habt ihr das gehört

tinchen5
tinchen5
03.06.2008 | 13 Antworten
gerade haben die im rtl gebracht das eine mutter ihre 5jaher alte tochter verhungern liess da sie zu beschäftigt mit dem neugeborenen war was ist den das für eine mutter! Kann das nicht verstehen ich habe auch 3kinder und hatte troz allem zeit meinen kindern was zu kochen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wenn ich sowas sehe muss ich immer fast weinen
was geht in so einer Frau denn vor, ich versteh das nicht.....man hat doch Zeit zum kochen um seine Kinder zu versorgen, das Kleine schläft doch am anfang eh sehr viel, wie hat die keine Zeit. Und deswegen musste so ein Kleines Mädle sterben wo es doch sein leben noch garnicht richtig gelebt hatte.
Mama01012007
Mama01012007 | 03.06.2008
12 Antwort
Kind verhungert
Also, ich kann mir das auch beim Besten Willen nicht vorstellen. Mein Sohn ist 3 Jahre und wenn er ein Joghurt oder eine Milchschnitte mag, geht er selber zum Kühlschrank, macht ihn auf und fragt mich ob ich ihm etwas gebe. Und wenn er Hunger hätte, würde er sicher keine Ruhe geben und es mir sagen. Schlimmstenfalls würde er einen Stuhl zum Kühlschrank schieben und sich selber was nehmen :o) Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 1. Kind verhungert, weil ich so mit meinem 2. Baby beschäftigt bin. Was ist das für eine Mutter? LG
Tornado
Tornado | 03.06.2008
11 Antwort
Ja das kam schonmal in den Medien.
Schrecklich !!! Andere Frauen wünschen sich Kinder, aber können keine bekommen, weil sie nich schwanger werden können oder weil sie sie in der SS verlieren. Das is so ungerecht. Armes kleines Mädchen..........sowas hat kein Kind verdient.
LiselsMama
LiselsMama | 03.06.2008
10 Antwort
.......
es ist zwar nicht normal... aber bei dem bericht gings um die kleine lea-sophie die bereits im letzten november verhungert ist und die eltern sich nun vor gericht verantworten müssen.. es ist zum glück kein neuer fall.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.06.2008
9 Antwort
.............
da kann mann nur den kopf schütteln. ich versteh so etwas nicht
Engerl
Engerl | 03.06.2008
8 Antwort
den sollte man
verbieten kinder zu bekommen und das zwite kind sollte man ihr auch weg nehmen. wenn ich mir so vorstelle was dasarem mädchen durchleiden musste und das die mutter ihr nicht zu gehört hat ein kinder schreien was verstummt...... da bekomme ich eine gänsehaut und wut im bauch
Heulboje
Heulboje | 03.06.2008
7 Antwort
oh mein gott
solche frauen müssten gleich die todesstrafe bekommen....woww ey
Mochita
Mochita | 03.06.2008
6 Antwort
Schrecklich sowas
...und immer wieder muß man sagen, wie kann sowas heutzutage in Deutschland passieren, unfaßbar und ohne Worte!!!!!
filo71
filo71 | 03.06.2008
5 Antwort
ich kann mir
das auch nicht vorstellen. Meine Mutter hatte 5 Kinder und wir sind alle gut genährt erwachsen geworden. aber vielleihct gibt es ja doch viel zu viele Mütter die überfrdet sind und niemand ist da der ihenen hilft.
Backfisch
Backfisch | 03.06.2008
4 Antwort
antwort
das ist eine schweinerei. das kann nicht sein man müsste das selbe mit der mutter was sie in meinen augen nicht ist auch machen. ab in bau und nicht wieder rauslassen. einfach traurig sowas.
mausilein123
mausilein123 | 03.06.2008
3 Antwort
++++++
ich seh es auch gerade! heftig! solche leute dürften gar keine kinder bekommen!! und dann auch noch zu sagen "ich habe gesehen das sie sterben könnte" die ist doch krank!!!!
Sammy123
Sammy123 | 03.06.2008
2 Antwort
ja schrecklich...
... so etwas gibt es immer wieder... weiss auch nicht was bei denen in den köpfen vorgeht.. könnte meinen schatz niemald verhungern lassen und auch nicht umbringen.. WIE GEHT DENN SOWAS? könnte ich nichmal einen gedanken daran verschwenden.. ich liebe meinen schatz und könnte so was garnicht anstelle!
jule88
jule88 | 03.06.2008
1 Antwort
das ist ja
nicht normal also ich habe auch fast 3 kinder und habe immer ziet zu kochen und ihnen essen und trinken zu geben. so beschäftigt kann man doch gar nicht sein.
meli87040608
meli87040608 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: