kaiserschnitt taub

elly231187
elly231187
03.06.2008 | 18 Antworten
also hatte vor fast einen monat meinen kaiserschnitt und die haut über der narbe ist immer noch total taub!kann mir jemand sagen ob ich irgendwann wieder etwas dort spüre?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.............
erstmal glückwunsch nachträglich zu deinem sonnenschein ;) bei meinem ersten ks dauerte es etwa 6wochen bis ich da wieder was spürte. beim zweiten ks über ein jahr. jetzt nach dem dritten ks waren es ein paar monate wo das gefühl langsam wieder kam ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.06.2008
17 Antwort
super
ganz toll na dann mal abwarten
elly231187
elly231187 | 03.06.2008
16 Antwort
mein kaiserschnitt
ist 20 monate her und die haut ist immernoch taub, wenn es sich nicht nach einem jahr erholt dann nie wieder
palle1479
palle1479 | 03.06.2008
15 Antwort
bei manchen...
.. bleibt es für immer taub und bei manchen nicht.. würde noch abwarten.. hatte auch einen kaiserschnitt und garkeine probleme.. ne freundin von mir hatte auch einen und ihre narbe ist immer noch taub und tut auch manchmal noch weh.. ist also bei jedem unterschiedlich.. hat mein gyn und die hebamme auch gesagt
jule88
jule88 | 03.06.2008
14 Antwort
ks............
klar kannst du baden gehen und das jucken ist auch normal da die wunde ja innen auch heilen tut hab nur geduld das wird schon wieder
mausebeen
mausebeen | 03.06.2008
13 Antwort
jaaaoooooooooo
das schlimmste finde ich aber das das im moment noch soooooo derbe juckt und bin auch total verunsichert ob ich schon baden kann
elly231187
elly231187 | 03.06.2008
12 Antwort
...........
mein kaiserschnitt war im februar und mich stört die narbe irgendwie. sie fühlt sich so wulstig an obwohl sie an sich sehr schön verheilt ist. aber ich vermeide es total sie anzufassen. hattet ihr das auch???? LG
Cathy01
Cathy01 | 03.06.2008
11 Antwort
okkkkkk
na so schlimm wärs ja nicht aber irgendwie doch schon komisch
elly231187
elly231187 | 03.06.2008
10 Antwort
..............
ich hatte meine kaiserschnitt im februar und mich stört die narbe irgendwie. ich finde das fühlt sich so "wulstig" an obwohl meine narbe an sich sehr gut verheilt ist. habt ihr das auch gehabt?
| 03.06.2008
9 Antwort
narbe
ist be mir schon knapp 7 monate her und ist immer noch ein wenig taub
Luca07
Luca07 | 03.06.2008
8 Antwort
taubheit
es ist völlig normal das dein bauch da wo die narbe ist noch taub ist bei dem schnitt wurde viele kleine nerven durchtrennt die jetzt erstmal wieder zusammen wachsen müßen und das braucht seine zeit... i selber hatte schon 2 ks und bei beiden hat es etwa ein jahr gedauert also üb dich noch ein wenig in geduld das wird schon
mausebeen
mausebeen | 03.06.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis mein Gefühl wieder voll da war, aber man gewöhnt sich dran..
mobjoe21
mobjoe21 | 03.06.2008
6 Antwort
Meine FA meinte,
dass es 2 monate dauern kann, bis man da wieder was spürt.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 03.06.2008
5 Antwort
Kaiserschnitt
Hi, das wird wieder hatte auch einen Kaiserschnitt es war die Hölle. Hat bestimmt gute 2 Monate bei mir gedauert bis alles wieder verheilt war.
Larah
Larah | 03.06.2008
4 Antwort
......
es ist übrigens normal, dass die haut da taub ist...
hannymoon
hannymoon | 03.06.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmm
also mir kommt das acuh komisch vor obwohl mir viele sagen das das ein bischen bleibt aber ich könnte mir in die haut schneiden und würde es nicht mal merken!
elly231187
elly231187 | 03.06.2008
2 Antwort
mein kaiserschnitt ist 8 monate her
die haut ist immernoch ein kleines bisschen taub, mit der zeit wird es immer besser, aber irgendwie hab ich mich auch daran gewöhnt, drum kann ich das nur testen, indem ich mir da reinzwicke;-)
hannymoon
hannymoon | 03.06.2008
1 Antwort
Ich wüßte
nicht das die haut nach 4wochen , bei einer op noch taub ist. Frag doch mal deinen gyn. oder die hebamme.
Carline
Carline | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fuß Taub brauche hilfeeee
30.05.2011 | 1 Antwort
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
Bauch taub
14.02.2011 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: