Und wieder wie jeden Abend

schnecke67
schnecke67
03.06.2008 | 12 Antworten
was gab es bei Euch heute schönes zum Abendessen?

Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensosse und Jägerschnitzel und Fruchtsuppe mit Klüttern und Froschaugen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei uns gab es
Tagliatelle mit Auberginen-Hack-Sosse. Lg.
Ramy
Ramy | 03.06.2008
11 Antwort
Habt Ihr
vielleicht noch was übrig von den Nudeln mit Jägerschnitzel? Würd ich auch gern essen. Bei uns gibts heute Brot mit Stulle!!!Danach Melone!! LG Irene
Kellerreni07
Kellerreni07 | 03.06.2008
10 Antwort
in der buttermilchsuppe
bei uns sind froschaugen graupen...
nulle_68
nulle_68 | 03.06.2008
9 Antwort
noch nix
und da meine schwiegermutter eben hier war ist mir das essen auch vergangen.muß nur mal schauen was ich jo mache
josie
josie | 03.06.2008
8 Antwort
Froschaugen???????????
ih git-----------
Ramona71
Ramona71 | 03.06.2008
7 Antwort
kalte küche
es gibt eigentlich kartoffelsalat mit kotlett-da der salat meiner meinung nach einen stich hat, lass ich das mit kotlett und ess nur nen yoghurt
pampilina
pampilina | 03.06.2008
6 Antwort
Also Froschaugen
heisst sago sind ganz kleine Perlen und wenn sie gar sind sehen sie aus wie froschaugen und Klüttern ist so ähnlich wie gnochis
schnecke67
schnecke67 | 03.06.2008
5 Antwort
zu Essen
bei uns gibt es gleich überbackene Tortellini. LG Yvonne
| 03.06.2008
4 Antwort
Ja was gabs denn????????
Kartoffelsalat mit Leber
Ramona71
Ramona71 | 03.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!
backkartoffeln mit kräuterquark dein nachtisch hört sich eher nach halloween an ;-)
nulle_68
nulle_68 | 03.06.2008
2 Antwort
Boah was isn Fruchtsuppe mit Klüttern und Froschaugen?
Klingt ja mal sehr ... Ok, ich enthalt mich meiner Stimme ;o) Bei uns gibt es nachher Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat :o)
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
1 Antwort
Hallo ..
bei uns gab es Fleischkäse mit Spiegelei, Kartoffel und Salat. Was ist denn eine Fruchtsuppe mit Klüttern und Froschaugen? Gruß Oljuron
oljuron
oljuron | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendliche Übelkeit?
22.02.2008 | 6 Antworten
Stillen und mal ausgehen am Abend?
20.02.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: