jetz mal ne ganz blöde frage

Ninchen84
Ninchen84
01.06.2008 | 36 Antworten
gehört eigentlich nicht hier her, aber weiß jemand von euch, was man machen kann, wenn einem mit der russenmaffia gedroht wird? ist echt keine scherzfrage oder so? könnte die polizei da was machen, oder wird dann gesagt: , , nee, keine beweise, gehen sie mal wieder!, ,
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
...........................................
hm... wie macht man das denn mit der geheimnummer??
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
35 Antwort
Vergiß
es einfach Ninchen, wenn sie anscheinend nicht ganz ´dicht´ ist, können ihr höööchstens die ´Männer im weißen Anzug´ helfen...Laß sie mal reden, ich denke mal, es gibt den Spruch: Viel gelabert, nix dahinter oder so ähnlich... *fg*
filo71
filo71 | 01.06.2008
34 Antwort
Ninchen.........
Dann ändere doch einfach deine Nummer und fertig ist die Sache und zwar als Geheimnummer
marquise
marquise | 01.06.2008
33 Antwort
@marquise......
das nützt bei der guten nix! die lässt einen absolut nicht ausreden! bin da schonmal verzweifelt bei ihr! einmal hat se bestimmt 5 minuten lang auf den ab gesprochen! wie son selbstgespräch! mitteilungsbedarf, keine ahnung!
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
32 Antwort
Ninchen84
Ich würde der so eine "Ansage" machen...Nie mehr würde die anrufen....
marquise
marquise | 01.06.2008
31 Antwort
@marquise.....
wie meinste das? soll ich terror bei ihr machen??? um gottes willen! auf das niveau geh ich nicht runter! sie hat ja auch nen 6 jährigen sohn zu haus! ich klingel nicht unschuldige kinder mitten in der nacht aus dem schlaf!
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
30 Antwort
.......................
@ashley: iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh! jetz hab ich grad n ganz ekliges bild vor augen! DANKE! grins
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
29 Antwort
Ninchen84
Ich würde den "Spieß" umdrehen...und noch was laß dich nicht einschüchtern von solch Pack
marquise
marquise | 01.06.2008
28 Antwort
Seh ich auch so...
aber, ein richtiger Mafiosi kündigt das nicht monate vorher an...vorallem nicht mitten in der Nacht. Die Frau wird schlechten Sex gehabt haben und brauchte ein Opfer um sich abzureagieren.
Ashley1
Ashley1 | 01.06.2008
27 Antwort
@Ninchen
ach so, dann würde ich, wie vorgeschlagen, doch zur Polizie gehen, Du hast ja Deinen Mann als Zeugen wegen Telefonterror, ein Wink, von wegen Russenmafia, da wäre ich etwas vorsichtig, da gibt´s ja keine Beweise..Ich wünsch Dir viel Glück und cool bleiben.. @Ashley Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir solche Verhältnisse, wie in den USA haben würden, aber die Tendenz geht schon dahin langsam, nur es haben wurde noch nicht geschafft, wegen jeden ´Pup´ zum Millionär zu werden *fg*
filo71
filo71 | 01.06.2008
26 Antwort
@ashley.........
ich wills hoffen! echt, mit so `ner familie braucht man keine feinde mehr!
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
25 Antwort
Wenn das kein fake wär
hättest du schon platte Autoreifen oder ne blockierte Bremsleitung oder irgendso was... Wie gesagt, Kindergarten...
Ashley1
Ashley1 | 01.06.2008
24 Antwort
.....................................
manche sagen ja nun ich soll nix drauf geben, aber ehrlich gesagt, will ichs auch nicht unbedingt drauf ankommen lassen!
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
23 Antwort
Ninchen...............
Da mach dir mal keine Sorgen das ist hohles Geschwätz ich mag dieses Pack eh nicht sie wollte sich wohl wichtig machen, hak es ab
marquise
marquise | 01.06.2008
22 Antwort
richtige leute
drohen nit mit sonem zeitraum die stehen direkt bei dir vor der tür......mach dir keine sorgen, steck nachts einfach das telefon aus, die alte lacht sich bestimmt voll kaputt weil die weiß sie macht euch angst
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008
21 Antwort
@filo
Sind wir in den Vereinigten Staaten von Amerika...etwas irreal diese mögliche Klage.
Ashley1
Ashley1 | 01.06.2008
20 Antwort
Also....
...ich würde auch zur Polizei gehen sicher ist sicher. Und kleiner Tipp wenn die so´n Telefonterror macht dan lass dir doch ne neue nummer machen. Ich hatte auch mal mit ner Mafia zu tun zwar net mit der Russischen aber egal, damit is net zu spaßen die sind Hammer hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
19 Antwort
@filo
sie kommt aus der ukraine und wie gesagt, hatte mein vater auch mal kontakt mit denen! ist auch nicht meine stiefmutter! meine eltern sind geschieden.
Ninchen84
Ninchen84 | 01.06.2008
18 Antwort
@Ashley
Supi, dann kriegt sie ne Klage am Hals weil ihr die Ohren sausen ....ohne Worte grinsss sorry
filo71
filo71 | 01.06.2008
17 Antwort
@Nienchen
ganz ehrlich...?? Kindergarten hoch Fünf... Beim nächsten nächtlichen Anruf die Trillerpfeife zücken und mal kräftig in den Hörer pfeifen.
Ashley1
Ashley1 | 01.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: