Brauch mal eure Hilfe

afhe
afhe
03.06.2008 | 4 Antworten
Und zwar mein Sohn er wwird in ein paar Tagen 7 Monate alt zur Zeit habe ich folgendes Problem wenn ich in unter den Tag auf den Boden lege, ist er nur am schreien und soballd ich ihn hochnehme ist er friedlich, und abends er bekommt so gegen acht abendbrei und um 21.00 Uhr schreit er wie am spieß und da wenn ich ihm die Flasche gebe ist es danach still. er hat auch vorher schon Abendbrei bekommen und hat dann bis zum nachsten morgen durchgeschlafen oh man wer kennt das noch? Ich bin zur Zeit am Ende meiner Kräfte und froh wenn er endlich schläft. Welchen Rat könnt ihr mir geben, wir sind jetzt am Wochenede auf Hochzeit eingeladen und bin total erschöft.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meiner ist 8 Monate!
Bei uns ist es im Moment so, wenn ich ihn tagsüber auf seine Krabbeldecke lege, geht es so lange gut, bis ich mich von ihm wegbewege! Dann schimpft er wie ein Rohrspatz! Sobald ich ihn ansehe, grinst er über beide Backen! Ich glaube bei uns kündigt sich der nächste Schub an! Vor 2 Wochen hatten wir abends auch solche Probleme! Wenn er um 20 Uhr ins Bett kam, schlief er ca. 1 1/2 Std. und schrie dann wie am Spieß! Habe ihn dann wieder beruhigt, Schnuller rein und dann war wieder Ruhe! Das ging dann so 2-4 Mal des nachts!
kanne
kanne | 03.06.2008
3 Antwort
Hinlegen und schreien
Meine kleine ist 9 Monate alt. Sieschreit tagsüber auch, wenn ich sie hinlege - meist kommt ein Zahn: Die Flasche nachts nach dem Brei kenn ich. Wir haben es ihr abgewöhnt, indem wir ihr 2 Nächte lang nur Wasser tu trinken gegeben haben. In der 3. Nacht, hatte sie die Hoffnung auf Milch dann schon aufgegeben. Kopf hoch, wird alles wieder!!!
fini2708
fini2708 | 03.06.2008
2 Antwort
Wachstumsschub....
hatte mein dleiner vor ca. 6-8 wochen mal... und jetzt im moment auch wieder... ist zwar anstrengend, aber geht vorbei und dann ist alles beim alten.
bw_2277
bw_2277 | 03.06.2008
1 Antwort
..............
meine kleine ist 8 monate und wir haben zur zeit das gleiche problem... heute habe ich festgestellt, dass unten die beiden beißer bald durchbrechen, denke, dass es daran liegt. ich hoffe, du bist zur hochzeit wieder fit...
hannymoon
hannymoon | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: