Keien Frage EineFeststellung!

Gluecksstern72
Gluecksstern72
02.06.2008 | 11 Antworten
hm einige sollten echt mal überlegen ob der "ton" hier richtig gewählt ist ..
finde es echt unverschämt wie hier gerade mit mir per Pn umgegenagen wird ..
es wird gesagt man darf fragen stellen und darauf antworten aber ich denke mal der Ton macht die musik ..
werde jetzt jden melden der mich weiter per Pn angreift!
Lg Sabine
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
du, das hab ich hier auch schon gehabt
aber du kannst die person melden, wenn sie dir dumm kommt und dich persönlich so angreift.
freakylike
freakylike | 02.06.2008
10 Antwort
recht gebe
biene das stimmt wohl und das mit dem schwimmen gehn ist auch ne super idee :)
kerstin2484
kerstin2484 | 02.06.2008
9 Antwort
.........................................
in letzter zeit ist hier eh ne echt gereizte stimmung! weil hier sehr sehr oft zickenkrieg ist! also mir machts langsam auch keinen spaß mehr!
Ninchen84
Ninchen84 | 02.06.2008
8 Antwort
och menno
bleibt doch mal locker alle.. echt.. glücksstern, lass sie doch einfach alle links liegen.. ich würde mir kein kopf machen.. und wenn du denkst du müsstest die melden dann mach es.. hilft hier sowieso nix...
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008
7 Antwort
ich habe jetzt keine
lust dazu das hier weiter breit zu treten...ich habe jetzt meine Meinung gesagt und nun ist es für mich erledigt....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008
6 Antwort
Das hab
ich mir auch schon oft gedacht. Jeder hat eine andere Meinung und sollte sie auch vertreten, aber nicht beleidigen und unverschämt werden. Manchmal traue ich mich schon gar nicht eine Frage zustellen, weil man angst haben muß, von den "Kampfmama´s" angefallen zu werden.
Biene73
Biene73 | 02.06.2008
5 Antwort
hab da auch nix mitgekriegt!
was war denn
tobismami
tobismami | 02.06.2008
4 Antwort
was ist denn los??
ich habe keine schlimme antwort oder so von dir gelesen
xBabyBoox
xBabyBoox | 02.06.2008
3 Antwort
gibt es wieder mal leute,
die mit kritik oder einer ehrlichen meinung nicht umgehen können?!? da spielen, glaube ich, echt im moment selbst bei nicht-schwangeren die hormone etwas verrückt... irgendwie reagiert hier in letzter zeit jeder immer gleich gereizt und fühlt sich so angegriffen, daß es unverschämt wird... vielleicht sollten wir mal einen sammel-ausflug ins freibad machen... das kühlt die gemüter etwas ab.
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
2 Antwort
hey süsse
alles klar?? wasn los gewesen???
kerstin2484
kerstin2484 | 02.06.2008
1 Antwort
Was genau
ist denn los???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind lässt sich keien zäpfchen geben
17.06.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: