WICHTIG!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 13 Antworten
guten morgen, habe da mal eine frage. kann man eigentlich gestellte fragen bei mamiweb auch wieder löschen? habe gerade eine frage gestellt die ich für meine freundin gestellt habe, sie aber wieder möchte, das ich die frage lösche. weiß jemand wie das geht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie nimi schon geschrieben hat
ist es merkwürdig das eine das schreibt und die nächste dan betont in ihrem Liebesleben sei alles okay, obwohl die ja vorher nie geschrieben hat irgendwas sei nicht okay!!!! Das passt ja mal überhaupt gar nicht. Wenn man was verbockt sollte man dazu stehen!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 05.06.2008
12 Antwort
wo ist denn dein bild
abgeblieben? komisch...
nimi
nimi | 05.06.2008
11 Antwort
Ihr habt Probleme...
*kopfschüttel*
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
10 Antwort
NOCHMAL NEIN!!!
nein ich halte euch nicht für dämlich oder ähnliches! ich habe mich hier angemeldet damit ich fragen stellen kann die ich wissen möchte und nicht um anderen schmus zu treiben!!! wenn ihr mir nicht glaubt finde ich das schade, aber ich habe mit dem profil tanny nichts zu tun!!!
Tanja19
Tanja19 | 05.06.2008
9 Antwort
@zuckerpuppe
danke bin also nicht allein mit der ansicht das hier jemand spinnt
nimi
nimi | 05.06.2008
8 Antwort
Ja sicher!!!
Und warum schreibst du dann so wirres Zeug??? Lösch besser ein profil, dann kann man Deine Fragen wieder ernst nehmen. Nicht böse gemeint...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 05.06.2008
7 Antwort
hab kein nerv auf so ein kinderkram aber wenn du
mal logisch nachdenkst hast du miot deinem tanja 19 profil gefragt wegen dem sex ! dann kam von tanny die frage mit dem löschen und dann nochmal von dir das dein liebesleben okay ist. hälst du uns hier für komplett dämlich ?
nimi
nimi | 05.06.2008
6 Antwort
NEIN!!!
nein habe ich nicht. die tanny hat doch ganz andere angaben als ich und kenne sie überhaupt nicht!!! meine freundin hat kein internet zu hause... wo kann ich da eine mail an mamiweb schreiben???
Tanja19
Tanja19 | 05.06.2008
5 Antwort
tanny sagt
HALLO; GANZ WICHTIG!!! KANN ICH GESTELLTE FRAGEN AUCH WIEDER LÖSCHEN??????? ACH JA DIE ANDERE FRAGE WO ICH GERADE GESTELLT HABE HABE ICH FÜR MEINE FREUNDIN GESTELLT DA SIE NOCH NICHT SCHWANGER IST ABER MIR DAS IMMER ERZÄHLT UND ICH DAS HIER MAL FRAGEN SOLL: IN MEINEM LIEBESLEBEN IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... hat diese frage aber nicht gestellt sondern du !? sorry aber halte uns nicht für blöd...
nimi
nimi | 05.06.2008
4 Antwort
Warum 2 Profile und immer wieder das gleiche???
Das nervt und man fühlt sich da echt veräppelt und irgendwann nimmt keiner mehr Deine Fragen ernst!!! Deine Freundin kann sich ja auch selbst anmelden!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 05.06.2008
3 Antwort
tanny?
lies mal tanny... und dann lies mal deinen beitrag von wegen eben gestellte frage etwas verwirrend hier
nimi
nimi | 05.06.2008
2 Antwort
??????
hallo, warum zwei profile??? ich habe nur eines und das ist tanja19. wie kommst du darauf???
Tanja19
Tanja19 | 05.06.2008
1 Antwort
wieso hast du denn zwei profile hier?
sorry das ich frage aber das find ich etwas komisch?
nimi
nimi | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: