bin mom fix und fertig

meli87040608
meli87040608
03.06.2008 | 14 Antworten
fühl mich grad so richtig verarscht. bin jetzt in der 38 SSW und da meine Schwangerschaft nich so toll ist hab ich von der ärzten schon recht früh Sex verbot bekommen. Mein Freund meinte damals ist ja nicht so schlimm aber er ist ja auch nur ein mann. selber machen tut er nicht pornoseiten schaut er nicht an .. Das ist mir ja egal wenn er das macht aber er will es nicht. Dann bin ich einmal ein we mit meinen kindern weg komm heim und wir haben ne tel rechnung von 600 € auf 0900 nummer vertelefoniert. bin froh das die telekom die nummer dann gesperrt hatte und dann kommen so sachen wenn er es gar nicht mehr aushält geht er halt zu ner anderen aber er sagt mir vorher bescheid (ach wie nett) und jetzt meldet er sich auf einer affäre seite an .. ich würde ihn am liebsten vor die tür setzen hab echt die schnauze voll.

So das musste jetzt raus. Was würdet ihr tun? Er wird das wieder abstreiten 100% das mit dem tel war er bis heute noch nicht. :( bin so entäuscht
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Antworten
Wie er geht zu anderen !Hat er nen schaden , weg mit den Kerl ! Es gibt ja wohl genug andere möglichkeiten sich zu befriedigen , vor allem mußt du ja auch da durch . liebt er dich nicht ? oder warum tritt er so auf dich rum !!!
glucke30
glucke30 | 03.06.2008
13 Antwort
ooo wow, .......
mich würde das total verletzen und einen ärger hätt ich obendrein. ihr solltet da dringend drüber sprechen, aber nachdem du sein kind im bauch trägst, würde ich da noch nicht unbedingt ne trennung durchziehen. versuch dich ihm mitzuteilen, wie es dir auf der emtionalen ebene geht. also ich würde mich total im stich gelassen fühlen, denn auch du musst auf sex verzichten. es ist daher euer beider thema und wenn er sex braucht, dann könnt ihr vielleicht andere lösungen finden er hat da jetzt eine massive beziehungsverletzung begangen und es muss da eindeutig eine wiedergutmachung leisten. wenn er es abstreitet, dann sag ihm, dass du es aber als wahrheit so fühlst und dass es dafür ja auch "beweise" gibt. wenn er nicht gesprächsbereit ist, dann musst ihm schon auch konsequenzen androhen. es tut mir sooooo leid für dich, denn so blöde sachen lassen einem die ss gar nicht mehr genießen und es wäre doch schön, wenn das man mit seinem partner teilen könnte. grrrrr, das ist wirklich eine blöde situation in der du dich da jetzt befindest. hast mein absolutes mitgefühl.
schnacki
schnacki | 03.06.2008
12 Antwort
ähhhhhhhh
bin baff!!!!!wassssss fürrrrrr a...... also ich würde ihn vor die tür setzen!
SELMA
SELMA | 03.06.2008
11 Antwort
Sag ihm, was grad in dir vorgeht...
Vielleicht bringt ihn das ja zum nachdenken. Sag ihm genau das, was du hier geschrieben hast Das er erst meint, dass es ja nicht so schlimm ist, dass ihr keinen Sex haben könnt und nu macht er sowas. Sag ihm auch, dass es dich verletzt, wenn er zu ner anderen geht, ich meine, immerhin sagt er dir das jedesmal, aber toll is das mit Sicherheit nicht. Und sag ihm auch, dass du mit dem Gedanken spielst ihn vor die Tür zu setzen, weil du jetzt was anderes gebrauchen kannst, als einen untreuen und unehrlichen Mann, sondern eher jemanden, der dir zur Seite steht und dich versteht und unterstützt.
mapakiti
mapakiti | 03.06.2008
10 Antwort
sag mal spinnt der.....
ich mein das ist doch nicht normal, er weiß doch warum ihr keinen sex haben dürft, was macht er da für einen scheiß? Ich täte ihm mal gehörig die meinung geigen sagen und auch das das so nicht geht. viel glück noch
charleen21
charleen21 | 03.06.2008
9 Antwort
son ar.....mleuchter
ich kann das nicht nachvollziehen? ..... is doch auch sein kind....warum sollen nur wir frauen immer auf etwas verzichten in der ss? warum nimmt er sich das recht dazu raus? du darfst doch auch nicht UND musst auf viele andere sachen mehr verzichten. aber kinder kriegen ist ja so einfach! n richtigen rat kann ich dir nicht geben....aber das regt mich auf. Du schaffst das schon. LG
Saridia
Saridia | 03.06.2008
8 Antwort
affäre
moin moin ich find deinen mann unmöglich!sorry!tu dir das bloß ni an, von wegen ich sag dir bescheid und bla und sülz!du bist ne frau mit stolz und gefühl!setzt ihm de pistole auf de brust!entweder er reißt sich zusammen oder muss gehen!
caisydl
caisydl | 03.06.2008
7 Antwort
Entäuschung
Also ich würde mir ganz genau überlegen was ich tun kann, sprich schaffe ich es auch mein Kind. Wenn ich so gekränkt wäre würde ich denke ich meine Sachen packen oder besser seine und ihn vor die Tür setzen. Falls du das vorhast, erkundige dich vorher beim Jugendamt und bei Pro Familia, die helfen dir!!!! Alles gute!!!
balu77
balu77 | 03.06.2008
6 Antwort
würde
mich auch verarscht fühlen..würd dir gern nen rat geben aber weis keinen find es nich in ordnung das dein mann sich so verhält hast du es schon mal damit versucht ihn zu befriedigen du weist was ich meine hört sich doof an aber meist hilft das ja bei meinem wärs so da er auch keien sex in der ss will liebe grüße
angelarico
angelarico | 03.06.2008
5 Antwort
.................
weil er das nicht wollte
meli87040608
meli87040608 | 03.06.2008
4 Antwort
Oh oh
Ich hätte ihn schon längst rausgeschmissen. Finde es eine Sauerrei, wie kann man das seiner Schwangeren Frau antun. Man kann doch trotz Sexverbot mit seiner Frau noch Spaß haben oder nicht?? Gibt doch auch andere Wege. Würde mir echt überlegen ob das einen Sinn hat.
Denise85
Denise85 | 03.06.2008
3 Antwort
ich würde aufwiedersehen sagen
und übrigens warum habtihr nicht andere sachen gemacht zur befriedigung außer direkt geschlechtsverkehr??? das andere war bestimmt nicht verboten
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2008
2 Antwort
hallo
Kerle!!!!!!Kan man sich immer wieder drüber aufregen.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 03.06.2008
1 Antwort
Har har was fürn Arsch.
Rausschmeißen. Das hast du weder verdient, noch kannst du dir in der Schwangerschaft solchen Ärger leisten.
kekshandlung
kekshandlung | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Missed Abortion! Bin total fertig!
23.03.2009 | 23 Antworten
voll fertig und am boden zerstört
31.12.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: