Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Eine Frage!

Eine Frage!

mama9902
was meint ihr, kann man von Petting Schwanger werden, ich meine wenn der partner nicht in einem drin war, nur auf einem gelegen hat, und er war nicht gekommen?


Sorry für die Blöde Frage, aber es beschäftigt micha;-)
von mama9902 am 02.06.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
bineafrika
@scarlet rose...
das finde ich total geil...sich hier allwissend aufspielen aber im grunde keinen plan...
von bineafrika am 02.06.2008 20:27h

10
bineafrika
die meisten die antworten cheinen keine ahnung zu haben...
natuerlich kannst du, die gefahr ist gering aber der lusttropfen reicht und das der sich uerber verschiedene wege auch in die scheide verirren kann wenn der penis nicht drin war wissen wir , denke ich, auch! ergo, wahrscheinlich ists nicht, aber absolut moeglich!
von bineafrika am 02.06.2008 20:25h

9
mama9902
ENTSCHULDIGUNG
Das ich hier was gefragt habe........................
von mama9902 am 02.06.2008 20:23h

8
scarlet_rose
schwanger werden
ja, es ist möglich! er lag auf dir, wenn sein penis die scheide berührt hat und dabei lusttropfen heraus getreten sind ist es möglich, dass du davon schwanger bist! zwar ist die wahrscheinlichkeit recht niedrig, aber es ist in jedem falle möglich! finds ja lustig, dass gerade diejenigen, die über die frage lachen auch noch falsch antworten...
von scarlet_rose am 02.06.2008 20:24h

7
blacklady33
sorry aber du bist 31 jahre alt hast 2 kinder
und nullahnung von aufklärung dann kauf die eine bravo und les es nach .finde die frage von einer frau über 30 einfach nur lächerlich damit kennt sich sogar mein 12 jähriger sohn aus .sorrrrrrrrrrrrrry aber das muss mal gesagt werden
von blacklady33 am 02.06.2008 20:21h

6
SchwarzLicht
unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
wenn er nackt auf ihr liegt und mit dem Penis an die Scheide kommt - also nur äüßerlich - können auch Samen die im Lusttropfen enthalten sind, in die Scheide gelangen. Wenn er dann noch sehr gute Schwimmer hat, kann das zu einer Schwangerschaft führen. Es ist also möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering
von SchwarzLicht am 02.06.2008 20:20h

5
mama9902
ich weiß hört sich doff an
aber er hat ja auf mir gelegen, und es kann ja immer ein bisschen lusttropfen rausgehn!!!!
von mama9902 am 02.06.2008 20:19h

4
jessilewis
_________________
ich komme mir gerade vor wie bei doktor sommer aus der frage wo ich immer den kopfgeschüttelt habe damals bei bravo :o)
von jessilewis am 02.06.2008 20:18h

3
Vicka
Nein,
geht nicht. Wenn er weder drin, noch da war kann nichts passieren
von Vicka am 02.06.2008 20:19h

2
KathaUndLara
ich würde
jetzt mal so einfach sagen nein, ohne samenerguss, gut im lusttropfen kann auch was sein, aber nicht so viel
von KathaUndLara am 02.06.2008 20:17h

1
ela1311
ähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
ja klar man kann schon von einem kuss schwanger werden;o))))) lg ela
von ela1311 am 02.06.2008 20:17h


Ähnliche Fragen


Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten

Was meint ihr?
18.01.2012 | 5 Antworten

Ausfluss nach GV
27.12.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter