langsam reichts-dauernde anrufe

dreifachmama83
dreifachmama83
04.06.2008 | 15 Antworten
seit nun mehr 4monaten können wir jeden tag darauf warten, das unser telefon klingelt.mehrfach am tag und immer ohne nummer.
egal wer von uns ran geht, der andere sagt nix.
inzwischen find ich das echt nervig, denn wenn man wo anruft, kann man doch zumindest was sagen und nicht nur lauschen :(

wollte das nur mal los werden, da es mich mächtig nervt.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.............
oh man...es ging bzw geht ja scheinbar echt vielen so. jo ich denk dauch, das da jemand mächtig lange weile und zu viel zeit hat. ;) werd morgen mal mit unserem anbieter darüber reden, denn irgendwas muss passieren. danke euch lieben :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 04.06.2008
14 Antwort
ja das hatte ich auch schon
immer wenn ich dran ging, war ewig stille und dann wurde aufgelegt. hab einmal mit einer trillerpfeife reingepfiffen, dann war kurzzeitig ruhe. erst nachdem ich mr oder mrs unbekannt gesagt habe, dass ich eine fangschaltung installieren lassen werde war ruhe! manche leute haben zuviel zeit!
Noah2007
Noah2007 | 04.06.2008
13 Antwort
das nervt
ich kenn es auch, vor 5 jahren hat jemand meine handynummer veröffentlicht im rtl teletext, es ging ne ganze weile ich wurde immer angerufen und hab sms bekommen und nach 3 monaten hab ich meine nummer gewechselt ich weiss auch nicht wer es war, ich kenn es.bei mir war es an jeder tageszeit, wenn ich geschlafen habe ich arbeiten war oder so, freunde haben mich gar nicht mehr erreicht, weil das handy belegt war.wenn nicht änder eure nummer und dann wird s besser. gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 04.06.2008
12 Antwort
kenn das auch...
bei uns war es ausschließlich nachts! wir haben dann dann über den anbieter was einrichten lassen, das unsere leitung überwacht wird und das auch unterdrückte nummern ermittelt werden können...ab dem tag hat nie mehr jemand angerufen, was auch total komisch war..könnt fast sein, das die leitung abgehört wurde! geh doch das nächste mal einfach hin und pfeife ganz fest mit einer trillerpfeife hinein! :)
lissi84
lissi84 | 04.06.2008
11 Antwort
............
bei uns isses so, das wenn die family von meinem mann anruft leider auch keine nummer drauf steht, ansonsten würde man da gar nicht mehr ran gehen ;) bin echt am überlegen wegen ner neuen nummer, irgendwie glaub ich nimmt das sonst kein ende. seltsam isses auch, da man nie aber wirklich nie irgendwas von der anderen seite hört. normal hört man doch wenn jemand atmet oder so, aber da is echt null. abends ziehen wir schon immer den stecker des telefons, denn irgendwann will man ja auch mal seine ruhe haben.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 04.06.2008
10 Antwort
besorg dir doch mal eine trillerpfeife...
dann dürfte sich das problem auch binnen kürzester zeit erledigt haben...
bw_2277
bw_2277 | 04.06.2008
9 Antwort
Das kenne ich
Wenn mein Freund zur Feuerwehr geht aber wirklich nur dann dann Klinget bei uns das Tele. Ich finde das immer voll Gruselig weil am anderen ende nur ein Ahtmen oder rascheln zu hören ist naja einmal da war unser auto in der reparatur und mein Freund konnte deswegen nicht zur Feuerwehr naja und da kam auch son anruf als ich ran ging fing der typ wieder an zu ahtmen naja und als mein Freund dann das Tele. nahm und was sagte legte der Typ auf!!!!!!!1 Ich finde das richtig Gruselig!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
8 Antwort
hatten wir auch mal
sags deinem telefonanbieter, und der polizei, dann wird der anruf zurück verfolgt. und die polizei erhält den namen und fragt dich dann, waas du machen möchtest. war eigentlich alles ganz einfach. bei uns wars n alter schulfreund von meinem freund, der einfach schiss hatte, sich zu melden warum auch immer. hat sich dann auch entschuldigt. LG
Saridia
Saridia | 04.06.2008
7 Antwort
telefonterror
mach das doch dir ganz einfach leg dir ne trillerpfeife daneben und wen derjenige wieder dran is ... autsch und du hast 100% ruhe
mausebeen
mausebeen | 04.06.2008
6 Antwort
@ pömi
also bei uns wird dann immer nach kurzer Zeit wieder aufgelegt.
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.06.2008
5 Antwort
Lass laufen
Wenn wieder keiner was sagt, dann leg das Telefon hin und lass laufen, irgendwann gibt derjenige hoffentlich auf. Viel Glück
Pömi
Pömi | 04.06.2008
4 Antwort
Zufall???
Ich glaube so seit drei oder vier Monaten habe ich das gleiche Problem. Erst war es nur einmal am Tag jetzt ist es teilweise bis zu 3 mal täglich. Mich macht das mittlerweile total wütend und ich mag schon nicht mehr bei unbekannter Nummer rangehen, aber leider gibt es auch bei uns im Verwandtenkreis Leute die auch keine Nr. Übertragung haben. Also du hast mein vollstes Mitgefühl LG Steffy
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.06.2008
3 Antwort
hallöchen
...hatten wir auch mal haben uns dann ne neue tel.nummer besorgtund das problem ist nicht wieder aufgetreten ....lg ilka
mutti28
mutti28 | 04.06.2008
2 Antwort
dann mach
anzeige und dann sollen die ein fangschlatung machen da werden dann alle nummer zurück verfolgt
sarahp
sarahp | 04.06.2008
1 Antwort
Telefonanrufe
Das glaub ich Dir das es nervt. habt ihr eine Idee was ihr machen wollt???
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: