Miss_glamour

DooryFD
DooryFD
04.06.2008 | 13 Antworten
hab die bilder von der kleinen miray gesehn. die anzen kabel und schläuche, das kann einem angst einjagen. und der tumor war ja riesig .. die kleine tut mit soo leid! sie ist wirklich eine kämpferin! seid stolz auf sie. und auf euch, auch ihr habt ganz schön was durch gemacht! ich wünsche euch und der kleinen prinzessin viel kraft und alles gute! bleibt so stark..ich schenke euch meine stärke und denke an euch und drücke alle meine daumen und zehen!
lg, sonja
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bilder
Oh je die kleine Maus in ihrem Bettchen. Alles Gute Miss_glamour und Miray. Toi toi toi
chantal-mausi
chantal-mausi | 04.06.2008
12 Antwort
bin froh
das es deiner Maus besser geht und drück euch für die nächste Teit ganz fest die Daumen. Allles liebe Yvonne
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.06.2008
11 Antwort
kann mich
nur den anderen anschließen.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 04.06.2008
10 Antwort
die bilder
die bilder sehen ja grauen voll aus die arme kleine muas und ihr mutter tut mir auch ganz doll leid ich wünsche den beiden viel viel karft und das alles gut wird
sarahp
sarahp | 04.06.2008
9 Antwort
achso,
miss_glamour hat bilder in ihrem profil: miray krankenhaus....da könnt ihr schaun, wie die kleine jetz aussieht und auf nem röntgen bild den tumor sehn...
DooryFD
DooryFD | 04.06.2008
8 Antwort
hallo
habe die bilder auch gerade eben gesehen das stimmt sie können wirklich einen angst ein jagen ich wünsche euch ebenfalls noch mal viel kraft und eurer kleinen maus viel kraft und eine gute genesung.Ich werde weiterhin eine kerze jeden tag für euch anzünden.lg steffi
naseweis1987
naseweis1987 | 04.06.2008
7 Antwort
miss glamuor
Schliesse mich an.
Tash
Tash | 04.06.2008
6 Antwort
ja, es ist alles ok....
der tumor ist entfernt und ist gutartig. die kleine war zwischendurch wach, kann alles bewegn....sie ist so stark!!!
DooryFD
DooryFD | 04.06.2008
5 Antwort
miray
ich schließe mich an, weil alle dasselbe sagen und denken.
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008
4 Antwort
ich...
wollte eben gerade mal nachfragen ob man da schon was neues weiß... ist alles gut gegangen?!
marylou2508
marylou2508 | 04.06.2008
3 Antwort
Wie ist die op verlaufen?
Sorry, war bis eben arbeiten.
JennyJ
JennyJ | 04.06.2008
2 Antwort
das sehe ich genauso
und kann nur das gleiche sagen. alles gute für euch
MuDy
MuDy | 04.06.2008
1 Antwort
Wenn die kleine Maus älter ist
kannst Du ihr die Bilder zeigen und ihr sagen wie tapfer sie war und gekämpft hat :) Kinder sind stark sie macht das schon ;)
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: