mal was zum nachdenken

Zoey
Zoey
01.06.2008 | 11 Antworten
http://www.lyric-project.de/index.php?warumichmami

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sorry
aber momentan wird hier so viel mist gepostet, da wollte ich nicht erst nachgucken, um wieder auf mist zu landen.
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
10 Antwort
Das macht sehr betroffen
Es ist wirklich sehr schön gemacht, und es sollten so viele Leute wie möglich sehen, aber ich glaube nicht, daß sich dadurch viel ändert, weil es so viele Menschen gibt, die einfach ´nur an ihren Spaß denken und die zu gleichgültig sind, sich um andere Gedanken zu machen. Man kann selber noch so vernünftig sein, wenn die anderen, die Dir begegnen es nicht sind, hat man keine Chance. Dieses Video sollte Pflichtlektüre in allen Schulen werden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.06.2008
9 Antwort
das video
ist echt hart. aber es ist die wahrheit
Flo07
Flo07 | 01.06.2008
8 Antwort
@nulle 68
Du hast ja wohl mal gar keine ahnung sonst würdest du nicht so eine scheiße von dir geben!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 01.06.2008
7 Antwort
Leider werden die die es sehen sollten wohl nicht sehen
Schade das es immer wieder soweit kommen muss ich werde es meinem kind wenn es alt genug ist zeigen und hoffe das er den sinn versteht. Den solche Bilder sehen meine kollegen nicht täglich aber leider auch oft wenn man einmal an einem unfallort war wo ein kind bzw. Jugendlicher gestorben ist dann wird man das verstehen und vielleicht auch mal wieder an Paragraph 1 der Straßenverkehrsordnung denken...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 01.06.2008
6 Antwort
das ist echt hart
ich konnte mir das gar nicht zuende anhören sonst hätte ich heulen müssen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 01.06.2008
5 Antwort
mußte mir ein taschentuch holen...kann kaum aus den augen gucken...
erinnerungen werden wach........
Navilona
Navilona | 01.06.2008
4 Antwort
das kannte ich schon
richtig klasse.hast recht sowas sollten sich mehrere anschauen
josie
josie | 01.06.2008
3 Antwort
echt hart
aber leider wahr.und liebe nulle schau dir das video noch mal genau an es hat rein gar nichts mit abtreibung zu tun
gina-john2007
gina-john2007 | 01.06.2008
2 Antwort
......
was ist denn das? wieder so ein "ich-fühle-dass-du-mich-abtreibst-scheiß"? ich hab dafür kein verständnis, weil medizinisch nicht möglich!
nulle_68
nulle_68 | 01.06.2008
1 Antwort
Das ist sehr hart aber leider Wahr
Das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Mamithilo
Mamithilo | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: