2 etwas intime fragen

desi22
desi22
02.06.2008 | 15 Antworten
hallo mädels.habe mal zwei fragen zum rasieren :-) welche rasierer und/oder gels verwendet ihr?ich habe schon sämtliche durch und bekomme trotzdem jedesmal danach so rote pickel und die haut is total gereizt.sieht jetzt im sommer nich grad schön aus.und die zweite frage .. wie habt ihr eure "mumu" rasiert, als ihr nen dicken bauch hattet?bin jetzt im 7.monat und es is total mühsam, da unten was zu sehen.rasiere sozusagen blind :-) sieht auch dementsprechend aus grins danke schonmal für eure antworten und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
rasieren
ICh hab nen elektrischen Braun Rasierer ein älteres Model eigentlich für Männer, damit funktioniert es sehr gut und falls es doch noch stoppelt, nutze ich den Nassrasierer aber ohne Schaum, da ich auch immer Pickel bekomme. Die letzen 8 Wochen vor der Geburt hab ich mich auch nicht mehr wirklich rasiert, war mir auch egal, da es auch im Spätherbst war. Nach der Geburt, dachte ich nur "oh gott, hab ich daunten nen Urwlad!!" *fg*
aurelie81
aurelie81 | 02.06.2008
14 Antwort
ich hab den Venus
Rasierer. Und am Schluß meiner SS hab ich gar nicht mehr rasiert. War Gott sei Dank im Winter. Und bei der Geburt wars mir vor meinem FA und der Hebamme egal. Mir wars zu riskant, wollte mich grade im Intimbereich nicht schneiden.
julia1012
julia1012 | 02.06.2008
13 Antwort
Rasoeren...
ICh nehme meinen Elektrischen Trockenrasierer wo ich überall drann komme und damit ich dann auch weiter rasieren kann geh ich unter die Dusche und mach den rest mit nem Nassrasierer.. Ich hab auch lange dafür gebraucht bis ich was gefunden habe damit ich diese doofen Pickelchen net mehr bekomme... Als ich schwanger war und net mehr drann kam machte das alles mein Mann!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 02.06.2008
12 Antwort
Wirken lassen
Du musst die Creme so wie es auf der Packung stehet wirken lassen, danach am besten mit einem Lappen die Haare entfernen. Wenn es bei mir als Suedlaenderin funktioniert, dann......
Shilai
Shilai | 02.06.2008
11 Antwort
Versuch doch mal, nur mit Wasser zu rasieren.
Einfach unter der Dusche bei laufendem Wasser, natürlich sollte die Klinge sehr scharf sein. Und das Problem mit dem Bauch haben wir einfach so gelöst, indem mein Liebster das für mich übernommen hat. Is doch viel zu anstrengend mit dem Kullerbauch und dann auch noch "blind". Nö nö du. Da hatte mein Schatz sogar noch Spass dabei. ;oD
Uschi27
Uschi27 | 02.06.2008
10 Antwort
-------
hast du ne Gute Freundin die das machen würde?? Der du das zutraust ???
22große
22große | 02.06.2008
9 Antwort
habe es
meinem freund auch vorgeschlagen, aber er traut sich da nich so wirklich ran :-) enthaarungscremes taugen bei mir rein gar nichts...es bleiben immer haare übrig und das is ja auch net das wahre...
desi22
desi22 | 02.06.2008
8 Antwort
probier´s mal
mit Nivea sensitive danach... ist zwar für Männer riecht aber fast neutral...
Ryna
Ryna | 02.06.2008
7 Antwort
Hallo
1. Also ich mache das unter der Dusche mit der ganz stink normalen Pump-Seife von Aldi ...Nach dem Rasieren creme ich die Haut mit Bephaten ein... Rasiere auch immer in Haarwuchsrichtung.... 2. In der Schwangerschaft habe ich das zum schluss nicht mehr gemacht ..Die letzten 8 oder 9 Wochen ... Und wenn die Haare unter der Entbindung stören machen das die Hebammen weg ...Kein Problem ..Also schämen brauchst du dich nicht... Und sonst muss dein Mann halt mal ran...
22große
22große | 02.06.2008
6 Antwort
also ich benutze immer einen männer rasierer der ist meiner meinung nach gründlicher und ich nehme als gel ersatz haarspühlung hat den gleichen
effeckt!!! mein mann traut sich da leider nicht drann oder vielleicht auch gottsei dank !! lg monja
monja27
monja27 | 02.06.2008
5 Antwort
habe ich auch
das problem, mit dem rasieren ist echt sch...mit den pickeln....ich nehme oder versuche es mit dem lady shaver.....weil die creme wo man mit diesem spachtel weg machen kann wirkt kaum bei mir.....also habe auch viel ausprobiert.....versuch doch mal die rasiere für männer....lg
tweeti29
tweeti29 | 02.06.2008
4 Antwort
rasieren
benutze venus rasierer und nehm normales duschgel, statt schaum. und für nachher hab ich so ne creme von balea, die extra für rasierte und gereizte haut ist. zum thema blind rasieren, leg dich doch mal in die wanne, dann sieht man mehr ;-)
Supermami86
Supermami86 | 02.06.2008
3 Antwort
hallo
benutze den venus rasierer ist sehr gut
brina_25
brina_25 | 02.06.2008
2 Antwort
Intimrasur
Hallo also ich habe ab dem 7M nicht mehr rasiert weil ich nichts gesehen habe und ich nehme den Rasierer Wilkonson Sword und von Schlecker Rilanja Rasiergel und zum Schluss von Schlecker Rilanja After Fluid und das hilft After Creme ist gut LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.06.2008
1 Antwort
Creme
Ich benutze Enthaarungscreme von Veet. Danach keine Lotion oder aehnliches benutzen. Bin sehr zu frieden. Und das mit dem dicken Bauch.... Es klingt vielleicht komisch, aber mein Mann hat das dann fuer mich gemacht.
Shilai
Shilai | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten
Intimefrage! geht um sex!
11.05.2010 | 19 Antworten
Intime Frage!
08.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: