Milchstreik

bauernhofmama
bauernhofmama
31.05.2008 | 25 Antworten
Gibts noch Milch bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
........
na siehste... wenn du doch ab 19 uhr schon "relaxen" kannst... haste doch zeit mal nachrichten zu gucken.. also brauchste auch nicht zum psycho werden... achja.. mein 16jähriger sohn würde sich bedanken wenn ich zu ihm sagen würde er soll um 19 uhr ins bett...*rooofl* nee nee..also das was du bringst sind alles ausreden... nur um bei jemandem die schuld zu suchen weil du nicht informiert bist was in der welt passiert... und da ich mich gerne auch mal mit erwachsenen über alle möglichen themen unterhalte ..informiere ich mich eben wenn meine beiden kleinen im bett sind .. lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
24 Antwort
und ich halte mich tagsüber
garnicht zu hause auf, weil viel bewegung und frische luft gesund sein soll. und dadurch habe ich schon ab 7 uhr meine zeit für mich und realex.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
23 Antwort
...........
och ich hab 4 kinder ...von denen mir jedes wichtig ist...allerdings habe ich tagsüber das radio laufen ...und wenn meine kleinen abends im bett sind informiere ich mich im internet auf rtl.de oder sat1.de was so passiert ist in der welt... denn ohne milch wären wir aufgeschmissen... lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
22 Antwort
@Zoey
ich habe nur arbends zeit was zu machen wie fernsehn oder internet. ich hab 2 kinder, die mir wichtiger sind als die olle glotze, da bekommt man nicht alles mit.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
21 Antwort
@freakylike
da muss ich dann wirklich sagen ...selber schuld... berichte darüber hört man im radio und im fernsehn... wir haben schon anfang der woche extra einen karton mehr milch geholt das sie uns nicht ausgeht.... man war vorgewarnt und konnte sich drauf einstellen... so und ... verschenken wäre vielleicht die eine sache.. aber allerdings kann ich mir nicht vorstellen das soviel frische kuhmilch in so kurzer zeit getrunken werden kann... die frische kuhmilch ist nicht lange haltbar ... da hätten waisenhäuser auch nicht viel von... lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
20 Antwort
ich versteh ...
die ja auch aber mir blutet das herz wenn ich sehe und höre das sie die ganze milch einfach in den gulli fliessen lassen. besser wäre doch die milch z.b an waisenhäuser in deutschland zu verschenken oder ähnliches ich mein die ganze gute milch. oh mann herzschmerz. traurig das man heutzutage nur mit solchen aktionen irgendwas bewirken kann. hoffentlich bringt es auch was sonst ist die ganze milch umsonst dahingeflossen. daumendrück daumendrück daumendrück
Ghuana2006
Ghuana2006 | 31.05.2008
19 Antwort
hab keine ahnung, aber wenn ich
montag keine milch bekomme, werd ich zum phycho. ohne milch läuft bei mir ganix
freakylike
freakylike | 31.05.2008
18 Antwort
......
naja..aber wenn sie die verkaufen sind die kosten nicht gedeckt und wenn sie die wegschütten auch nicht... ich geh mal davon aus das sich bald ne lösung finden wird.. es hängt ja mehr dran .... schliesslich können die molkereien ohne milch auch nix machen... deswegen wird es sicherlich bald ne einigung geben... ich versteh nur eins nicht.. anstatt sie sagen ok.. dann verdient der einzelhandel an der milch halt weniger.. milch zählt doch schliesslich zum grundnahrungsmittel... aber nein es wird auf stur gestellt... lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
17 Antwort
hmmmmmmmmm
ich versteh ja das sie mehr geld haben wollen aber wenn sie die milch jetzt wegschütten verdienen sie doch gar nix dran lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
16 Antwort
.......
naja..entweder weggekippt oder verfüttert... ich hoffe nur die ganze aktion zeigt auch wirkung.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
15 Antwort
HAb ich mich auch schon gefragt...
was passiert denn jetzt mit der "überflüssigen" Milch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
14 Antwort
................. Milch
.Bei uns giebt es auch welche bei aldi , lidl unsweiter
gisi
gisi | 31.05.2008
13 Antwort
......
die normale vollmilch kostet im moment 61 cent.. anfang des jahres war se auf 73 cent.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
12 Antwort
Meine Tante
hat heute ihre Milch ins Lacheloh laufen lassen. Und meine Omi hat geweint, als sie das gesehen hat. Naja, was soll man machen. Wieviel kostet eigentlich die Milch im Laden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
11 Antwort
und was macht ihr mit der milch?????
oder platzen bei den kühen jetzt die euter *sfg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
10 Antwort
.......
also heut gabs noch welche ..bin mal gespannt wie lange noch ... allerdings haben wir schon vorrat gekauft ...denn meine jüngste verlangt als erstes am morgen nach ihrer milch...*gg aber ich muss sagen die bauern haben recht ..alle stopfen sich die taschen voll und sie sollen ins minus arbeiten ..das kann ja so nicht richtig sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.05.2008
9 Antwort
streik
wir streiken weil wir 30 cent bekommen , wir brauchen aber 43 um die kosten zudecken
bauernhofmama
bauernhofmama | 31.05.2008
8 Antwort
bei uns
gabs heute in einem Laden keine Frischmilch mehr :-( Nur noch die H- Milch Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
@elaaaaaaaaaaaaaa
hab auch schon auf der arbeit bescheit gesagt dat wenn et knapp wird sie doch bitte an meine lynn denken sollen...fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
6 Antwort
ja, es gibt noch milch
aber die regale werden langsam leer. warum, streikt ihr? bekam am rande mal was mit, dass die bauern streiken wegen den dumping-milchpreisen....bei lidl kostete der liter h milch 1, 5 54 cent. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading