noch ne Frage: Liedtext

lillyrockt
lillyrockt
01.06.2008 | 10 Antworten
Brüderchen komm tanz mit mir, beide Hände reich ich Dir- einmal hin, einmal her- ringsherum das ist nicht schwer.

wie geht das weiter- Lilly findet das so toll aber ich kann doch nicht immer die gleiche Stophe singen- da wird mir ja schwummerig, wenn ihr versteht- auf 20 Mal hintereinander hab ichs schon gebracht-oh weia ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wo sind die antworten?
Sehe nur die: 4, 5, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15.
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 01.06.2008
9 Antwort
Brüderchen, komm tanz mit mir
Hi, hier noch 2 Strophen die ich kenne: Mit dem Köpfchen nick, nick, nick, mit den Fingerchen tick, tick, tick einmal hin, einmal her... Nocheinmal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel - einmal hin , einmal her... Eine Strophe ging noch - mit den Händchen klatsch, klatsch, klatsch- aber die bekomm ich auch nicht mehr hin :( Trotzdem viel Spaß beim abrocken ;)
Jacky71
Jacky71 | 01.06.2008
8 Antwort
ich dank euch............
eeeendlich Erlösung- danke Solo- Mami- werd ich machen:-)
lillyrockt
lillyrockt | 01.06.2008
7 Antwort
Liedtext
Ich hab mir das irgendwann auch mal irgendwo rauskopiert :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
6 Antwort
Lied!
ich kenn nur " Liebe schwester tanz mit mir beide Hände reich ich dir..... mit den Händen klatschklatschklatsch mit den füßen stapfstapfstapf einmal hin einmal her ................................... mit den köpfchen nicknicknick mit den Fingerschen tickticktick einmal hin einmal her........................... noch einmal das schöne spiel weil es mir so gut gefiel eimal hin einmal her...................... hoffe konnte helfen. Viel spaß beim singen! LG kurze1112
kurze1112
kurze1112 | 01.06.2008
5 Antwort
Wow Solo-Mami
So viel bekomm ich auch net mehr zusamm ;o) Respekt ;o)
JaLePa
JaLePa | 01.06.2008
4 Antwort
Schau mal hier rein :O)
http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=19521&Nam=KINDERLIEDER%20
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
3 Antwort
Lied ...
Brüderchen, komm tanz mit mir Brüderchen, komm tanz mit mir beide Hände reich ich Dir einmal hin , einmal her rundherum, das ist nicht schwer Mit den Händchen klipp, klapp, klapp, mit den Füßchen tripp, tripp, tripp, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Mit den Köpfchen nick, nick, nick, mit den Fingerchen, tick, tick, tick, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Ei, dasa hast du gut gemacht, ei, das hätt' ich nicht gedacht, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer. Noch einmal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel, einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
2 Antwort
Brüderchen komm tanz mit mir
Mit dem Köpfchen nick nick nick Mit dem Finger tick tick tick Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Mit den Füßen trapp trapp trapp Mit den Händen klapp klapp klapp Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer Noch einmal das schöne Spiel Weil es uns so gut gefiel Einmal hin, einmal her, Ringsherum, das ist nicht schwer
JaLePa
JaLePa | 01.06.2008
1 Antwort
Wo ist denn die Antwort?
Hätte mich auch intressiert!
nessie105
nessie105 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann jemand den Liedtext
30.07.2009 | 5 Antworten
Liedtext: Wenn es Abend wird im Wald
30.10.2007 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: