Miray wurde gerade geröncht um zu gucken ob noch andere tumore befinden

habibimama
habibimama
04.06.2008 | 21 Antworten
das wird als rutine gemacht .. und der nervenwasser und der tumor werden noch untersucht .. aber es geht ihr gut .. sie ist noch einem schlafzustand das sie morgen früh nochmal untersucht wird und es besser ist wen sie schläft aber sie erholt sich .. sie wird noch 2-3tage auf der intentsivestation bleiben und danach dann für 1-2wochen auf die kinderstation ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
es freut
mich zu hören das die kleine alles soweit überstanden hat.wünsche ihr ganz viel kraft das sie schnell wieder gesund wird. und viel kraft auch für die mama. denke ganz fest an sie, und sie schafft es!!! lg
mona1975
mona1975 | 04.06.2008
20 Antwort
++++++++
das sind ja mal gute nachrichten den rest schaffen sie bestimmt auch noch die kleine kämpfer maus danke für die auskunft
eliasjerome
eliasjerome | 04.06.2008
19 Antwort
Das sind ja gute Neuigkeiten, danke
Das beruhigt, ich habe den ganzen tag daran gedacht. Ich wünsch ihr alles gute
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 04.06.2008
18 Antwort
Das hört sich gut an!
Dann grüß sie mal ganz herzlich! Danke für dein e Mitteilungen!
spanimama
spanimama | 04.06.2008
17 Antwort
super eine postive nachricht
das ist eine supernachricht, alles gute und eine schnelle genesung wünschen wir der kleinen. lg phia
phia
phia | 04.06.2008
16 Antwort
ich freu mich
Der Rest wird dann acuh noch werden ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 04.06.2008
15 Antwort
Schön zu hören!!!
Na endlich hat sies hinter sich! Schön zu hören! Hoffentlich erholt sie sich schnell und ist bald wieder der Sonnenschein der Familie. Gute Besserung und liebe Grüße! Nicole
ninicole
ninicole | 04.06.2008
14 Antwort
na super
das sind ja gute nachrichten. die kleine maus soll sich jetzt richtig erholen und wir denken weiter an sie . sag den eltern alles liebe und weiterhin viel kraft. hoffe der kleinen maus gehts bald besser
mausilein123
mausilein123 | 04.06.2008
13 Antwort
hallo Miray,
da fällt mir ja ein ganzer felsbrocken vom herzen, kämpfe weiter so tapfer und bald tobst du wieder auf einem spielplatz rum.gute besserung kleine maus...
ssweety77
ssweety77 | 04.06.2008
12 Antwort
Das klingt
wirklich gut. Dann bleibt nur zu hoffen das sie bald wieder wohlauf ist und das sie sich gut erholt! Alles gute nochmal von uns!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
11 Antwort
na gott sei dank
bin froh über die nachricht. mir ging die kleine den ganzen tag nicht aus dem kopf!
tobismami
tobismami | 04.06.2008
10 Antwort
juhuuu
das sind ja mal tolle nachrichten...habe bis jetzt darauf gewartet um dies zu lesen ;o) ich freu mich so für die familie..drück sie ganz ganz feste und weiterhin alles alles gute *dicken knuddler* glg tina
saja
saja | 04.06.2008
9 Antwort
gute besserung
drücken die daumen das wenn morgendie untersuchungen sind es weiter besser und besser wird.liebe grüsse gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 04.06.2008
8 Antwort
Es ist schön....
etwas positives zu hören.Die Familie schafft es schon.Kinder sind Kämpfer. Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche der Kleinen eine rasche Genesung. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 04.06.2008
7 Antwort
......
das freut uns richtig, dass alles gut ging und alles gut ist. alles gute und gedanken sind weiterhin bei ihr
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008
6 Antwort
Das ist schön zu hören
Das sie alles gut übestanden hat!!!!!!!!!! Wir haben eben eine Kerze gezündet und denken an die kleine Maus!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
5 Antwort
das sind gute nachrichten...
hoffentlich kommt miss glamour jetzt auch etwas zur ruhe... sie wird in den nächsten tagen wohl trotz überstandener op noch ganz schön viel kraft brauchen... wünsche ihnen alles gute!!!
bw_2277
bw_2277 | 04.06.2008
4 Antwort
kleine Miray
Herzlichen Dank für die Auskunft! Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Ich denke ganz fest an das kleine Mädchen und bewundere es, wie tapfer es ist!!! Alles erdenklich Gute!!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 04.06.2008
3 Antwort
..........................
ich hoffe für euch das alles gut wird.
le2704
le2704 | 04.06.2008
2 Antwort
das hört sich ja gut an
dann grüß mal recht herzlich
josie
josie | 04.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: