Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Michael Jackson`s Kinder

Michael Jackson`s Kinder

Ilonap
Sagt mal, geht es nur mir so oder stellen sich andere auch diese Frage? Warum sind die Kinder von ihm weiss? Heute bei Sam kam wieder eine Reportage über ihn, er zeigt seine Kinder jetzt unverhüllt. Naja ud ich habe noch nie gehört das jemand sagte das die Kinder doch zumindest hellbraun sein müssten?! Es wird zwar immer spekuliert ob es seine sind, aber keiner kommt mal mit der Hautfarbe. Was meint ihr?
von Ilonap am 30.05.2008 17:49h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Nine01
Warum nicht....
Wenn ihr euch mal an Boris Becker uneheliche Tochter erinnert, die Mama schwarz und Boris, nun ja und die Kleine ist voll nach Papa geschlagen, also warum sollen die Kinder von Michal nicht weiß sein.
von Nine01 am 30.05.2008 18:03h

11
Ilonap
Spanimama
Stimme ich dir voll zu. Vorallem mit 49 würde ich es einfach lassen.
von Ilonap am 30.05.2008 18:02h

10
Ilonap
Schnattchen
Generationssprung hab ich auch schon gehört......Aber bei 3 Kinder`?! Eher unwahrscheinlich. Es werden wohl eher nicht seine sein, mit Geld geht ja fast alles.
von Ilonap am 30.05.2008 18:01h

9
spanimama
Er sollte
Anstatt etwas feiern sein leben auf die Reihe bekommen! Wenn das mein Vater währ würde ich mich voll schämen! Das beste währs wenn er alles sein lässt und einfach nur Normal lebt ohne Öffentlichkeit!
von spanimama am 30.05.2008 18:01h

8
schnattchen1706
.........
gibt ja auch so was wie einen generationssprung, das kenn ich nur zu gut. vielleicht ist das ja auch ein grund.
von schnattchen1706 am 30.05.2008 17:59h

7
Ilonap
Spanimama
Er will ein Comeback wagen...Nur deshalb das "offen" zeigen. Denke ich nämlich auch.
von Ilonap am 30.05.2008 17:55h

6
nulle_68
!!!!!!!!!!!
ich glaube eher, dass die mutter der kinder sehr viel geld dafür bekommen hat, damit sie die kinder austrägt, die sicherlich durch künstliche befruchtung mit fremdsamen entstanden sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass das seine leiblichen kinder sind, denn eigentlich setzt sich das dunkle gen fast immer durch und wenn es sich mal nicht durchsetzen sollte, dann nicht gleich bei allen drei kindern. der hat sich seine kinder gekauft!!!
von nulle_68 am 30.05.2008 17:56h

5
Ilonap
Schnuffel
Ich finde ihn auch merkwürdig. Die Musik ist ganz ok, aber so als Mensch ist er sehr eigen.
von Ilonap am 30.05.2008 17:54h

4
spanimama
Ach ich denke
dasdas bestimmt nicht seine Kinder Sind! Die müssten sonst dunkel sein! der ist bestimmt garnet mehr fruchtbar! wer weiß ob er sich sein ding net hat Operieren lassen! Lacvh laut Und er zeigt seine Kiddys jetz offen weil die Bilder sich gUt verkaufen lassen! was man Heute alles so über Ihn Hört, soll er wohl keine Kohle haben! Schnelles Geld!
von spanimama am 30.05.2008 17:55h

3
Ilonap
Weiss
ich, das die Mama weiss ist. Ach so, ich dachte bei beiden Hautfarben ist der "dunkle Touch" vorprogrammiert.
von Ilonap am 30.05.2008 17:53h

2
Schnuffel78
Ich hab mal gehört
... in einer Reportage das die durch künstliche Befruchtung enstanden sind und er wohl gar nicht der biologische Vater ist. Naja, kann man halten wie man will, ich find den so oder so ziemlich merkwürdig.
von Schnuffel78 am 30.05.2008 17:53h

1
Pimpernelle
......
ihr mom ist doch auch weiss...so müssen sie ja nicht zwangsläufig einen dunklen touch haben...
von Pimpernelle am 30.05.2008 17:52h


Ähnliche Fragen




R I P Michael Jackson
25.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter