wie oft badet ihr in der woche eure kids?

SELMA
SELMA
02.06.2008 | 11 Antworten
hallo an alle!wie oft badet ihr eure kinder?ich bade meine ca 3 mal die woche.und waschen jeden tag. mein ki-arzt meinte aber ich soll sie nur 1 mal in 3 wochen baden? das baden soll der haut schaden!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fabian
ne einmal in 3 wochen!hab auch dumm geguckt und nochmal nachgefragt!aber er gab mir die gleiche antwort zurück!will garnicht wissen wie es ist wenn man nicht 3 wochen badet:-)
SELMA
SELMA | 02.06.2008
10 Antwort
baden,
ich bade meine Kleine einmal pro Woche ausgiebig, mehr sollte wirklich nicht. Die restliche Zeit wasche ich sie nur mit einem feuchten Waschlappen, Gesicht, Hände, Füße, Achseln, Popos. Aber falls unbedingt nötig bekommt sie auch noch weitere Bäder, z.B. wenn sie vom Spielen dreckig ist oder so, aber dann nicht lange im Wasser lassen.
Doro_Botros
Doro_Botros | 02.06.2008
9 Antwort
grins....
also meine kiddis gehen bei so einem heißen wetter jeden tag duschen udn die sidn noch klein ansonsten zwischen durch baden.....also und die haben keine haut probleme....ausser das übliche....
tweeti29
tweeti29 | 02.06.2008
8 Antwort
wir baden
ca alle 3-4 tage. meist nur mit wasser. danach cremen wir mit einer eigenen creme aus der apotheke ein, das reicht völlig. zuviel trocknet die haut extrem aus!!
tobismami
tobismami | 02.06.2008
7 Antwort
du hast dich doch bestimmt verschrieben.....?
es stimmt aber , zuviel schadet natürlich der Haut! Klares Wasser sicher nicht aber Zusätze und zuviel eincremen usw.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
6 Antwort
Hallo
also ich bade meine beiden 1 mal die woche und ansonsten dusch ich sie ab. beim baden benutze ich aber kein badeschaum noch extra im wasser und anschliessend werden sie ordentlich eingecremt mit eine rückfettenden creme. und bisher ist meine kinderärztin mit der haut meiner jungs sehr zufrieden. lg. yve
angeltears
angeltears | 02.06.2008
5 Antwort
2 x pro Woche
mit ein paar Tropfen Penaten naturals... und an den restlichen Tagen normal waschen.
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
4 Antwort
ne im ernst
hab nochmal nachgefragt!aber er meinte das wäre nicht gut für baby haut!
SELMA
SELMA | 02.06.2008
3 Antwort
also das sagen se alle
ich bade meine aber auch fast jeden zweiten tag, .. sie mag es total und ich bade se ja auch nicht übermäßig lang.. denke des muss jeder selber wissen.. meine mum ghat mich damsl auch jeden tag in die wanne gehaun
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008
2 Antwort
wir haben täglich gebadet ...
und jetzt hautprobleme ;-(( jetzt baden wir einmal in der woche und waschen täglich. und wir verwenden keine badezusätze, nur wasser.
schnacki
schnacki | 02.06.2008
1 Antwort
Was? oO
+lach+ Ich würde den Kinderarzt wechseln. xD Ein Mal in drei Wochen? Bist du dir sicher, dass du dich nicht verhört hast?
kekshandlung
kekshandlung | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: