Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » 3 monatsspritze

3 monatsspritze

elly231187
Kennt sich jemand mit der 3 monatsspritze aus?
von elly231187 am 02.06.2008 21:53h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
elly231187
ohhhhhhhh
das ist ja doof habe doch erst jetzt 15 kilo abgenommen und ´zunehemn möchte ich nicht unbedingt wieder aber gut zu wissen :Naja
von elly231187 am 02.06.2008 22:06h

16
minchen125
rate dir ab
also ich selber habe nur negatives zu berichten. hab sie mir 2 x geben lassen. fazit: keine lust , 15 kg gewichtszuhname. überleg es dir gut lg. martina
von minchen125 am 02.06.2008 22:02h

15
elly231187
halloooo
ja werde mal mit meinen arzt darüber sprechen weil eine pille nöchte ich nicht mehr
von elly231187 am 02.06.2008 22:02h

14
mama9902
ich meinte
Osteoporose gefahr
von mama9902 am 02.06.2008 22:04h

13
mama9902
Naja bemerkbar
hat sich dsas nicht gemacht, ich hatte von der ersten Spritze an keine Mens mehr gehabt, aber es geht auch auf die Knochen
von mama9902 am 02.06.2008 22:03h

12
mama9902
Also 30€+10€ das Quartal
...................
von mama9902 am 02.06.2008 22:01h

11
elly231187
hallooo
und wie macht sich das bemerkbar?Weil du hormonbombe sagst?
von elly231187 am 02.06.2008 21:59h

10
elly231187
hallooo
das ist ja cool wenn ich meine tage nicht bekommen da ich sie eh nur 2 oder 3 mal im jahr bekommen habe sollte mich dies nicht stöhren"
von elly231187 am 02.06.2008 21:59h

9
mama9902
Ich hatte die Dpot Clinovir
und die hat mich alle 3 Monate 30€ gekostet, ich meinte das es schon eine Hormonbombe ist.
von mama9902 am 02.06.2008 22:00h

8
yvonne214
ich kann eigentlich nur von
abraten....sie kostet so um die 30euro...solltest du dir aber in absehbarer zeit noch ein kind wünschen...ist es nicht zu empfehlen....
von yvonne214 am 02.06.2008 21:58h

7
bw_2277
sicher ist sie...
genauso wie die pille... aber deine tage hast du mit der 3-monatsspritze nicht... nur am anfang, direkt nach der spritze, ein wenig schmierblutung...
von bw_2277 am 02.06.2008 21:57h

6
elly231187
hallooo
wie meinst du zu hart von der wirkung?
von elly231187 am 02.06.2008 21:57h

5
elly231187
hallo
Nee ich wollte nur wissen zb. weil ich manchmal ein halbes jahr nicht meine tage hatte ob die spritze das zb wieder reguliert und ob sie auch sicher ist!und was sie kostet wenn du das weißt habe nähmlich nocjh nicht mit meinen frauenarzt gesprochen wollte ich bei der nachuntersuchung machen!
von elly231187 am 02.06.2008 21:56h

4
mama9902
ich hatte sie einmal 2 jahre
und dann nach 4 jahren hatte ich sie noch einmal genommen, aber ich nehme sie nicht mehr, da ich nicht mit klar komme das ich keine Mens mehr bekommen habe.Und ausserdem finde ich sie hammer hart von der Wirkung her.
von mama9902 am 02.06.2008 21:57h

3
Schnuffilinchen
Möchtest Du in absehbarer Zeit noch
ein Kind, so ist diese nicht zu emfpehlen. Meist dauert es nach absetzen sehr lange bis man schwanger wird. Ausserdem ist es schon eine ziemliche Hormonbombe! Von ner Freundin hab ich gehört, dass sie absolut die Lust weg nimmt.
von Schnuffilinchen am 02.06.2008 21:56h

2
Mamithilo
++++++++++++++++
meine 3 monatsspritze ist jetzt 8Monate alt :-)))))
von Mamithilo am 02.06.2008 21:56h

1
yvonne214
was hast du denn genau
für eine frage dazu?
von yvonne214 am 02.06.2008 21:54h


Ähnliche Fragen



Was kostet die 3 Monatsspritze?
04.06.2008 | 7 Antworten

Dreimonatsspritze
01.06.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter