Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich glaub die is jetzt gesperrt ,!

Ich glaub die is jetzt gesperrt ,!

Marimi
wollt nochwas schreiben da stand aber das die Frage gelöscht wurde.Zeit wars auch.Ohne Worte ..
von Marimi am 04.06.2008 13:55h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
QuasimodosKlon
Blick auch noch nicht ganz durch
lola86 soll einige hier angepöbelt und beleidigt haben.
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 14:19h

11
maggie62
weis nicht
wenn ihr meint???
von maggie62 am 04.06.2008 14:09h

10
QuasimodosKlon
Na toll
der Nick, den nun jeder kennt, ist weg, und als nächstes kommt sie mit neuem, unbekanntem Nick rein und macht da weiter, wo sie aufgehört hat oder wie?
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 14:06h

9
mausilein123
na supi
sie ist weg . jetzt können wir wieder NORMAL mit einander schreiben, viel spass noch mädels.* ne runde sekt ausgeb *
von mausilein123 am 04.06.2008 14:02h

8
Gelöschter Benutzer
na toll
was war denn???????????
von Gelöschter Benutzer am 04.06.2008 14:02h

7
ramona_e
wird auch gut so sein....
dass es sowas geben mag, sich hier anmelden pöbeln und stänkern obwohl sie die leute gar nicht kennt. schrieb ihr vorher, dass ich in der zeit, seitdem ich hier bin von niemanden blöd angemacht oder etc. wurde. traf hier auf sehr nette bekanntschaften und bekam immer liebe antworten auf meine fragen....weiter so und liebe grüße an euch alle...... ach übrigens, denk heut schon den ganzen tag an die kleine miray, bewegt sehr dieses thema.....
von ramona_e am 04.06.2008 14:01h

6
SUNSANA
holla das war selbst für mich heftig
nun ja sie ist endlich aus unserem Forum raus. Ich denke wir können nun wieder zu Tagesordnung gehen und uns deren widmen die unsere Hilfe brauchen. Also euch allen eine schönen Tag und bis bald mal wieder. Christina
von SUNSANA am 04.06.2008 13:58h

5
yannick-otis
Ja....
die hat gar nicht gemerkt dass wir uns über sie koestlich amüsiert haben....jede Mom ist zur Hochform gekommen!!!! Konnte nachher nur noch lachen.....ist die dumm...HAHAHAHAHAHAHAH
von yannick-otis am 04.06.2008 13:57h

4
nikolenrw
hmmmmmmmmmmm
Wie es scheint bin ich mal wieder zu spät...........
von nikolenrw am 04.06.2008 13:57h

3
labello75
endlich
war bei mir genauso....und ich hatte grad so richtig meine Wut rausgeschrieben.
von labello75 am 04.06.2008 13:56h

2
katha5-82
gelöscht
ja ich glaube die letzte frage ist gelöscht worden gehen wir mal davon aus... und feiern glatt den Rauswurf :)
von katha5-82 am 04.06.2008 13:58h

1
LONSI84
jep................
sie is wech vom fenster... partyyyyy. und nochma ne runde red bull
von LONSI84 am 04.06.2008 13:58h


Ähnliche Fragen


ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten

Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter