Ich muss mal meckern

SteffiSG
SteffiSG
04.06.2008 | 27 Antworten
Manchmal frag ich mich wieso man hier antwortet.. es gibt so viele Mütter und auch väter die was fragen dann antwortet mal und was kommt ? Nix mehr grml

Ich finde nix schlimmer als sowas.. wenn die kein Gespräch suchen wofür Fragen die dann
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann üb mal fleißig lg ela
ela1311
ela1311 | 04.06.2008
26 Antwort
lol......................
ja schwer bin ich auch lol Nee um 7 ist Theorie und ich mach vorher noch Bögen. Will Di. endlich zur Prüfung
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
25 Antwort
bis halb neun?????
na du mußt ja eine schwere schülerin sein *sfg* lg ela tschöööööööööööööö und viel spaß
ela1311
ela1311 | 04.06.2008
24 Antwort
lol......................
Okay ..........sag ich ihm *gg* Bin jetzt bis halb 9 bei der Fahrschule Tschöööööööööööö
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
23 Antwort
man geht ja auch nicht zum fressnapf
versucht es mal beim zoopalast *lol* lg ela
ela1311
ela1311 | 04.06.2008
22 Antwort
...............................
Looooooooool Bei Freßnapf in der KAtzenecke lööööööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
21 Antwort
na na steffi
wo hat er sich die denn geholt *GGG* lg ela
ela1311
ela1311 | 04.06.2008
20 Antwort
???????????????????????
Wie hol ich bin ?? Meinst Du wie hohl ich den bin *g* Okayyyy......... hihii NEE es gibt noch Menschen mit Humor
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
19 Antwort
.....
ah ok dachte nähmlich schon wie hol du bist aber dan=)
isa_00
isa_00 | 04.06.2008
18 Antwort
UPS:............
Sondern ich habe................... sollte es heissen lol
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
17 Antwort
Und ich schrieb nicht vom Hundemittel !!!!!
Sonst ich habe gesagt das er Frontline gekauft hat und trotzdem Sackläuse bekommen hat lol
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
16 Antwort
Lööööööööööööööööl
ja die war ich ......... ich wollte mal gucken wer den scheiss glaubt löööööööl eine Frage danach habe ich es aber aufgeklärt weil es welche gab die den mist geglaubt haben ROFL
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
15 Antwort
.....
warst du nicht die die gestern erzählt hat das ihr man sackratten von hundemittel hat????
isa_00
isa_00 | 04.06.2008
14 Antwort
aaaaasoooooo @ steffi
hihi.. ja da muss ich dir recht geben.. da hat man das gefühl dass die die eigene frage schon lange abgehakt haben..
LONSI84
LONSI84 | 04.06.2008
13 Antwort
Ich finde auch, man muss sich nicht jedesmal bedanken.
Aber wenn man eine Gegenfrage stellt, um besser antworten zu können, kann doch wenigstens geantwortet werden. Naja, manche haben eben keinen Anstand.
kerstin27
kerstin27 | 04.06.2008
12 Antwort
achso gegenfragen
naja gut das ist ja widerrum eine andere sache, allerdings gibt es ja viele menschen die einfach die antworten lesen und wenn sie sie dann haben den rest der dahin kommt garnicht mehr beachten sprich wenn ne mutti dann ne gegenfrage stellt, nachdem die andere ihre antwort schon bekommen hatte, vllt liest sie die ja einfahc ncith mehr und antwortet somit ja auch nicht??! Naja sag ja auch nciht das man bei jedem mal danke schreiben muss, bei jeder einzelnen antwort, aber ein " vielen dank für eure hilfe" mal in die runde schmeißen bei der frage ist ja wohl noch drin find ich
JungeMutti18
JungeMutti18 | 04.06.2008
11 Antwort
doch finde ich schon...
...denn teilweise gibt man sich sehr viel Mühe, um feinfühlig auf den anderen einzugehen und zu versuchen, ihn zu verstehen. Das geht nicht mal eben in fünf Minuten! Das dauert und dann möchte ich schon gerne eine Reaktion...
Hasentier1
Hasentier1 | 04.06.2008
10 Antwort
Du meinst jetzt aber nicht das du mit jedem dem du antwortest auch ein Gespräch haben möchtest.
Oder???? :)Ich seh das ähnlich.Finds immer ein bißchen schade wenn man sich mühe mit der Antwort gegeben hat.Es sehr ausführlich zu schreiben und so.Ab und zu ne Antwort auf die Frage die man mit in der eigenen Antwort drin hatte oder einfach nur eine Reaktion wär ganz nett.:) Aber was solls?Gibt schlimmeres.:)LG
Binahex
Binahex | 04.06.2008
9 Antwort
...............................
Es geht nicht um bedanken Sowas brauch ich nicht mir muss keiner die Füsse küssen !!! Es geht darum das man was fragt ich frage genauer nach Stelle ne frage und nix kommt !
SteffiSG
SteffiSG | 04.06.2008
8 Antwort
man kann es aber auch übertreiben
finde net dass man sich für jede antwort bedanken muss oder kommentare lassen muss.. dann werden hier manche disskusionen noch heftiger und es werden unendliche gespräche
LONSI84
LONSI84 | 04.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: