wie unromantisch muss mn eigentlich sein

PHOENIX05
PHOENIX05
03.06.2008 | 13 Antworten
hab grade mit meinem freund telefoniert und da sagt der zu mir am telefon ob wir nicht heiraten wollen..
man man man unglaublich
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was denken sich die kerle nur???
son heiratsantrag okay...ein bissl romantik sollte man da schon walten lassen, aber...meint ihr nich, dass wir frauen da genauso gefragt sind!???das klingt gerade so als würden die männer in der verantwortung stehen ...immer um uns zu werdeben...uns zu umwerben!!meint ihr nicht, nem mann gefällt das nich auch!??? euch gefällt der heiratsantrag nicht!???dann stellt doch selbst einen & zeigt wie es sein sollte...wie ihr es euch vorstellt!außer...man iss eben noch nicht so weit, wie in deinem fall ... ich finds nur schade, dass frauen irgendwie immer in so einer erwartungshaltung verharren... tut was...oder jammert nich! so, das iss jetzt mein wort zum ...was haben wir eigentlich... dienstag! *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.06.2008
12 Antwort
Ich sag auch immer NEIN
wenn mein Freund das so in den Raum schmeisst!!! Was denken sich die Kerle nur...
Fine1985
Fine1985 | 03.06.2008
11 Antwort
weil ich mich einfach nicht
bereit dazu fühle wir sind seit 6 jahren zusammen auch ohne trauschein und wenn ich heirate dann so wie ich es immer wollte und nicht wie mein geldbeutel es mir sagt;)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
10 Antwort
:) ist doch mal nen anderer antrag
meiner war auch nicht so bombig... aber warum hast du denn nein gesagt?
MuDy
MuDy | 03.06.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
sei froh das er dich überhaupt gefragt hat. mein mittlerweile ex-mann meinte mir morgens nen zettel auf den tisch legen zu müssen. darauf stand heute 10 uhr standesamt, ringe hab ich besorgt.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 03.06.2008
8 Antwort
lool...
is aber dann mal mächtig nacch hinten los gegangen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
7 Antwort
meiner war aquch nicht besser aber trotzdem süß.
warum hast du denn mit nein geantwortet?
zwerg23
zwerg23 | 03.06.2008
6 Antwort
lach...
bei meinem war das ähnlich, schatz...wenn wir heiraten, haben wir viiiiel weniger abzüge!!!...stimmt schon, aber himmel nochmal... das iss n heiratsantrag! naja...dafür iss er dann "unverhofft" romantisch... immer wen ich überhaupt nicht damit rechne, macht er irgendwas...womit er mein herz zum überlaufen bringt! das machts dann wieder wett!!! ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.06.2008
5 Antwort
Da kommt bestimmt noch was
Oder ist er einfach so? Vielleicht wollte er das Thema auch nur mal kurz antasten um nicht hinterher wie ein Trottel dazustehen, Mann halt ne? LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 03.06.2008
4 Antwort
vieleicht
war es nur mal ein vorbote um zu sehen wie du reagierst. Vll hat er ja ne kleine Überraschung, und hatte angst nen korb zu bekommen und frägt vorher mal nach ob du ihn zum Manne nehmen würdest.
melli20
melli20 | 03.06.2008
3 Antwort
nee nix herzlichen glückwunsch
hab neine gesagt!!! aber danke;)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.06.2008
2 Antwort
Was hast Du denn
geantwortet? :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 03.06.2008
1 Antwort
männer
sosind nur mäner!!!!!! herzlichen glückwunsch trotzdem...
angelarico
angelarico | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: