Blöde Frage aber ernst gemeint!

MumvonDwayne
MumvonDwayne
02.06.2008 | 14 Antworten
Ab welchem Alter habt ihr eure Kinder-Babys mit einem Kopfkissen schlafen lassen? Oder einer richtigen Decke?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein kleiner
schläft bei dem wetter in einem dünnen schlafsack, weil ihmd ie decke zu warm ist
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 02.06.2008
13 Antwort
Von Geburt an...
mit Decke. Die ersten Tage ohne Kissen. Da mein Süßer aber so unruhig geschlafen hat, hat mir die Kinderärztin zu einem ganz dünnen Kissen geraten. Seitdem schläft er ganz ruhig....und fast durch.
Honigbiene_1
Honigbiene_1 | 02.06.2008
12 Antwort
Meine Kids
schliefen von Anfang an mit Flachkissen und Decke...keiner von ihnen mochte den Schlafsack...Mit 1 Jahr haben sie dann ein richtiges Kopfkissen bekommen..lief alles bestens
mamivondrei
mamivondrei | 02.06.2008
11 Antwort
Blöde frage
find ich nicht . unser großer shläft seit er drei ist mit einem kopfkissen.mit einer decke hat er von anfang an geschlafen , allerdings hab ich die ein wenig fest gemacht unten am fußende so ds sich die nicht über den kopf ziehen kann . heut schläft der große schläft nur in einem schlafsack der ganz dünn ist .
ElkeW
ElkeW | 02.06.2008
10 Antwort
meiner wird im August 3 Jahre
er will immernoch in seinem Schlafsack schlafen. ich habe ihm diese woche ein kopfkissen gegeben, aber er will es seit zwei nächten nicht mehr. weiss noch gar nicht was ich machen soll wenn der schlafsack nicht mehr passt, die dinger gehen nur bis grösse 110
louni
louni | 02.06.2008
9 Antwort
keine blöde Frage
Von Geburt an mit Decke und das flache kissen mit nem halben Jahr. Hatte noch nie Probleme
sitzriese
sitzriese | 02.06.2008
8 Antwort
kopfkissen
meiner hat mit zwei bis deri ein kopfkissen bekommen und mit eins eine decke
heike19842
heike19842 | 02.06.2008
7 Antwort
er schläft nur mit decke
im winter war es seine normale decke und jetzt wolldecke und einem flachen kissen
blacklady33
blacklady33 | 02.06.2008
6 Antwort
Meine Kleine
wird im September 3 Jahre und schläft noch immer ohne Kissen. Sie mag Kissen nicht...Schlafsack hatte sie an bis sie 2 war...
JaLePa
JaLePa | 02.06.2008
5 Antwort
............
ich hab den schlafsack gegen eine decke getauscht als unsere kleine etwa 18monate war ;)denn da zog sie sich den schlafsack immer aus. kissen gabs dann mit 24monaten
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.06.2008
4 Antwort
Lia ist jetzt 1 1/2 Jahre und hat eins
Wenn aber die Nase zu ist, dann nehm ich es raus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
3 Antwort
Hallo...
Unsere Maus hat mit 1 Jahr eine zu Decke bekommen da sie ihren Schlafsack nicht mehr wollte... Ein Kissen hatte sie ca. 1 Woche danach wollte sie es nicht mehr... Sie schläft lieber ohne Kissen...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.06.2008
2 Antwort
Kopfkissen
Janik schläft immer noch im Schlafsack und ich hab auch nicht vor ihn in nächster Zeit mit Kopfkissen und Decke schlafen zu lassen. Evtl. werde ich versuchen ihn ab diesem Herbst umzugewöhnen. LG Melanie
Knatschikind
Knatschikind | 02.06.2008
1 Antwort
decke ab 1,5jahren,polster
mag er nicht
hasitchen
hasitchen | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: