ju

josie
josie
03.06.2008 | 13 Antworten
es regnet endlich.ist am gewittern und schön am regnen.haben wir auch unbedingt gebraucht.bei euch auch?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..........lach
nee endweder bleibt er bei dir wohnen oder du bewarst sie auf bis zum winter bei dir im bett aufm kopfkissen.............lol
josie
josie | 03.06.2008
12 Antwort
Wie im Winter?
Das kannste vergessen. Soll ich den Lütten jetzt extra wegen dir noch bis zum Winter in mir wohnen lassen? Ich heb doch die Windel nicht bis zum Winter auf...Nee du, da wirste eines Tages ein toll duftendes Paket geschickt bekommen ;o) Und der Donner war auch nur einer. Jetzt ist die Sonne schon wieder da...
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
11 Antwort
neeeeeeeee
so fängt es ja an.erst donner dann blitz und dann regen.mußt du schon abwarte.die windel dann aber bitte erst im winter.............lach
josie
josie | 03.06.2008
10 Antwort
*lol*
Ich glaub die Pizza und das Bild hab ich auch hier in meinem Album drin ;o) Werd dir als Andenken die 1. vollgeschissene Windel von Peterle schicken *lach* Dann haste ihn ganz nah bei dir ;o) Du wolltest Wasser schicken...Aber jetzt hat es gerade einmal gedonnert. Ich glaub du verwechselst da was ;o)
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
9 Antwort
logisch
wenn nicht dir wem soll ich denn sonst ein eis bringen.freu mich schon wenn ich ihn endlich sehe.habe auch immer noch die pizza von leo und das bild von jasmin hier.naja und das bild von peterle natürlich auch.wo das bild von meinen beiden mäusen hängt habe ich dir ja schon mal gesagt
josie
josie | 03.06.2008
8 Antwort
Un wenn ihr einmal dabei seit,
bringt doch gleich noch lecker Eis mit ;o) Du wirst es schon nicht verpassen wenn DEIN Baby auf der Welt angekommen ist. Habs dir ja gesagt ;o)
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
7 Antwort
na gut süße
dan sage ich zu meinem mann er soll dir nen lkw voll wasser bringen und uns gleich mit nehmen.dann bin ich wenigstens da wenn mein baby kommt...........hihi.........schnief.aber du hast mir ja was versprochen
josie
josie | 03.06.2008
6 Antwort
Bloß ein Eimer Wasser?
Och Mensch, den kann ich mir zur Not auch noch selber her schleppen :o( Bist soooo geizig... Leonie ist erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. Und halb 4 war sie wieder wach :o( Bin so am Ende :o(
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
5 Antwort
ach mausi
soll ich da mal hin kommen mit nem eimer wasser?würde dir gerne was bringen meine süße.habt ihr gestern gut geschlafen oder wart ihr noch lange hoch?jo wollte nicht wirklich waren noch bis um 1 draußen.war einfach zu warm.................dicken knutschi auch an meine mäuse und mein peterle......hihi
josie
josie | 03.06.2008
4 Antwort
ich freue mich richtig
das es endlich regnet.mein kleiner will unbedingt draußen duschen...........lach haben wir als kinder auch immer gemacht.ist voll der warme regen.......
josie
josie | 03.06.2008
3 Antwort
Sei nicht so geizig
und schieb mal was runter zu uns ;o) Bei uns ist zwar Unwetterwarnung draußen für Regen und Gewitter. Aber die Sonne scheint noch :o(
JaLePa
JaLePa | 03.06.2008
2 Antwort
Nein......
Bei uns hat´s heute nacht geregnet... Heut is den ganzen tag so mal regen, mal sone, mal regen, mal sonne... Aber naja... besser wie wenns so heiß is... Jedenfalls für mich! :-)
carolin123
carolin123 | 03.06.2008
1 Antwort
schön wärs
dann bräuchte ich nicht giessen...
Liomaus
Liomaus | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: