danke mamis

Miss_glamour
Miss_glamour
03.06.2008 | 25 Antworten
ihr seid alle so lieb.sorry das ich nciht all eure emails beantworten kann. habe nciht die kraft. werde auch gleich meine schlaftablette nehmen, brauche ruhe .. weiss echt nicht weiter und verstehe nicht warum ausgerechnet sie? sie ist so ein sonnenschein .. hat doch garnichts böses gemacht warum passiert sowas nicht den verbrechern und vergewaltigern dieser welt?warum ein unschuldiger kleiner engel? sie schläft momentan, schon dne ganzen tag, bekommt infusionen und hat ein atemgerät, hat überall am körperchen schläuche und eine einzelne schwester kümmert sich um sie
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ich wünsche euch alles Glück der Welt
.. und bete für euch, das alles gut geht
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 04.06.2008
24 Antwort
Als ich deine Nachricht gelesen habe,
standen mir die Tränen in den Augen!!!! Ich wünsche dir und deiner kleinen alles Glück und alle Kraft dieser Welt!!! Ich drücke alle Daumen damit alles gut geht !!!! Ich hoffe Ihr schafft das, zusammen seid ihr stark!!!!!!!!! Viel Glück und sei ganz doll gedrückt von mir. LG Nicole
Schmusemausi
Schmusemausi | 04.06.2008
23 Antwort
................
ich bin so traurig wenn ich das lese so eine kleine maus ich bin in gedanken bei euch und drücke ganz fest die daumen es wird alles gut vertraue den ärzten ich bete für euch lg marcella
matzigirl
matzigirl | 04.06.2008
22 Antwort
mögen die engelchen
ständig um deine kleine maus fliegen und ihr kraft geben. wenn sie schläft träumt sie sicherlich etwas schönes. sie selbst ist ja auch ein engel und ich bin sicher, sie wird von den anderen niemals allein gelassen. die anderen engel spielen mit ihr und muntern sie auf, damit sie nicht so dolle schmerzen hat und glücklich ist :o)...ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und geduld, !
faggy
faggy | 03.06.2008
21 Antwort
versuche zur ruhe zu kommen
Versuche für dein Kind etwas zur Ruhe zu kommen. Such dir eine Quelle wo du etwas Kraft schöpfen kannst . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 03.06.2008
20 Antwort
auch von mir
alles alles gute für morgen, deine kleine maus schafft das daran denk ich ganz fest. werde für euch beten damit alles gut geht. schlaf erstmal und tank kräfte für deine kleine.
rebecca82
rebecca82 | 03.06.2008
19 Antwort
Ich wünsche deiner kleinen Maus alles erdenklich Gute!
Ich hoffe , dass sie alles gut überstehen wird! Und dir wünsche ich viel Kraft, für die kommende Zeit!
nessie105
nessie105 | 03.06.2008
18 Antwort
ich wünsche
deiner kleinen maus auch ganz, ganz viel glück!das wird sie brauchen. liebe grüße
anneganz
anneganz | 03.06.2008
17 Antwort
versuch dich
auszuruhen auch wenns schwer ist aber du brauchst die kraft für morgen.............viel glück , hoffe es wird alles gut gehen
Sweety26
Sweety26 | 03.06.2008
16 Antwort
Wenn das einer beantworten
könnte. Das ist echt eine gute Frage, eine Antwort gibt es nur nicht. FÜHLT EUCH BEIDE GEDRÜCKT UND WIR DENKEN GANZ DOLL AN EUCH, DASS GEHT MIR RICHTIG NAH. bekomm auch tränen in die Augen ich weine für Dich mit, dass Du genug kraft sammeln kannst. LG
katha5-82
katha5-82 | 03.06.2008
15 Antwort
leg dich ein wenig hin...
deine maus schläft auch und sammelt kraft für morgen... die wirst du auch brauchen. wir denken alle an euch und drücken ganz fest die daumen, daß alles gut geht!!! liebe grüße, britta
bw_2277
bw_2277 | 03.06.2008
14 Antwort
ich wünsche
deiner kleinen alles liebe und dir auch möge alles gut gehen
liebedelphin
liebedelphin | 03.06.2008
13 Antwort
hey, du, hab es grad
gelesen. das tut mir total leid für euch. ich drück ganz fest die daumen, dass es deine kleine gut übersteht und bald wieder besser geht. ganz leibe grüße jennie
jennie81
jennie81 | 03.06.2008
12 Antwort
ich schliesse mich an
und wünsch euch viel glück und ich bete für deine kleine wundervolle maus!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 03.06.2008
11 Antwort
das ist so ungerecht!!!
aber deine kleine wird das überstehen!!! sammle kraft für morgen und sei bei ihr. sicher wird sie mitkriegen, dass du bei ihr bist! muss gerade an die situation denken, als ich meine mutter verlor. das wichtigste ist einfach, nicht alleine lassen. alles wird gut, ihr schafft das! wünsche dir ganz viel kraft für morgen und ruhige nerven, trotz allem! ps: mein onkel hatte auch nen hirntumor, der wurde erfolgreich entfernt :)
MuDy
MuDy | 03.06.2008
10 Antwort
............
wir wünschen euch ganz viel kraft und glück! ich wünsche euch von ganzem herzen das alles wieder gut wird!
DeRi123
DeRi123 | 03.06.2008
9 Antwort
warum sie?
die frage ist verständlich...kann aber keiner beantworten. und sowohl sie, als auch du, ihr werdet beide durch dieses erlebnis gestärkt wenn ihr es schon überstanden habt. schlaf tief und ruhig mameha
mameha
mameha | 03.06.2008
8 Antwort
.............
ja leg Dich etwas hin. Die Schlaftabletten werden Dir helfen. Du wirst Morgen die Kraft brauchen. Alles alles gute für Euch.
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.06.2008
7 Antwort
Alles gute für dich und deiner kleine
..................
gisi
gisi | 03.06.2008
6 Antwort
Wir senden euch ganz viel Kraft
dir und deinem Engel..fühlt euch umarmt
NicoleFuss
NicoleFuss | 03.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hut ab vor allen...
30.07.2012 | 3 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
danke
17.03.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: