Hallo, interessiert EUCH das nicht

yannick-otis
yannick-otis
04.06.2008 | 26 Antworten
das die EU einen EUROPAWEITEN ATOMALARM rausgegeben hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
.....................
.......Gebe ein zweien hier recht, das man eh nichts machenkoennte, aber sich darüber lustig zu machen finde ich echt daneben. ich kann mich noch an Tschenobyl erinnern, erst wurde alles verharmlost, und dann durften die Kinder nicht mehr im draussen spielen, Obst und Gemüse sollte man mit vorsicht geniessen und die Milch von den Bauern wurde weggegossen....zumindestens hätte man in dem Fall gewusst das man vorsichtsmassnahmen treffen muss....Wir sind fast alle Mütter, und fast jedes Kind trinkt Milch oder isst Obst!!!! Wollte keinen hier verschrecken, aber ich habe es eben erfahren und dacht Ihr solltet es einfach wissen....SORRY
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
25 Antwort
..............
da ich blond bin: und jetzt? davor weg laufen können wir nicht, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
24 Antwort
Ich geb Dir ja Recht mit Tschernobyl
ja sie haben es auch nicht gesagt ja und sie würden es uns jetzt auch nicht sagen jedenfalls nicht die volle Wahrheit ... traurig ist aber so und was kann ich jetzt machen ich schau mal auf die Karte wo dieses blöde Teil steht aber den Wind und das Wetter kann ich ja nicht beeinflussen oder ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
23 Antwort
danke
dankeschön, jetzt bin ich auch im bilde, naja einfach mal abwarten mehr kann man ja eh nicht machen. aber wenn schon eine entwarnung draussen ist wirds wohl nciht so schlimm werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
22 Antwort
hallo
hab es mitbekommen voll übel was muss noch passieren wir menschen passen nicht auf die welt auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
21 Antwort
..................
....haben die damals aus tschernobyl auch gesagt, es am anfang runtergespielt.....
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
20 Antwort
hab was gegoogelt
http://www.tagesschau.de/ausland/slowenien16.html
palle1479
palle1479 | 04.06.2008
19 Antwort
schaut mal tageschau.de
ist alles halb so wild keine gefahr für die menschen. LG
Cathy01
Cathy01 | 04.06.2008
18 Antwort
Hier die Nachrichten
4. Juni 2008, 20:08; Letzte Aktualisierung: 21:00 Entwarnung nach EU-Atom-Alarm Zwischenfall in Slowenien Nach einem EU-Atom-Alarm wegen einem Zwischenfall in einem slowenischen Kernkraftwerk konnte wieder Entwarnung gegeben werden. Im Kraftwerk Krsko sei Kühlflüssigkeit ausgetreten, erklärte eine EU-Kommission in einer Stellungnahme. Das Kraftwerk werde heruntergefahren, arbeite aber derzeit noch mit einer Kapazität von 22 Prozent. Bevölkerung in Sicherheit Die Schweizerische Nationale Alarmzentrale erklärte gegenüber der «Tagesschau», dass es sich bei der ausgetretenen Flüssigkeit nicht um radioaktives Material handle. Auch nach Informationen des Bundesumweltministeriums bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung. Über die Informationen der EU hinaus sei nichts weiteres bekannt, sagte ein Sprecher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
17 Antwort
..................
....in slowenien ist in einem kernkraftwerk ein zwischenfall passiert, sie sagen es sei nur kuelwasser ausgetreten....aber deswegen ruft die eu keinen europweiten alarm aus.......
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
16 Antwort
bitte um aufklärung
in wiefern? kann mich mal bitte jemand aufklären? hab kein fernsehen, zur zeit. danke wäre sehr lieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
15 Antwort
es wurde schon eine entwarnung herausgegeben
http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/234156
JuliansMama
JuliansMama | 04.06.2008
14 Antwort
Was soll man denn machen?
In Panik ausbrechen und schnell noch einen Bunker bauen? Wenn´s tatsächlicher schlimmer ist, als bisher bekannt gegeben wurde, dann kann man daran nichts ändern.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.06.2008
13 Antwort
......
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/04/atomalarm-in/slowenien, geo=4743856.html für die ..die es nachlesen wollen.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.06.2008
12 Antwort
wow....nix von gehört...
was is denn genau los? das beunruhigt mich jetz.....ab in den atombunker? was haben die denn gesagt warum?
DooryFD
DooryFD | 04.06.2008
11 Antwort
ES BESTEHT KEINE GEFAHR!!!!!!
Kam gerade im TV... da ist bloß Kühlmittel ausgelaufen.... und das waren auch nur 20%!!! Also KEINE PANIK bitte!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
10 Antwort
ja und morgen
kommt die wolke zu uns ... ha ha man wenn das wirklich so schlimm gewesen wäre dann hätten se heut in den nachrichten berichtet ohne ende man kann vieles auch dramatiesieren und was wäre wenn es so schlimm wäre das wir betroffen sind ? was willst du machen? seh dir mal den film an "die wolke"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
9 Antwort
ja raus damit !!
was ist passiert?????
monja27
monja27 | 04.06.2008
8 Antwort
Hilfe jetzt sag bitte mehr
ich hab die Glotze nicht an sag bitte mehr dazu was ist los ????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
von den wirklich interesanten dingen erzählen die medien...
...nicht viel.... aber wieso?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading