Jetzt kommt der Weltuntergang

anga
anga
30.05.2008 | 17 Antworten
nach Bamberg.Hilfe wird das dunkel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
:::::::::::
mir wahr garnicht zum baden zumute. ich wusste garnicht wo ich zu erst anfange sollte wasser raus zu meisen. und das dann mit zwei kleinen kinder die angst hatten. Habe zwar deu feuerwehr angerufen aber die musste auch erst mal bis zu mir kommen bei denn mengen von wasser. Jetzt heist es erst mal sperrmüll bestellen und schrott ebsorgen.
entchen06
entchen06 | 30.05.2008
16 Antwort
hallo
bei uns ist auch grad der weltuntergang eingetretten :(( verkrabbel mich gleich in mein bett decke drüber bisschen kasette
mami07
mami07 | 30.05.2008
15 Antwort
@entchen06
das tut mir jetzt leid *lach* aber bist baden gegangen? Alle meine entchen..... sorry, echt, is net bös gemeint aber irgendwie passt es
palle1479
palle1479 | 30.05.2008
14 Antwort
Grüße aus der Nachbarschaft ;)
Kannst du dem Weltuntergang mal sagen er möchte uns auch beehren - in Breitengüßbach ist nur dunkel und sonst nix... Hätte nix gegen ein bisschen Regen und Abkühlung hier *schwitz* :) LG
ninicole
ninicole | 30.05.2008
13 Antwort
bei uns hat es schon um 16.30 geregnet wie aus Eimern
und gedonnert wie verrückt und ich hab gedacht es ist schon Nacht. Aber die Luft riecht jetzt sehr gut, und da kann man wenigstens angenehm schlafen nicht wie die letzten Tage im Dampf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
12 Antwort
Hier wars vorhin richtig Düster
aber bis auf ein paar tröpfchen kam kein Regen, nur gestürmt hat es ... ach ja ich komm aus Würzburg in unterfranken
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 30.05.2008
11 Antwort
Weltuntergang
Den hatten wir gestern. Hof keller und wohnug unter wasser. ich euch sagen ich habe keine lust mehr auf regen. es soll die sonne wieder kommen
entchen06
entchen06 | 30.05.2008
10 Antwort
Bei uns
ist es wieder weg wahr nur kurz da aber die abkuhlung ist sehr gut
gisi
gisi | 30.05.2008
9 Antwort
Also bei uns
is nüscht ;o) Könnte aber auch mal ne Abkühlung von oben gebrauchen ;o) Aber für´n Osten is nix angesagt... Wetterwarnungen sind auch nur für Südwesten und Westen draußen...
JaLePa
JaLePa | 30.05.2008
8 Antwort
Nee regen haben wir noch nicht
aber es rumpelt schon
anga
anga | 30.05.2008
7 Antwort
*lach**
bei uns war er gerade eben.. Aber dafür ist es jetzt richtig schön frisch und angenehm..
wolke21
wolke21 | 30.05.2008
6 Antwort
Bamberg liegt
zwischen Nürnberg und Würzburg im schönen Oberfranken
anga
anga | 30.05.2008
5 Antwort
Hallo nach bamberg
wohne in Bad kissingen und bei uns sieht es nicht besser aus, regnet es bei euch schon? bei uns noch nicht
palle1479
palle1479 | 30.05.2008
4 Antwort
hallo
hier wird es auch ganz schön komisch ganz eigenartiges Licht. Lg Sandra
leapia
leapia | 30.05.2008
3 Antwort
war es bei uns...
vorhin auch. jetzt gehts wieder is nur schön kühl draußen. Dafür fährt die feuerwehr wieder ohne ende muss doch recht schlimm gewesen sein...naja unser hof vom hotel sieht auch übel aus da steht des wasser und die bäume sind teilweise abgeknickt
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.05.2008
2 Antwort
Hallo,
wo ist Bamberg? warten auch auf Regen aber hier scheint nix zu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
bei uns
war der Weltuntergang letzte Nacht schon! Aber vorhin sah es auch nicht besser aus! Jetzt wirds langsam wieder ruhig!
FaMel
FaMel | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weltuntergang am 21.12.2012
07.08.2012 | 31 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Guten Morgen =) Weltuntergang 2012
11.12.2011 | 11 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading