@ALLE WEGEN MISS GLAMOUR UND IHRER TOCHTER SOLL EUCH DANKE SAGEN FÜR EUREN BEISTAND

habibimama
habibimama
04.06.2008 | 11 Antworten
sie hat sich sehr gefreut und war echt gerüht über euer mitgefühl..ich werde heute abend nochmal ein paar infos mitteilen sobald ich mit ihr gesprochen habe .. also danke euch allen ich danke euch auch das ihr für sie alle da seit..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
und???????????????????????????
hat die kleine maus es geschafft?? alles gut gegangen??? oh man ich hoffe so sehr das alles io ist.
mausilein123
mausilein123 | 04.06.2008
10 Antwort
............
das ist doch selbstverständlich ich hab den ganzen tag dran gedacht und die kerze brennen lassen ich freue mich das die op gut gelaufen ist grüße sie bitte weiterhin alles gute lg marcella
matzigirl
matzigirl | 04.06.2008
9 Antwort
+++++++++
dann hoffen wir mal das beste für die kleine maus und ich finde es auch selbst verständlich das mann an so ein schweres schicksal die daumen drückt und hofffnug spendet mehr kann mann ja leider nicht machen
eliasjerome
eliasjerome | 04.06.2008
8 Antwort
.............
es ist soooooo schoen zu sehen was hier für ein Zusammenhalt herscht, das Beten, Kerzen anzünden die Gedanken an die Mutter und das Kind. PERFEKT!!!! Das KANN nur gut ausgehen!!!!!!!!!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
7 Antwort
also ist erstmal alles gut gegangen - zum glück
dann drücke ich die daumen, dass es weiterhin so bleibt!!
MuDy
MuDy | 04.06.2008
6 Antwort
das ist doch selbverständlich
wir haben alle super gerne die daumen gedrückt und waren in gedanken bei den beiden!!!ich glaube da spreche ich für alle mamis die auf ein zeichen gewartet haben.liebe grüße
chaima
chaima | 04.06.2008
5 Antwort
miray
ich war die letzten tage nicht online und habe gar nicht mitbekommen was da los war!! habe eben nachgelesen und muss sagen mir sind die tränen gekommen! gott sei dank hat die kleine alles gut überstanden! ich bin so froh darüber!! toi toi toi
Jadalu
Jadalu | 04.06.2008
4 Antwort
es geht ihr den umständen entsprechend gut......
mehr weiß ich bis jetzt auch nicht werde heute abend mit ihr sprechen.....und dann berichten
habibimama
habibimama | 04.06.2008
3 Antwort
ich finde das auch selbstverständlich
jede sind ja selber Mama und können die Ängste um sein Kind gut nachvollziehen. Alles Liebe für die beiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
wie gehts ihr denn?
Hallo! Bin grad erst wieder ein geschneit und hab den Anschluss irgendwie verpasst. Wie gehts der Kleinen? hat sie es gut überstanden? Wie gehts miss glamour? Meine Kerze brennt immernoch - seit gestern abend..
rossini99
rossini99 | 04.06.2008
1 Antwort
.........
das ist doch selbstverständlich das wir die daumen drücken für die kleine maus und ihre mama.bis heut abend
tascha78
tascha78 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading