was anziehen?

taina
taina
01.06.2008 | 11 Antworten
Hallo, hab da mal eine frage wie zieht ihr eure kinder zu Zeit NACHTS an? da es in den letzten tagen so heiß ist weiß ich nicht so genaou ob ich mein kind nicht zu warm anziehe.
also ich meine body, schlafanzug und schlafsack oder gar keinen schlafsack dafür eine decke. was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nur...
... Body und nen dünnen Schlafsack! Bei uns im Zimmer sind´s 22-25°C und er ist 8 Monate alt!
kanne
kanne | 01.06.2008
10 Antwort
Anziehen
ich ziehe meinen kleinen auch nur einen langärmligen Body an.Ab und an eventuell eine schlafhose.mehr aber nicht
mona1234
mona1234 | 01.06.2008
9 Antwort
mein kleiner
geht monentan nur mit windel und schlipi drüber ins bett. anders würde er sich einen wegschwitzen
freakylike
freakylike | 01.06.2008
8 Antwort
bodie,
duenne sommerdecke, das reicht...........
bineafrika
bineafrika | 01.06.2008
7 Antwort
Wieviel Grad sind
es denn bei dir? Also bei uns waren es gestern 22 grad haben aber immer das Fenster auf und es kühlt etwas ab. Habe ich ihr einen Kurzarm Body und einen Schlafanzug
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 01.06.2008
6 Antwort
body...
ich zieh meinem auch nur einen body an! es hat in der nacht noch 27 crad in unserm zimmer...
| 01.06.2008
5 Antwort
anziehen
unsere drillinge schlafen nur in einem dünnen Schlafsack und boddy ! Fenster auf und dann ist ruhe ! LG Ramona
Drillingsvater
Drillingsvater | 01.06.2008
4 Antwort
schlafen
meine beiden mädels sind jetzt ein jahr alt. der einen tochter ziehe ich einen dünnen langärmligen schlafsack an. die andere bekommt nur einen kurzärmligen body und söckchen an und dazu noch ein deckchen, dass sie innerhalb fünf minuten wieder weggestrampelt hat.
manja0702
manja0702 | 01.06.2008
3 Antwort
Nur ein Body
kein Schlafanzug, kein Schlafsack und keine Decke.
Shilai
Shilai | 01.06.2008
2 Antwort
zu warm...
Meine Tochter ist 21 Monate alt. Ich ziehe ihr nachts einen dünnen Langarm-Body an. Drüber einen ganz dünnen Baumwollschlafsack. Das reicht vollkommen. LG
Glöckchen76
Glöckchen76 | 01.06.2008
1 Antwort
anziehen
meine is jetzt 1 jahr und i ziehe ihr für die nacht im moment nur nen body an decke sie zwar zu aber sie deckt sich im schlaf ja eh wieder auf und socken
mausebeen
mausebeen | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was anziehen?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wie Baby anziehen im Winter?
06.01.2010 | 6 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: