Echt SCHADE!

Linebenny
Linebenny
30.05.2008 | 13 Antworten
Hallo Liebe User,

Ich wollte hier mal was los werden. Ich habe mich hier angemeldet, um mein wissen auszutauschen und einfach mit anderen Usern kontakt aufnehmen. Nun leider, siehe ich es asl sehr SCHADE, da viele meinen hier streit anfangen zumüssen. Ich bin erst 17 Jahre, eigentlich noch ein halbes Kind. Es sollte mir egal sein, und es überlesen, und mich um meine Mimi Familie kümmern.

Aber es macht mich schon zimlich betroffen, weil es werden einfach VORURTEILE gemacht, die vielleicht gar nicht stimmen. Aber manche sind so Naiv, sie fragen nicht einmsl nach wie es wirklich gelaufen ist! Muss das sein? Ich finde Mamiweb eine Tolle Sache, aber wollt ihr es damit zerstören, mit immer wieder Theater und Streit? Mache User sind kurz davor sich abzumelden. Und wenn immer weniger Leute hier sind, wird es irgendwann zerbrechen.

Fasst euch doch mal ans Herz und denkt, na und wenn kümmerts, ich überlese es und Fertig.

Ihr seit dann dafür verantwortlich, und irgendwann gibt es eben nur das eine und das heißt löschung. Ja aber ist es das was mache wollen, manche haben Freundschaften aufgebaut, und nur weil immer wieder Blöd gemacht wird, wird der Kontakt verloren gehen, gerade deswegen weil sie keine lust mehr hier haben.

Lg Linebenny
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich wünsche mir
schon sehr für mein Kind ein gutes Vorbild zu sein, ich liebe ihn, seit dem tag an wo das Herz in meinem Bauch angefangen hat zuschlagen, auch schon davor! Ich kann ohne meine eigende kleine geründete Familie nicht mehr Leben. Ich bin so glücklich, vor allem bin ich gerade dabei mein abschluss nachzuholen, nur damit mein kleiner sieht das ich mir mühe geben habe. Es ist zwar doof gelaufen, die ganzen Jahre. Aber es lässt mich nicht los und ich kämpfe dafür, das es mir und meinen Menschen in der Umgebung gut gehts!
Linebenny
Linebenny | 30.05.2008
12 Antwort
du bringst es auf den Punkt
da hast du recht das man verurteilt wird und dabei kennen die noch ne ma die hintergründe
Sweety2707
Sweety2707 | 30.05.2008
11 Antwort
Mamiweb
Ja, du hast vollkommen Recht! Es geht manchmal recht turbulent zu hier. Oft kochen die Emotionen über und man schreibt im ersten Anlauf etwas, was übertrieben ist. Man oder frau sollte erst nochmal lesen und sich eine Auszeit gönnen und dann ruhig und besonnen eine annehmbare Antwort schreiben - oder es bleiben lassen. Viele kommen aber auch nicht damit klar, dass andere auch eine andere Meinung haben. Das heißt ja nicht, dass die eigene falsch ist und die andere richtig. Ich denke, mit etwas mehr Toleranz könnte das hier schon sehr schön sein. Mir gefällt es sehr gut hier. Hab mir zum Glück noch keinen Unmut zugezogen. Hut ab davor, dass du mit 17 Jahre schon so reif und vollkommen korrekt schreibst!! Weiterhin alles Liebe, du bist deinem Kind bestimmt ein tolles Vorbild und eine super Mami!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 30.05.2008
10 Antwort
du hast vollkommen
recht !!!!!!!!!!!!!!!! ich find das es überhaupt nichts damit zu tun hat wie alt jemand ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.05.2008
9 Antwort
hallo
warum wird streit angefangen? mit dir?
brina_25
brina_25 | 30.05.2008
8 Antwort
user....
es wird überall meinungen geben, die auseinander gehen..weil eben jeder andere vorraussetzungen und erfahrungen hat. das soll aber niemanden abschrecken oder vergraulen...es ist ein meinungsaustausch, -und manchmal sind die meinungen eben zimlich direkt...aber bei einem solchen fall, kann man ja nachhaken....man quatscht eben...wo noch kann man so ungestört und frei reden? versuch nicht so streng zu sein.-
sonja4
sonja4 | 30.05.2008
7 Antwort
mmmhhh
umgekehrt läßt sich das aber auch anwenden! wenn dir / euch einer blöd kommt...überlest es doch ebenso! ;o) Ich würde nen Teufel tun & Mir kontakte die ich aufgebaut habe...durch solche Leutz vermiesen lassen! das habt am ende doch ihr in der hand!!! finde aber auch, das du dich ziemlich reif ausdrückst hier! klasse... ;o))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.05.2008
6 Antwort
hallo
ich finde es auch schade aber ich glaube nicht das sich da durch jetzt was ändert:-(Hoffen kann man!!!Ich bin auch noch nicht so lange hir, am anfang war es ja auch noch nicht so schlimm aber mit der zeit wird es immer mehr und das finde ich auch schade
Kerstin1987
Kerstin1987 | 30.05.2008
5 Antwort
ich geb dir vollkommen recht...
.. ich glaube auch, dass manche hier nur zum Stänkern sind und um Ihren Frust abzuladen. Dafür ist diese Seite nicht gedacht. Man kann diskutieren, aber hier wird nur gezickt. Und wenn man mal ne wichtige Frage hat, kommen nicht recht viele Antworten.. Danke dass das mal jemand ausgesprochen hat... *lol* LG
tylerbaby
tylerbaby | 30.05.2008
4 Antwort
du hast zwar recht
aber wie kommste denn jetzt darsuf, hab ich was verpaßt oder schreibste das einfch nur so............
Sweety26
Sweety26 | 30.05.2008
3 Antwort
+++++++++++++
Du hast recht, finde es auch sehr schade, jede egal wie alt sollte hier sein können ohne schräg angemacht zu werden. L.G.
12Linde340
12Linde340 | 30.05.2008
2 Antwort
Ja es stimmt
ich bin echt erst 17 Jahre alt.
Linebenny
Linebenny | 30.05.2008
1 Antwort
Bist du wirklich erst 17???
Was du schreibst und wie du es schreibst, bist wesentlich weiter geistig entwickelt als manch andere hier! Respekt!
Janne74
Janne74 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: