kostenlos handy aufladen

karin
karin
03.06.2008 | 15 Antworten
http://Umsonst-Handy-aufladen.info/?id=d9ece07a
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
euer problem ist
ihr könnt nicht das überlesen was euch nicht interessiert.
karin
karin | 03.06.2008
14 Antwort
Das dumme ist,
daß diese Klicklinks hier langsam Überhand nehmen und den normalen Fragefluß stören. Deshalb gibts in anderen Foren für solche Postings Verwarnungen und bei Wiederholung Sperre
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 03.06.2008
13 Antwort
@karin....
, , dummgelaber" wie bist du denn drauf!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.06.2008
12 Antwort
@karin
ja is schon klar, aber du bist hier die schlauste... hmmm, sieht man ja an dem link... hehe
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.06.2008
11 Antwort
wenns euch doch nicht
interessiert lesst es doch einfach nicht. aber euer dummgelaber könnt ihr euch sparen.
karin
karin | 03.06.2008
10 Antwort
genau emely
bei so wenigen Klicks kommen niemals so hohe Werbeeinnahmen zustande, daß sie eine Handyaufladung finanzieren könnten.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 03.06.2008
9 Antwort
DAS IST EIN FAKE
das war doch gestern schon bis zum erbrechen hier bei mamiweb drin!
nulle_68
nulle_68 | 03.06.2008
8 Antwort
@emely
hat keinen sinn, manche wollen es einfach nich verstehen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.06.2008
7 Antwort
hab ich was verpasst????
................... ............................. kann mir das mal einer erklären???!!! wäre nett denn bei mir steht nur dran "es wird nichts angezeigt"!
sarahmaus
sarahmaus | 03.06.2008
6 Antwort
......................................
ich hab grad n dejavue!!! lach
Ninchen84
Ninchen84 | 03.06.2008
5 Antwort
dieser ewige Spam
Hat sich hier noch nicht rumgesprochen, daß am Ende außer Spesen nix gewesen ist? Wers unbedingt probieren will, soll sich doch selber über anonyme Proxies freischalten und nicht die Plattform hier misbrauchen. Oder in anderen Foren einen dezenten Link in die Signatur setzen und nicht spammen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 03.06.2008
4 Antwort
sorry,aber...
das ist doch alles nur mist...wer verschenkt denn wirklich soviel guthaben?????wenn jeder user nur 1 euro bekommen würde-überlegt mal, wieviele sich da melden würden, wenn das wirklich klappen würde..... der betreiber würde sich dumm und dusselig zahlen...sorry
emely-maus
emely-maus | 03.06.2008
3 Antwort
................
hab ich aber andere erfahrung mit gemacht............ sonst würd ich das nicht hier reinschreiben.
karin
karin | 03.06.2008
2 Antwort
was is das???
wenn man darauf klickt kriegst du wohl punkte und kannst wahrscheinlich eh nichts gewinnen... hatten wir gestern schon mal so ne aktion
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.06.2008
1 Antwort
nicht schon wieder
abgesehn davon funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buggy bei ryanair kostenlos mitnehmen?
20.08.2012 | 7 Antworten
powerpoint kostenlos??
12.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: