@ALLE DIE AUF NEUE INFOS WEGEN MISS GLAMOUR TOCHTER WARTEN

habibimama
habibimama
04.06.2008 | 33 Antworten
Also die op läuft noch, miray verträgt die nakose bis sehr gut .. mehr weiß sie selber auch nicht gibt mir aber sofort bescheid wen es was neues gibt..
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
ok wir drücken weiter daumen
wird schon alles gut gehn hoffentlich aber die kleine iss stark
linilu
linilu | 04.06.2008
32 Antwort
ich habe
es gerade mir durchgelesen und es macht mich richtig traurig. habe sofort 2 kerzen angezündet für die kleine und für ihre mama. ich hoffe wirklich sehr das alles gut verläuft, denn sowas hat keiner verdient. die kleine hat doch noch soviel zu erleben und zu lernen. es ist einfach nicht fair. ich denke ganz doll an sie und wünsche ihr alle kraft. lg
mona1975
mona1975 | 04.06.2008
31 Antwort
...........
ich drücke ganz fest die daumen und warte auf eine neue nachricht
matzigirl
matzigirl | 04.06.2008
30 Antwort
danke für die info...wir warten gespannt weiter
und drücken miray weiter die daumen
tinchris
tinchris | 04.06.2008
29 Antwort
Na das heißt
weiter kräftig die Daumen drücken. Bin schon den ganzen Tag mit den Gedanken bei den beiden. Vielen Dank für die Info.Warte auf gute Neuigkeiten. LG Jasmin
jasmin74
jasmin74 | 04.06.2008
28 Antwort
..................
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen!!! LG Nicole
ninicole
ninicole | 04.06.2008
27 Antwort
Weiter so
hoffentlich bleibt es so. Ich drücke weiter die Daumen und denk an sie.
herbi2103
herbi2103 | 04.06.2008
26 Antwort
Miray
Super danke das du die Infos weiter gibst. Das ist schön, dass alles so super läuft sagst ihr einen lieben Gruß von uns allen, ich denke das ist im Namen aller hier. Wir sind bei den Beiden. Bis später dann. Danke nochmal
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008
25 Antwort
Dann mach
ich direkt mal noch ein Lichtlein an und drücke weiter die Daumen.
Denise85
Denise85 | 04.06.2008
24 Antwort
Danke für die Info
schein eine echt schwere OP zu sein wenn sie solange dauert gut das die Narkose gut vertragen wird dann drücken wir noch länger die Daumen das sie sie gut übersteht und alles bald überstanden ist
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 04.06.2008
23 Antwort
Oh danke
für die Info! Bin weiter im Gedanken dabei und drücke auch die Daumen. LG und viel Kraft weiterhin..., Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 04.06.2008
22 Antwort
*Daumen drück*
Schön mal was neues zu hören... wir werden weiterhin mithoffen das die OP gut verläuft!
Turbobiene
Turbobiene | 04.06.2008
21 Antwort
DIE OP KANN BIS ZU 8STD DAUERN
also weiter fleißig daumen drücken......aber es wird schon alles gut gehen.....
habibimama
habibimama | 04.06.2008
20 Antwort
Ich weiß zwar net..
was die kleine Maus hat..... Aber drücke auch die Daumen!
Levin2007
Levin2007 | 04.06.2008
19 Antwort
danke für dei info
Ich muss seit ich das weiss immer an die kleine denken. Wir drücken ihr die Daumen dass alles gut verläuft. Gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 04.06.2008
18 Antwort
Danke
Vielen Dank für die Info.Ich hab seit um 8 die Seite offen gelassen.Ich drücke weiter fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
17 Antwort
Wir denken alle sehr an die kleine...,
es berührt einen immer wieder.Vorallem sollte man dankbar sein das man nicht in der gleichen oder ähnlichen Situation steckt. Ich wünsche der kleinen Maus mit Mama und Familie weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
Marimi
Marimi | 04.06.2008
16 Antwort
..............
alsoweiterhin DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yggi
Yggi | 04.06.2008
15 Antwort
gut, daumen sind weiterhin gedrückt...
dauert ja heftig lang die op, war nicht um 8 uhr morgens beginn? hoffentlich geht alles gut aus....
ramona_e
ramona_e | 04.06.2008
14 Antwort
Drücke auch die
Daumen ale beide liebe grüße gisi
gisi
gisi | 04.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Wer hat Infos zur Donog Ins?
13.07.2012 | 5 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: