nochmal zu diesem bekloppten jungen

fanta-effect
fanta-effect
30.05.2008 | 11 Antworten
der bekommt nicht mal ne strafe das ist deutschland selbst bei erwachsenen die bekommen für ne vergewaltigung höchstens mal 3 jahre und dann noch auf bewärung wenn einer den staat bescheisst dann bekommt er 10 jahre. wo sind wir denn hier? die strafen für solche sachen sind meiner meinung nach viiiiel zu schwach
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das problem ist aber
das sie eben meist nicht jahrelang sitzen... Wegen guter Führung, weils unter Alkohol passierte oder wegen der ach so schlimmen Kindheit dürfen sie ziemlich schnell wieder raus.. Das ist doch Hohn gegenüber der opfer
Netti2005
Netti2005 | 30.05.2008
10 Antwort
..........
nein da hast du recht aber todesstrafe ist ja wohl übertrieben! der leidet viel mehr we er jahre lang in einer zelle sitzt....
isa_00
isa_00 | 30.05.2008
9 Antwort
@ isa
............ und wenn deinem Kind so etwas passieren würde? Willst du das der Täter ne Bewährungsstrafe bekommt?oder höchstens 5Jahre? Der geniesst dann sein leben und dein Kind hat für immer Alpträume..
Netti2005
Netti2005 | 30.05.2008
8 Antwort
......
man kan auch überdreiben!!!also ich finde es hat keiner das recht zu entscheiden ob jemand sterben soll oder nicht!!!todesstrafe ist ja wohl so was von übertrieben man sollte sich lieber fragen was in einem gehirn von einem 12 jährigen vor geht der so was macht!!!
isa_00
isa_00 | 30.05.2008
7 Antwort
in meinen Augen hat Marco garantiert nix gemacht!!!
oder warum hat sich das Mädchen nicht zurück getraut? An dieser geschichte hat nichts gestimmt
Netti2005
Netti2005 | 30.05.2008
6 Antwort
Was hat denn der Junge gemacht? Bin nicht uptodate
Bin nicht up to date
filo71
filo71 | 30.05.2008
5 Antwort
Ihr habt natürlich alle Recht aber
als Marco in der türkei ein Mädchen vergewaltigt hat und da im Knast saß, waren viele empört darüber und meinten der arme Junge. Aber wir wählen doch unsere Regierung oder?
Angi2006
Angi2006 | 30.05.2008
4 Antwort
dies ist das beste Beispiel das Strafen nicht an das Alter gebunden sein sollten..
auch ein 12jähriger weiß was falsch ist!!! bei vergewltigung wäre ich sofort für die Todesstrafe..Solche ändern sich nie
Netti2005
Netti2005 | 30.05.2008
3 Antwort
*****
wer alt genug ist Straftaten zu begehen, ist auch alt genug um dafür seine Strafe zu kriegen, egal wie alt der Täter ist. Aber das wissen die ganz genau, da begehen 12, 13jährige Straftaten, lachen den Polizisten ins Gesicht und sagen, ihr könnt mir gar nichts, ihr könnt mich nicht bestrafen, da bin ich noch zu jung für. Hallo???????????????????????????? Wo sind wir hier. Die Gesetze müssen dringend mal den neuen Situationen angepasst werden. Die waren vielleicht vor 30 Jahren gut und richtig, sind jetzt aber völlig überholt. Und es wird immer schlimmer. Wo soll das noch hinführen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2008
2 Antwort
ja da hast
du absolut recht!!!! Wenn man ne Tankstelle oder Supermarkt usw. ausraubt - bekommt man einige Jahre - meist ohne Bewährung. Aber vergewaltigt man jemanden, oder tötet sein Baby usw. - dann gibts 2 Jahre auf Bewährung oder son Kram. Völlig bescheuert. Kann ich nicht nachvollziehen...
LadyCuba
LadyCuba | 30.05.2008
1 Antwort
..................................
gleich wegsperren und schniedel ab... hört sich zwar hart an aber es gibt kein anderes mittel mehr... wie soll dieser staat der sexuellen kriminalität noch herr werden wenn man den nich nen riegel vorsetzt...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: