Hi Josie altes Haus

schnecke67
schnecke67
21.01.2008 | 66 Antworten
bist wieder da? Wie geht es dir?
Mamiweb - das Mütterforum

69 Antworten (neue Antworten zuerst)

66 Antwort
@ schnecke , Josie , Karin und Palle
darf ich heute abend mich eurem chat anschließen???? liebe grüße
SaDoLe
SaDoLe | 21.01.2008
65 Antwort
hab ich gesehen
und haben mir mein mann und phia auch erzählt.ging ja den samstag richtig heiß her.laß man gut sein und nimm es dir nicht zu herzen
josie
josie | 21.01.2008
64 Antwort
schön, daß du wieder da bist!
Geht es dir wieder besser? Hier gings ja ganz schön ab wegen dir! Sogar ich bin angemeckert worden!! Obwohl ich niemandem was getan hab!!!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
63 Antwort
danek meene kleene
ich hab euch auch vermißt.bin froh euch wieder zu lesen.boah war hölle ohne euch
josie
josie | 21.01.2008
62 Antwort
juchuzuuuuuuuuuuuuuu
juchuuuuuuuuuuuu josie schön dass du wieder da bist und hoffentlich geht es dir wieder etwas besser du hast uns allen sehr gefehlt
kleeneMotte
kleeneMotte | 21.01.2008
61 Antwort
ich aba auch
also sind wir beide baum............lach
josie
josie | 21.01.2008
60 Antwort
josie ich
bin ein älterer baum.........
karin
karin | 21.01.2008
59 Antwort
denke aber
mal das ich das nicht mehr ändern kann.weiß doch alter baum und so
josie
josie | 21.01.2008
58 Antwort
keine ahnung wo die ist
aber heut kann ich nicht so lange...........zwei nächte mit nicht viel schlaf reichen.................aber das sag ich jeden abend.........lol.....kann mich einfach nicht von euch trennen.........
karin
karin | 21.01.2008
57 Antwort
ich hab auch mal so gedacht wie du
hab alles und jedem vertraut, immer das gute im menschen gesehen.............. und bin damit ganz tierisch auf die fresse gefallen.......... habs auch lernen müssen war nicht so einfach alles erstmal kritisch zu sehen.........
karin
karin | 21.01.2008
56 Antwort
palle karin
heute abend noch im chat?????????????????????und pepples natürlich auch aber die is ja noch net da wo is die denn überhaupt
josie
josie | 21.01.2008
55 Antwort
karin
das kann ich aber nicht.ist mein fehler das weiß ich aber so bin ihc nun mal
josie
josie | 21.01.2008
54 Antwort
eben !!!!!!
also bis dann. Gute Nacht Schnecke schon mal
palle1479
palle1479 | 21.01.2008
53 Antwort
palle
das mein ich doch und ich denke mal es sitzt ja am anderen ende kein computer der tipt sonder ein mensch aus fleisch und blut.ich denke mal man sollte jeden so akzeptieren wie er ist und nicht jeden so angreifen.aber das sehen einige ja leider anders
josie
josie | 21.01.2008
52 Antwort
ja ich geb dir recht
ihr seit doch real??.................. schnecke du hast damit auch recht.......man sollte alles und jeden erstmal mit vorsicht betrachten.........
karin
karin | 21.01.2008
51 Antwort
palle
ich seh es auch so und man muß ja auch nicht alle mögen.
schnecke67
schnecke67 | 21.01.2008
50 Antwort
jaaaaaaaaa
schon rochtog aber so bin ich nun mal.was meinste wohl wie oft mir hier die tränen kommen wenn hier eine mami was reinstellt.so real is das für mich hier.aber denke mal das zeigt einen richtigen menschen auch aus auch wenn du nun wieder denkst heulsuse.aber ich bin nun mal ein mitfühlender mensch.
josie
josie | 21.01.2008
49 Antwort
@josie
habe ich auch schon geschrieben hat aber niemanden interessiert die denken alle das ist nicht real nur weil du einen bildschirm anstarrst und kein gesicht. also ich fühle mich sehr real und ihr ?
palle1479
palle1479 | 21.01.2008
48 Antwort
genau Josie
aber das kann dir mal zum verhängnis werden.
schnecke67
schnecke67 | 21.01.2008
47 Antwort
ja genau
jetzt sind wir wieder komplettt.................
karin
karin | 21.01.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
Ba service haus scheck
21.12.2011 | 3 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: