so warm

mausi87
mausi87
01.06.2008 | 12 Antworten
was zeiht ihr euren mäuse an zum schlafen?meiner
hatte gestern ein body und ein kurzärmiliges nachtzeug an und in ein schlafsack rein.
und er hat so geschwitz.
was kann ich ihn anziehen das es nicht so warm ist für ihn abends sind noch ca26grad bei uns
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein kleiner
mann schläft nur in windel und body und ist mit ner leichten decke zugedeckt. die grosse schläft in einem kurzen nachthemd.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 01.06.2008
11 Antwort
wohn im dachgeschoss
und meine hat nur ein langarmingen body an und ne denke neben sich liegen fals ihr kalt wird
djwoman
djwoman | 01.06.2008
10 Antwort
habe gerade das gleiche problem
habe jetzt meinem süßen ein dünnes hemdchen ohne arm und eine windel natürlich angezogen. habe ihn aber mit ner decke zu gedeckt. habe immer angst das er friet. er war im schlafsack total nass geschwitzt...lg
janellytil
janellytil | 01.06.2008
9 Antwort
Meine Maus hat auch nur
einen Kurzarmbody an, denn mit Schlafsack hat sie voll geschwitzt
saliha-tara
saliha-tara | 01.06.2008
8 Antwort
meiner hat nur einen kurzen schlafanzug an
keine decke und keinen schlafsack
nele72
nele72 | 01.06.2008
7 Antwort
-----------------
mein kleiner hat nur ne windel an und einen ganz dünnen schlafsack.und die anderen auch nur ne kurze schlafhose.
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 01.06.2008
6 Antwort
zu warm
meiner schläft nur in kurzen Nachtzeug, Schlafsack mag er nicht, wenn er sich kühl anfühlt, decke ich ihn zu.
leonsmummmi
leonsmummmi | 01.06.2008
5 Antwort
.............
unser krümel hat letzte nacht nur ne windel angehabt;) und heut auch wieder unsere großen sind eben ins bett mit hemdchen+slip
dreifachmama83
dreifachmama83 | 01.06.2008
4 Antwort
.....
meiner hat nachts momentan nur einen body an... keine decke oder schlafsack, tut doch nicht not!
nulle_68
nulle_68 | 01.06.2008
3 Antwort
meine schläft
gerade nur im langarmbody und dann dünnen schlafsack.
nimi
nimi | 01.06.2008
2 Antwort
also ich bin ja eigentlich nur für schlafsäche aber bei dem wetter
kann ich das meiner maus nicht antun, wohnen auch noch im dachgeschoss. daher hat meine einen body mit kurzen beinchen an+socken und eine dünne decke über den beinchen
tbm1988
tbm1988 | 01.06.2008
1 Antwort
also wenn meine so schwitzt
stecke ich sie nur in den Schlafsack.
sunnydot79
sunnydot79 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschchenwärmer wie Wasserkocher?
22.09.2008 | 6 Antworten
Babykostwärmer!
20.09.2008 | 1 Antwort
warmer hinterkopf
13.09.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: