Lalalalalalalalalalangweilig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 59 Antworten
Noch jemand da?
kann auch gerne über chat schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
Gute nacht ihr beiden
.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
58 Antwort
ach so...
ja dann sieht man sich hoffentlich auch wieder öfter hier ..denn ich kann erst ab 22.00 Uhr an den PC denn meine Tochter ist so lang wach..dann noch schnell die Küche machen und dann hab ich erst Zeit für mich..manchmal bin ich aber auch morgens kurz da..wenn sie mal für sich allein spielt oder schläft aber das ist meist eine halbe Std..nun ja werd mich dann auch mal auf den Weg inne Heija machen...gute nacht bis dann ...
nana75
nana75 | 21.01.2008
57 Antwort
das habe
ich mir auch dabei gedacht. Naja er leidet aber auch immer mit mir mit. Hatte letztes jahr ein Reitunfall und hab mir den Mittelfuß gebrochen. Da hat er auch mitgelitten. Das war schön er hat alles für mich getan.Als der Gips ab war nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
56 Antwort
Bin schon mal öfter
in der Nacht hier! Doch nu geh ich auch bubu machen... Nachti, bis denne
Flatus
Flatus | 21.01.2008
55 Antwort
@flatus
das hört sich aber überhaupt nicht schön an. @nana75: In letzter zeit war ich auch so spät noch da. kommt aber von meinen arbeitszeiten her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
54 Antwort
sollte doch auch so sein
die müssen ja auch etwas mitleiden...wenn schon nicht körperlich dann wenigstens ein bischen seelisch..denn geteiltes Leid ist halbes Leid...
nana75
nana75 | 21.01.2008
53 Antwort
ach so..
ja Probleme mit Ischias hatte ich auch..daher konnte ich in der Kita auch nicht mehr arbeiten gehen...aber auch wg dem Heben von kleinen Kindern..und dann haben die zu mir gesagt ich soll mich krank schreiben lassen...
nana75
nana75 | 21.01.2008
52 Antwort
Es war auch
ziemlich hart. Besonders für meine mitmenschen die mich dann immer leiden gesehen haben und nichts tun konnten. Zu meinem Freund habe ich immer gesagt " das is alles deine schuld". was aber nur spass war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
51 Antwort
wie ist das
seit ihr immer so lang hier oder ist das heute nur Zufall..seit ihr auch in anderen Foren oder nur hier..ich bin in meheren angemeldet, nutze aber ansonsten nur Netmoms...
nana75
nana75 | 21.01.2008
50 Antwort
Lebensgefährlich für Mutter und Kind
Wenn man starke Ödeme in Beinen und Armen hat; Wenn der Blutdruck extrem hoch ist; Wenn man vermehrt Eiweiß im Urin hat. Das war bei mir der Fall! Unbehandelt oder nicht aufgepasst, kann das zum Tod von Mutter oder Kind führen... War nicht so nett! Konnte mich auch kaum bewegen, da ich auch schon lange Last mit dem Ischias Nerv hatte...
Flatus
Flatus | 21.01.2008
49 Antwort
das ist übel
mir war nie übel..zum Glück denn es gibt für mich nichts schlimmeres..
nana75
nana75 | 21.01.2008
48 Antwort
Am Anfang nicht so
hatte ziemlich mit der Übelkeit zu Kämpfen und konnte manchmal den ganzen tag nichts essen weil es gleich wieder rauskam. Aber das war auch schlachartig in der 13ssw weg. Noch versuch ich mich ja fit zu halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
47 Antwort
was ist denn das....
kann mir darunter nichts vorstellen..
nana75
nana75 | 21.01.2008
46 Antwort
@flatus
eine was? vielleicht könntest du es ja genauer erklären?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
45 Antwort
geht es dir denn gut
so in der SS...meine war nicht so toll..viel Rückenschmerzen und das eigendlich schon von Anfang an..
nana75
nana75 | 21.01.2008
44 Antwort
Ich hatte
eine EPH-Gestose. War nicht so schön...
Flatus
Flatus | 21.01.2008
43 Antwort
@Flatus
ja ist mein 1. Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
42 Antwort
bin wieder da
ist nervig..muss immer wieder die Frage neu starten..nun ja..das war grad nicht so ernst gemeint..weiss ja wie das gemeint war..danke das du gewartet hast :)))
nana75
nana75 | 21.01.2008
41 Antwort
@Kleene Mine
dein 1. Kind??
Flatus
Flatus | 21.01.2008
40 Antwort
ich bleib
hier und warte auf dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading