katze?

schnubel06
schnubel06
03.06.2008 | 18 Antworten
hallo
ich muss nun meine katze abgeben habe leider auch kein der sie nehmen würde habe sie auch versucht im internet abzugeben aber leider ohne erfolg nun muss ich sie schweren herzens ins tierheim bringen weiß jemand was ich da alles machen muss also ob ich auch was bezahlen muss oder so ?
danke für eure antworten
lg sandra
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...............
frage doch mal im altenheim nach bei meiner oma im heim sind auch katzen und die alten leute freuen sich und haben auch gleich beschäftigung
summer247
summer247 | 03.06.2008
17 Antwort
hi du
habe meine abgegeben, und denen gesagt wie ihr charakter ist und was es für eine persönlichleit ist. die haben ganz schnell neue besitzer gefunden und wir durften uns sogar ihr neues zuhause anschauen. haben auch all ihr sachen mitgegeben, damit sie sich wieder schnell einlebt. nun ist sie bei nem älteren ehepaar, wo sie wieder der mittelpunkt ist und ist glücklich. was kann man sich mehr wünschen. wir wissen das es ihr gut geht und deswegen können wir auch besser mit dieser entscheidung leben.
alchemy
alchemy | 03.06.2008
16 Antwort
es ist schwer
aber ich musste meine katze auch abgeben..habe bis eine woche vor der geburt versucht sie noch in den griff zu kriegen aber nix..als ich schwanger wurde griff die katze mich an und pisste überall hin..sie hat mich auf einemal nur ignoriert oder angefaucht...dabei war ich sonst ihr ein und alles..und so leid es mir tat mein baby ist mir wichtiger
tinchris
tinchris | 03.06.2008
15 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das habe ich alles schon versucht habe überal zettel hingehangen ich würde sie ja auch eigentlich nicht ins tierheim abgeben aber mir bleibt leider nichts anderes übrich
schnubel06
schnubel06 | 03.06.2008
14 Antwort
.............
das ist doch scheiße.....................
elly231187
elly231187 | 03.06.2008
13 Antwort
Zeitung
Schreib sie doch noch in die Zeitung und Hänge Zettel ans Schwarze Brett in Supermärkten usw. Tierheim bitte nur als letzte Option. Lg.
Ramy
Ramy | 03.06.2008
12 Antwort
Also ich würde dann nochmal schauen
und Tierheim als letzte Option wählen!!! Hast Du schon Zettel in Tierarztpraxen und an den schwarzen Brettern in Läden gemacht???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
11 Antwort
Katze
Oh das ist echt schade.Trennst dich bestimmt nur schweren herzens von ihr.Aber in so einem Fall gehts natürlich nicht mehr wirklich.Wie das mit dem Tierheim läuft weiß ich nicht.Kann ich dir leider nicht helfen.Schade das du soweit weg wohnst.Sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.LG und Kopf hoch!Sie findet bestimmt neue liebe Besitzer!:)
Binahex
Binahex | 03.06.2008
10 Antwort
@ alle die es nicht verstehen
musste meine süße auch abgeben, da sie voll aggresiv und eifersüchtig war. hat immer versucht den stubenwagen umzukippen und rein zu springen. hat uns sogar angegriffen. kratzen, beißen. obwaohl sie weiterhin die gleiche zuneigung wie früher bekommen hat. hat unseren kleinen aber als störenfried in ihrem revier gesehen und wir hatten keine chance. haben sie auch schweren herzens weggegeben. aber unser sohnemann kann sich nicht wehren und mein baby geht in diesem punkt vor.
alchemy
alchemy | 03.06.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil die andern beiden schon bei meiner schwester sind aber da sie nur 2nehmen konnte und ei andern beiden sich nicht mehr mit ihr verstehn muss ich sie leider alleine weg geben
schnubel06
schnubel06 | 03.06.2008
8 Antwort
**********************
In deinem Profil habe ich grad gelesen du hast drei Katzen. Warum muss dann nur eine weg wenn du Allergie und Asthma hast?
Ramy
Ramy | 03.06.2008
7 Antwort
sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry
tut mir lied das ich krank bin es tut mir echt leid abefr das kann ich mir nicht aussuchen es tut mir wirklich leid ich habe ja versucht damit zu leben aber es geht einfach nicht mehr
schnubel06
schnubel06 | 03.06.2008
6 Antwort
hi du
hatte das gleiche problem. musst mal im internet schauen, die tierheime haben meist ne internet seite. also in berlin musste zwischen 20-65 Euro bezahlen und nur mir impfpass, wenn de sie abgibst. Wenn du sie als zugelaufen / findling abgibst, bezahlst du nichts. aber wie gesagt des is in berlin so, wie das in GE ist weiß ich nicht. das berliner tierheim hat ne internet seite wo das alles drin stand. lg alchemy
alchemy
alchemy | 03.06.2008
5 Antwort
katze abgeben
hat das einen besonderen Grund warum sie abgeben mußt??? Wir haben unsere Tiere auch behalten und die machen ihm beide nichts.
katha5-82
katha5-82 | 03.06.2008
4 Antwort
Warum denn
weggeben???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil ich eine allergie entwickelt habe das hat mich ja nicht gestört aber da ich auch noch asthma habe kann ich es nicht mehr
schnubel06
schnubel06 | 03.06.2008
2 Antwort
Wieso weggeben?
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, warum man ein Tier weggibt. Ich ahbe seit 12 Jahren einen Hund und ich würde ihn niemals weggeben, er gehört zur Familie und wennman sich für ein tierisches Familienmitglied entscheidet, muss man dazu stehen.
Vicka
Vicka | 03.06.2008
1 Antwort
warum mußt du sie abgeben?????
............
mama9902
mama9902 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neurodermitis und Katze
28.12.2008 | 8 Antworten
Schwanger - Salami Und Katzenklo?
19.12.2008 | 15 Antworten
Die Katze frisst nix : -(
08.11.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: