Gewitter und regen in

gisi
gisi
30.05.2008 | 17 Antworten
anmarsch nach drei Tage endlich abkuhlung (hagen) Und bei euch
lg gisi
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
georgsmarienhütte
kein regen , kein gewitter, nur warm
Kulfon
Kulfon | 30.05.2008
16 Antwort
......
Habe meine fenster alle auf groß auf naturlich nicht bei meine Kleien
gisi
gisi | 30.05.2008
15 Antwort
bei uns
ist wieder mal nüscht:) wir müssen der hitze noch standhalten, wer weiß wie lang noch:) lg caro
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 30.05.2008
14 Antwort
bei uns war es den
ganzen tag unerträglich.. und jetzt ist noch nicht viel besser es ist viel zu warm....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.05.2008
13 Antwort
Ich bekomm auch gerade ein ungutes Gefühl....
...wenn ich aus dem Fenster schaue, wohne in Nordhessen und es sieht aus wie ein Weltuntergang der da im Anmarsch ist.HIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE
Jeansven
Jeansven | 30.05.2008
12 Antwort
wetter
wir haben es scon hinter uns. 1, 5stunden heftiges gewitter! sooo toll, jetzt ist es richtig kühl, das kann ne angenehme nacht werden, endlich mal wieder!
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.05.2008
11 Antwort
gewitter gehabt raum stuttgart
war richtig übel, muss mit dem zug von der arbeit heim fahren und da war ne fette überschwmmung auf den gleisen so das ich über ne stunde verspätung hatte und 3 mal umsteigen musste!! *kotz*
hibbelmami
hibbelmami | 30.05.2008
10 Antwort
Bei uns
kommt der wind noch sehr gut hir und die abkuhlung ist supi
gisi
gisi | 30.05.2008
9 Antwort
....................................
bei uns war es heut den 1. Tag so richtig heiß. Aber Gewitter sind bei uns nicht in Sicht. Wolkenloser, blauer Himmel.
wurm
wurm | 30.05.2008
8 Antwort
Sind heir in WEsselin zwischen Köln und Bonn!!!
Wir haben wieder ein wenig Gewitter aber nur Abends übern Tag ist es richtig schwül aber ein wenig Luftig noch dazu!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 30.05.2008
7 Antwort
......
joa, bei uns am rande vom ruhrpott wird es auch verdammt dunkel draußen... kommt nem weltuntergang nahe... ;o)
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
6 Antwort
Hagel
Bei uns ist das Gewitter schon rum. Es war aber ganz schlimm. Es hat gehagelt und geschüttet wie blöd. ich dachte, die Welt geht unter.... Aber unsere Kinder schlafen zum Glück schon und ich hoffe, sie schlafen durch oder zumindest die Große....
JaneRickert
JaneRickert | 30.05.2008
5 Antwort
ja bei uns
ist es auch schon ganz dunkel...wird ja auch mal zeit...
stinkerwindel
stinkerwindel | 30.05.2008
4 Antwort
aber was für...
ein gewitter... stuttgart
lenaki
lenaki | 30.05.2008
3 Antwort
Würzburg...
bei uns war es die ganze woche immer so um die 30Grad, vor ca 2 Stunden hat es endlich ma geregent und das nicht grad wenig, jetzt is es richtig angenehm draußen
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.05.2008
2 Antwort
........................
heiß aber so richtig...grins
rumpeliene
rumpeliene | 30.05.2008
1 Antwort
Gewitter
Auch bei uns derzeit Gewitter! Wohne in Hessen - Flörsheim.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Angst vorm Gewitter?
05.07.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: