Die richtige Entscheidung

Ashley1
Ashley1
02.06.2008 | 15 Antworten
Jetzt weiß ich, das ich alles richtig gemacht hab. Bin ja am Wochenende von Augsburg in die Berge (Zugspitze) gezogen, sitze jetzt auf dem Balkon mit meinem Kaffee und meinem Obstsalat, hab die Sonne direkt vor der Tür und strahlend blauen Himmel. Eine Traumkulisse.

Habt ihr auch so tolles Wetter heute morgen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich beneide Dich Ashley
aber ich gönn es Dir!!! Nur den Umzug so hochschwanger??? Puh, meine Hochachtung hätt ich so kurz vor der Geburt nicht mehr geschafft. Wegen der Grenzkontrollen: das verdanken wir der tollen EM, ist ja Schengen aufgehoben. Und bei uns in Wien ist der Ring total gesperrt, eigentlich kannst gar nirgends mehr hingehen, überall nur Fußball. Kotz...
julia1012
julia1012 | 02.06.2008
14 Antwort
würde mich freuen...
übrigens - mein trauzeuge kommt aus augsburg... ist mir gerade mal so eingefallen. werde wohl das nächste mal den kürzesten weg nehmen... 500 m von unserer wohnung entfernt ist ein freibad... mal schauen, ob die bayern besser heizen als die österreicher...
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
13 Antwort
oh jeee...
wie gesagt, Therme oder Sazburg. Oder gleich BGL...da gibts auch ein tolles Bad. Wegen dem Kaffee, das sollte drin sein, wenn ich mal wieder im Lande bin...ich sag dir auf jeden Fall bescheid.
Ashley1
Ashley1 | 02.06.2008
12 Antwort
gestern war hier noch nichts
aber die freunde von meiner schwiegermutter holen im moment so ziemlich jeden raus und kontrollieren... waren in bergheim... aber zum ersten und auch zum letzten mal. für erwachsene überhaupt keine möglichkeit zum schwimmen, sondern eigentlich wirklich nur für kinder geeignet... vollkommen überfüllt und eiskaltes babybecken... mein kleiner war nur mit den zehen im wasser und hat geweint ohne ende... da war dann erstmal eine halbe stunde kuscheln mit mama angesagt...
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
11 Antwort
Wart ihr in Marzoll??
Da ist immer eine Kälte. Ich war immer in der Rupertustherme. Das war recht angenehm oder gleich in Salzburg. Sag mal, sind bei euch auch Passkontrollen, wenn du nach AUT fährst?? Hier ist echt die Hölle los. Überall Polizei und Zoll und Bundesgrenzschutz. Die suchen sicher die Holligans.
Ashley1
Ashley1 | 02.06.2008
10 Antwort
sah nicht nur so aus...
ist tatsächlich so... ärgere mich nur, daß die freibäder an heizkosten sparen... waren gestern das erste mal mit unserem kleinen im freibad... und das babybecken war so kalt, daß nicht einmal ich reingegangen wäre... freut mich, daß der umzug so gut geklappt hat!!! dann kannst du ja jetzt, wenn alles erledigt ist, die letzten wochen der schwangerschaft geniessen... und in aller ruhe kisten auspacken ansonsten ist hier alles in ordnung. meld dich auf jeden fall mal, wenn du das nächste mal in der gegend bist - vielleicht ist ja dann mal zeit für einen kaffee?
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
9 Antwort
Windmühlen sind doch auch was feines...
die haben was beruhigendes, find ich.
Ashley1
Ashley1 | 02.06.2008
8 Antwort
Du bist zu beneiden!!!
So eine schöne Kulisse hätte ich auch gerne. Aber dafür seh ich unsere schöne Kalletaler Windmühle. ;-)
Cathy01
Cathy01 | 02.06.2008
7 Antwort
Ja, der Umzug war ok...
stressig, aber soweit hat alles geklappt. Wir müssen jetzt nur noch die WG auflösen und streichen. Was macht BGL?? Alles gut in Anger?? Hab heute morgen die Panorama Bilder gesehen, sah nach Sonne aus.
Ashley1
Ashley1 | 02.06.2008
6 Antwort
fast zu beneiden...
wenn ich nicht auch blick auf die berge, blauen himmel und sonnenschein hätte... :-) ich hoffe, der umzug hat gut geklappt?! viel spaß und alles gute im neuen zuhause!!!
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008
5 Antwort
Ja sehr tolles Wetter *schwitz*
Wir waren gerade einkaufen. Und ich bin schon wieder fast ausgelaufen. Also das ist nicht mehr normal für Frühlingswetter ;o) Wenn man schon morgens gegen 8 Uhr schwitzt als hätte man den Ironman hinter sich... ;o)
JaLePa
JaLePa | 02.06.2008
4 Antwort
@Mela
Die Liebe...*gg* Ich hab das gesamte letzte Jahr in Garmisch gearbeitet, aber noch in Augsburg gewohnt. Meinen Freund hab ich hier kennengelernt, ja und nun haben wir entschieden, ich zieh nach Garmisch, weil er ne feste Stelle hat und ich in einer Zeitarbeitsfirma arbeite und nach dem Elternjahr in Garmisch eine feste Stelle übernehme.
Ashley1
Ashley1 | 02.06.2008
3 Antwort
Das klingt ja toll!!!
Bei uns ist´s auch sonnig - aber du hast sicherlich die schönere Kulisse vor der Türe :-)Was hat dich denn zur Zugspitze getrieben?
Mela78
Mela78 | 02.06.2008
2 Antwort
......
hier ist es auch super... als ich um 8 meine 5jährige in den kindergarten gebracht hab kam ich schon ins schwitzen ..wird also ein toller tag.. die waschmaschine läuft schon ..damit ich das zeug raushängen kann.... naja.. kaffee schmeckt auch.. und meine jüngste schläft noch...also kann ich im moment noch nichtmal anfangen sauber zu machen..*gggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008
1 Antwort
ja - nachdem es gestern abend
kurz geregnet hat is es auch nicht mehr so schwül. werd dann mit meinem kleinen gleich an den beach gehen!
Noah2007
Noah2007 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
2 Kind finanziell machar?
16.07.2012 | 46 Antworten
Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: