Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der geburt?

wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der geburt?

schneesternchen
.. das ist nichts an euch, aber ich muss mich einfach mal darüber auslassen.
Es nervt mich so dermaßen von allen möglichen freunden und bekannten ein paar mal am tag (!)darauf angesprochen zu werden ob das baby schon da ist, oder ob sich schon irgwendwas getan hat. wenn das baby schon da wäre, würde ich wohl nicht den halben tag in msn verbringen?!
ich bin sowieso schon genervt und habe schlechte laune weil ich wirklich keine lust mehr habe .. und durch die fragen wird das auch nicht besser..und dann noch meine rechthaberische oma, die meint sie würde alles ganz genau wissen und behauptet dass die kleine am 5ten kommt. das kann ich mal gar nicht gebrauchen
so das wars erstmal ..
von schneesternchen am 30.05.2008 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
schnattchen1706
.........
bei mir geht das. weil sich bloss 2 leute so wirklich ne platte um mch machen. von daher ringt das telefon nur 2 mal am tag. wenn überhaupt. aber ich kann dich sehr gut verstehen.... am besten man schreibt schon vorher das das kleine noch nicht da is.... gleich wenn amn sieht das sie online kommen...
von schnattchen1706 am 30.05.2008 22:35h

13
schneesternchen
.....
davor habe ich auch angst.eigtl besonders vor meiner oma, mit der kommt wirklich niemand lange aus, habe angst, dass sie dann jeden tag ankommt. sie weiß ja jetzt schon alles besser.. bis morgen ist sie noch im urlaub und ich hatte gehofft dass ich mit der kleinen bis dahin schon 2 od. 3 tage zu hause bin, damit ich mich erholen kann..aber wird wohl nichts...
von schneesternchen am 30.05.2008 22:22h

12
sunnydot79
oh jeh.................
warte mal wenns da ist was dann bei Euch los ist. Bei uns hats nur noch geklingelt. Die haben nicht mehr angerufen sondern standen gleich vor der Tür.
von sunnydot79 am 30.05.2008 22:19h

11
laila2009
RW. nervensägen
mein mann war der beste überhaupt: er hat nur eine woche urlaub genommen, ob es jetzt endlich soweit ist??? termin war doch vorgestren, ich soll halt noch ein bisschen laufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von laila2009 am 30.05.2008 22:13h

10
erla
beim nächsten
werde ich das falsche datum ansagen. ein paar wochen mehr draufrechnen ;-)
von erla am 30.05.2008 22:13h

9
mausi36
Oh, das tut mir leid
Aber ich kenne das auch .Fand es auch blöd das alle immer gefragt haben.Obwohl meine Kinder etwas früher dran waren.Aber diese Fragerei kann einem echt auf die Palme bringen.Na, dann wollen wir mal hoffen das Dein Kind nicht am 05.kommt.Sonst hätte Deine Oma ja recht. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Geburt.Wann immer es auch los geht. Liebe Grüße Alex
von mausi36 am 30.05.2008 22:11h

8
MAMIjung
immer das selbe!!!
kenne das auch!!! mach alles aus!!! ich habe nur mit meinen eltern zeichen ausgemacht;-)))))))) denn die sollten es doch als ertes erfahren..... lg und viel glück für die entbindung
von MAMIjung am 30.05.2008 22:11h

7
schneesternchen
hahaha
ja vorlagen sms sind praktisch. naja die meisten schreiben mich ja im chat oder im messenger an...man kann sich gar nciht mehr über normale dinge unterhalten weil es für die kein andres thema gibt..die sind so unfeinfühlig =p
von schneesternchen am 30.05.2008 22:10h

6
rossini99
genervt
Naja, da scheinen die Frager wohl ein bischen blind zu sein - wenns schon da wäre, würde man doch sehen, dass Dir irgendwo die "Kugel" fehlt - oder? Ist genauso wie später die bescheuerten Fragen " Und: schläft es schon durch?" oder immer wieder gern "Hat es denn schon Zähne?" Das nervt dann mindestens genauso. Liebe Grüße und ich wünsch Euch alles Gute...
von rossini99 am 30.05.2008 22:11h

5
Wunschkind2007
Oh ja das kenne ich....
ich habe aber noch gut 8 Wochen vor mir. Bin letzte woche mit dem kinderwagen von ner freundin und ihrem sohn der 8 monate is zum einkaufen und mich haben 5 leute angesprochen "och is der kleine süss, is ja toll das er schon da is" ähm...hallo??? Kommt er raus und is schon so groß? und mein bauch bleibt auch so??? Bin deswegen total genervt und wenn ich ma nicht gleich ans tele gehe, denken alle gleich ich bin im krankenhaus...es versteht niemand das ich auch einfach mal meine ruhe haben will.
von Wunschkind2007 am 30.05.2008 22:09h

4
sinchen
kenn ich zu gut....
Lass den kopf nicht hängen.... hatte ich auch ist totasl nervig und das letzte was man gebrauchen kann. Augen zu und durch bald ist es geschafft... und sry wenn ich das mal so sage aber dann gehn die fragen weiter.... Drück dir die daumen das es bald geschafft ist und die fragen aufhören... LG Sinchen
von sinchen am 30.05.2008 22:09h

3
sibbie
ja lass alles raus
bei mir war es genau umgekehrt keiner hat sich gemeldet und fragte mal nach!!!war ganz schön traurig drüber!!die hormone halt
von sibbie am 30.05.2008 22:10h

2
erla
ohhhh jjjjaaaa!!!!
ich fand es zwar super nett das alle sich aufeinmal sich um mich gekümmert haben, aber es war so nervig jeden tag die gleiche sms immer rauszuschicken. nein, ich bin immer noch dick. schreib dir eine vorlage-sms ;-) dann muss es nicht jedesmal tippen
von erla am 30.05.2008 22:08h

1
nimi
stell das tele aus
haben wir auch so gemacht.nervt ziemlich sowas, kenne ich
von nimi am 30.05.2008 22:08h


Ähnliche Fragen


Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter