Sonne

Nicki08272
Nicki08272
02.06.2008 | 16 Antworten
Glaub meinen kleinen hat es am sonntag in der sonne ein bissl erwischt. Er hatte heut den ganzen tag nen total heißen kopf und war auch nicht so gut drauf. Wenn ich mit ihm draußen bin lässt er aber nie seine mütze auf. Also jetzt meine fragen.
Wie macht ihr es das die kleinen die mützen auflassen?
Was kann man bei sonnenstich machen oder wie lange dauert das?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Genau melde Dich nochmal
was rausgekommen ist, hoffe geht ihm bald besser
neferety
neferety | 02.06.2008
15 Antwort
Mach das und teile uns mal mit,was mit Deinem Süssen ist....
Bis denne.... Man schreibt sich.... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 02.06.2008
14 Antwort
mach das
und schriebe mir mal ne mail was das gegeben hat ok
elly231187
elly231187 | 02.06.2008
13 Antwort
Danke
Okay bin dann mal weg und fahr mit dem kleinen in die klinik und lass das nachprüfen
Nicki08272
Nicki08272 | 02.06.2008
12 Antwort
Pack Deinen Süssen ein und fahr wenn möglich sofort ins Krankenhaus.
Sicher ist sicher..... Ich wünsche Deinem Sonnenschein gute Besserung .... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 02.06.2008
11 Antwort
Ja fahr lieber
würde das auch abklären lassen Klingt stark danach Lieber Vor als Nachsicht
neferety
neferety | 02.06.2008
10 Antwort
hhaaaaaaa
fahr lieber ins krankenhaus das hört sich nähmlich danach an
elly231187
elly231187 | 02.06.2008
9 Antwort
@MamiRamona
Also bevor ich ihn ins bett hab hat er 39, 5 fieber gehabt hab ihm dann noch ein zäpfchen gegeben. Den ganzen tag über war sein kopf ganz heiß, er war quengelig und hat die ganze zeit so aufgestosen als müsste er gleich spucken, kam aber nie was.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.06.2008
8 Antwort
Sonnenstich.....
Wie gehts ihm denn ??? Hat er Fieber ????
MamiRamona
MamiRamona | 02.06.2008
7 Antwort
mhhhhhhh
beobachte ihn und guck wie er sich verhällt villeicht ist es ja auch gar kein sonnenstich hat :
elly231187
elly231187 | 02.06.2008
6 Antwort
Meint ihr ess
reicht wenn ich gleich morgen um 8 zum arzt gehe oder ist es so schlimm, das ich lieber noch ins krankenhaus fahren soll also jetzt halt noch? Ich hab den kleinen heut über nacht wenn dann eh bei mir im bett. Was würdet ihr machen?
Nicki08272
Nicki08272 | 02.06.2008
5 Antwort
jaaaa
ich dachte auch nicht das es so schlimm ist aber ein sonnenstich ist echt übel das wünsche ich niemanden !Geh bitte zum arzt ok
elly231187
elly231187 | 02.06.2008
4 Antwort
Sonnenstich-Geh sofort zum Arzt !!!!!
Sonnenstich Prof. Dr. Paul Haber Was ist ein Sonnenstich? Ein Sonnenstich ist eine Reizung der Gehirnhäute, die durch die Sonnenbestrahlung von Kopf und Nacken ausgelöst werden kann. Wie entsteht ein Sonnenstich? Durch die direkte Einwirkung der Sonnenstrahlen auf den ungeschützten Kopf kommt es zu einer Erweiterung der Blutgefäße im betroffenen Bereich der Hirnhäute. Die Folge kann eine Gehirnschwellung sein. Wer ist besonders betroffen? Besonders betroffen sind Personen, denen die schützenden Haare fehlen. Bei Kindern ist außerdem die Schädeldecke noch dünner. Was sind die Anzeichen für einen Sonnenstich? * roter, heißer Kopf * kühle Haut * Kopfschmerzen * Übelkeit, ev. Erbrechen * Bewusstseinstrübung bis zur Bewusstlosigkeit * ev. Krämpfe Was kann man tun, um einen Sonnenstich zu vermeiden? Die einzige wirkungsvolle Maßnahme ist das Tragen von entsprechenden Kopfbedeckungen. Ein langer Aufenthalt in der prallen Sonne sollte möglichst gemieden werden. Wie stellt der Arzt die Diagnose? Auf Grund der Symptome in Zusammenhang mit der vorausgegangenen Situation ist die Diagnose leicht zu stellen. Wie wird ein Sonnenstich behandelt? * betroffene Person sofort in den Schatten bringen * Lagerung mit leicht erhöhtem Oberkörper * Kühlen des Kopfes mit kalten Umschlägen * ev. schmerzstillende Medikamente * Bettruhe bis zum Abklingen der Beschwerden
MamiRamona
MamiRamona | 02.06.2008
3 Antwort
@elly
echt!!! Ich dachte ein sonnenstich ist net so schlimm. Okay danke dann werde ich das lieber machen.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.06.2008
2 Antwort
geh mal zum arzt und lass...
...es abchecken... sowas kann böse ausgehen...
katti1985
katti1985 | 02.06.2008
1 Antwort
hallooooooo
hey geh zum arzt ich lag mit einen sonnenstich wochen im krankenhaus und wäre fast vertrocknet!erst habe ich auch nix gemerkt aber dann wird dir schwindelieg und du bist wie auf drogen!geh lieber mit deinen kleinen zum arzt
elly231187
elly231187 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenbrand beim 11 monate altem baby?
21.04.2009 | 4 Antworten
Mit Babybauch in die sonne?
15.04.2009 | 7 Antworten
tips für sonnenallergie
12.04.2009 | 4 Antworten
sonnencreme
11.04.2009 | 5 Antworten
Babysonnencreme
02.04.2009 | 9 Antworten
Sonnendach Maxi Cosi Citi
12.12.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: