tatto

mamajasi
mamajasi
02.06.2008 | 15 Antworten
will mich anfang juli die namen von meinen beiden männern stechen lassen hat jemand einen vorschlag was man da drumherum machen kann finde 2namen auf dem oberarm etwas langweilig ohne etwas dabei hat jemand eien idee
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
tattoo
ich hab ja schon die anfangsbustaben auf meinen oberrücken und diese schrift nehm ich denn ja aucj für die namen nur ich weiß nicht was man da drumherum machen könnte
mamajasi
mamajasi | 02.06.2008
14 Antwort
............
es gibt ne schriftart die heißt "old english" die sieht sehr schön aus!!
svea83
svea83 | 02.06.2008
13 Antwort
ich habe auch drei Tattoos......
leider sah ich einmal so aus als wäre ich schwanger :( da wurde mir gesagt das schwangere nicht gestochen werden dürfen...und hier war das auch schon öfter Thema....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
12 Antwort
...........
guck mal bei mir ins album. hab das auch machen lassen
svea83
svea83 | 02.06.2008
11 Antwort
das ist
ein richtiges studio zu einen privaten werde ich eh nie gehen nur ich mus dafür 300km fahren zum tättoowierer und da ich das schnell wissen müsste wegen termin ob ich schwanger bin odr nichgt
mamajasi
mamajasi | 02.06.2008
10 Antwort
hallo
ich weiß es ja nicht mal richtig das werde ich hoffentlich morgen erfahren und wennich es sein sollte denn werde ich die tättoowierein fragen ob das ein problem sein sollte wenn ja denn lasse ich es erstmal
mamajasi
mamajasi | 02.06.2008
9 Antwort
@mamajasi
privat vielleicht....aber in einem richtigem Studio?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
8 Antwort
soweit ich weiß ist das nicht möglich....
und aus ihren anderen Fragen erkennt man ja das sie warsch. schon schwanger ist....kennst du Studios die schwangere tätowieren?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
7 Antwort
@ Fabian22122007
was hat das mit schwanger werden zu tun ich glaube nichts oder wen ich jetzt nicht schwanger sein sollte kann ich mich doch tättoowieren lassen oder nicht
mamajasi
mamajasi | 02.06.2008
6 Antwort
Tattoo
Warum wird sie nicht in einem normalen Tattoo-Studio tätowiert bloß weil sie schwanger werden will? Das versteh ich nciht!
aurelie81
aurelie81 | 02.06.2008
5 Antwort
würde ich nicht machen
mit namen wäre ich vorsichtig. namen von den kindern ist ok, denn sie bleiben ein lebenlang deine kinder, aber der name vom mann/freund??? aber jedem das seine! schau mal bei google bilder, da finden sich einige schöne tattoo-motive
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
4 Antwort
ich denke du willst unbedingt schwanger werden....
dann wirst du in keinem normalen Tattoo-Studio tätowiert....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
3 Antwort
Tattoo
Hallo, ich würde es in alter Shhrift machen und wie ein Reif um den Oberarm tattowieren lassen, aber nur den Namen des Kindes. Ein Tattoo ist für immer, das Kind ist ewig da, bei den Männer weiß man das nie. Meine Freundin hat letztes Jahr ihren Sohn durch einen tragischen Unfall verloren und hat sich dieses Jahr sein Gesicht mit Namen auf die Brust tättowieren lassen.
aurelie81
aurelie81 | 02.06.2008
2 Antwort
ich habe nur den anfangsbuchstaben
hinten im nacken... mit einer art tribal drumherum, das ich mir selbst entworfen habe - dann weiß ich wenigstens, daß es das so nicht nochmal gibt...
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
1 Antwort
ich würd
mir wenn nur den namen meinens sohnes stechen lassen den von meonen mann würd ich mir nie auf die haut verewigen wer weiss ob ich mit ihm ewig zusammen bin. man kann ja leider nie wissen. was ich schön finde wär das chinesische sternzeichen.
tobias2007
tobias2007 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: