hallo,hallo

knubbel-mami
knubbel-mami
04.06.2008 | 16 Antworten
sagt mal ab wann habt ihr eure würmer in den hochstuhl gesetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...........
danke für euren ganzen antworten. Meiner ist jetzt auch schon 6, 5mon und kann alleine sitzen, kommz nur noch nichjt alleine hoch, obwohl er sich doch schon sehr bemüht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 04.06.2008
15 Antwort
........................
mit 6 monaten ca...denn wenn ich warten sollte bis meine sich allein hinsetzen kann würde sie da noch nicht drin sitzen...sie ist 9 1/2 monate und kann sich noch nicht von allein hinsetzn, kann aber sitzen wenn ich sie hinsetze...
Zwergi
Zwergi | 04.06.2008
14 Antwort
Hallo
ich denke das kommt auf den Hochstuhl an!!! Grundsätzlich sollte man die kleinen erst hinsetzen, wenn sie sich allein hinsetzen! Ich habe einen Prima Papa von Pegperegoda hatte ich immer das Gefühl, dass ich Anna quetschen würde, wenn ich sie auf dem Arm füttern würde! Habe sie als Mitte/Ende 4 Monat in den Stuhl gesetzt und wenn wir unterwegs waren habe ich ne Windel in die Autoschale gelegt und sie darin gefüttert! In einen Normalen Hochstuhl hätte ich sie erst gesetzt, als sie sitzen könnte.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.06.2008
13 Antwort
hochstuhl
kinder müssen von alleine sitzen können. dann sind sie auch bereit dazu!
piccolina
piccolina | 04.06.2008
12 Antwort
mit 3 Monaten
finde ich auch richtig früh, das ist für die kleine Wirbelsäule gar nicht gesund.... ich habs auch erst gemacht, als sie selbstständig sitzen konnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
11 Antwort
meiner ist 5,5 monate
und da er noch nicht selber sitzen kann kommt er zum füttern in den wipper. 3 monate finde ich doch sehr früh, auch was beikost angeht.
sanfel
sanfel | 04.06.2008
10 Antwort
......
meine maus hat zum ersten mal mit 6, 5 monaten ungefähr brei bekommen und dann konnte sie auch alleine sitzen und dann sachs sie auch super in ihren hochstuhl.
meioni
meioni | 04.06.2008
9 Antwort
mit 6monaten
da konnte sie richtig sitzen, wenn ich das kissen mit im hochstuhl hatte.
Supermami86
Supermami86 | 04.06.2008
8 Antwort
Hochstuhl
wenn die kleinen von selber ohne Hilfe sitzen können. Dann darf man sie in Hochstuhl setzen
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008
7 Antwort
@snip
mit drei monaten? da konnte deine maus aber noch nicht selbständig sitzen . fänd ich persönlich etwas früh, aber das macht ja jeder wie er mag :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 04.06.2008
6 Antwort
hochstuhl
hallo, also max konnte mit ca. 6 monaten sitzen. ab da ist er mit uns am tisch gesessen. er hat sich gefreut wie ein schneekönig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
5 Antwort
Hochstuhl
Sobald sie vernünftig sitzen können... Mein Sohnemann ist 6 Monate und sitzt in seinem Hochstuhl wie König auf seinem Thron ;-)
ninicole
ninicole | 04.06.2008
4 Antwort
sitzen
ja, jonathan kann zwar noch nicht sitztén aber ich polstere alles rundum aus und kann ihn dann besser füttern. gruss sabine
skbinchen
skbinchen | 04.06.2008
3 Antwort
..................
sobald meine mäuse allein sitzen konnten ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 04.06.2008
2 Antwort
wo meine maus
den ersten brei bekommen hat mit 3 monaten und es hat ihr auch nicht geschadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
1 Antwort
von da an
als er sitzen konnte ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
hochstuhl
06.06.2011 | 14 Antworten
würmer in der schwangerschaft
25.05.2011 | 11 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading