gibt es hier bekennende GZSZ-gucker?

tascha78
tascha78
02.06.2008 | 15 Antworten
heute kommt ja die 4000 sendung und ich gucke von anfang an nur einmal mit unterbrechung aber jetzt seit jahren wieder jeden abend da geh ich auch nicht ans tel wenns klingelt oder wenns an der tür klingelt.mein mann hält mich für verrückt da ich es schaue er findet es total ätzend.wie steht ihr zu daily-soaps?guckt ihr und was sagen eure männer?oder guckt ihr sowas garnicht
so jetzt bitte jede menge antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
antworten fehlen????
wo sind die antworten hin????bitte nochmal schreiben
tascha78
tascha78 | 02.06.2008
14 Antwort
.................
meine mum fing damals an gzsz zu schauen...glaub ab folge fünf*grins*.irgendwann hab ich es dann mit geschaut und seither wenns in der woche mal nicht klappt, dann MUSS ich alle folgen der woche am wochenende schauen ;) mein mann schauts nicht, er hörts nur*grins*
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.06.2008
13 Antwort
Ohne geht nicht!
Wenn ich es mal verpasse dann schau ich es halt am Samstag an.Diese Woche darf ich es aber auf keinen Fall verpassen.ICh hoffe das mich meine Kleine gucken läßt. Ich schau schon seit dem 11.Mai 1992 Liebe Grüße anyvja
anyvja
anyvja | 02.06.2008
12 Antwort
hey ich und mein freund
schauen das auch jeden abend an das ist unsre zeit da ist der kleine schon inm Bett. Heute wird es richtig spannend ichglaube das franzi stirbt aber die ganze woche soll es spannend sein. heute mittag waren ein paar von gzsz bei oli geissen habt ihr das auch gesehn? lg und viel spaß beim schauen heute
| 02.06.2008
11 Antwort
schau ich nicht...
dafür gucke ich gern "perfektes dinner". dailys sind so unrealitisch, da verlassen die jugendlichen die schule und sind ganz ohne ausbildung chefarzt oder papst ;-) *ironie* an alle gucker: viel spaß bei der 4000.!
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
10 Antwort
huhu...
ja ich gugge.. gzsz.. unteruns...alles was zählt.. :D ich find das cool.. gefällt mir.. AWZ und unter uns guggt mein freund nicht so aber gzsz guckt er auch schon seit jahren ... da regt er sich nicht auf :D
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 02.06.2008
9 Antwort
hallöchen,
jepp ich auch, wollte schon wieder aufhören damit.weil es mir zu affig wurde.aber jetzt glaube ich wird es wieder spannend lach
favie67
favie67 | 02.06.2008
8 Antwort
klar schaue ich das
schon sehr lange sogar wenn ich es mal verpasse wird samstags die wiederholung geschaut.mein mann guckt es zwar nicht aber er fragt immer und kennt sich auch gut aus also scheint es ihn ja zu interessieren oder??
gina-john2007
gina-john2007 | 02.06.2008
7 Antwort
Ich habe es mal geschaut
aber es wurde mir zu Utopisch. Frauen mit 18 Jahren können sich eine riesen Suite leisten. ich fand es ja schon zu doof mit dieser Flo (die Prinzessin oder was sie war!
mum21
mum21 | 02.06.2008
6 Antwort
Ich guck das auch so oft ich kann
.................
sunnydot79
sunnydot79 | 02.06.2008
5 Antwort
GZSZ Gucker
Ich schau mir das nun auch schon seit einem Jahr wieder jeden Tag an. Aber das ist die einzige Soap die ich mir anschaue, die anderen finde ich, sind richtig langweilig geworden. Bzw. man weiß schon was passiert. Mein Mann sagt nichts dazu, er hat ja auch seine "Sendung". ich sage nur Fußball....
kleinerose1910
kleinerose1910 | 02.06.2008
4 Antwort
na klar
ich bin auch ein fan von gzsz und wenn mein männel da ist schaut er auch mal mit aber ans telefon oder zur tür gehe ich schon noch guck dann ebend nebenbei und heute freue ich mich auch schon auf die 4000sendung
pink-lilie
pink-lilie | 02.06.2008
3 Antwort
GZSZ :-)
ist einfach hammer.Mein Mann denkt sich seinen Teil ich schaue es immer in der früh da habe ich defenitiv meine Ruhe:-)
dana26
dana26 | 02.06.2008
2 Antwort
ich schau das schon
seit ich klein bin *gg* hab angefangen das damals mit meinen eltern zu schauen, und diese tradition setzt sich fort.andre soaps schaue ich nicht, aber gzsz ist da was ganz andres.mein freund schaut es mit mir oder ist nebenbei im internet, er gibts zwar nicht zu, aber ich denke schon, dass es ihn interessiert bzw er es amüsant findet :-) ich stehe dazu, und heute schau ich auch, aber franzi wird sterben :-( lg
reg89
reg89 | 02.06.2008
1 Antwort
Hier ich
ja, ich schau es mal wieder seit kurzem, wird bestimmt spannend.
Pömi
Pömi | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

GZSZ
23.05.2012 | 37 Antworten
GZSZ 6 Wochen-Vorschau
02.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: