sex mit dem ex?

ManuelaMaus
ManuelaMaus
20.01.2008 | 11 Antworten
was haltet ihr davon?nur so ne frage
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
uiuiui
ich muss zugeben hatte ich auch schon *schmunzel* aber muss dazu sagen es ist vertraut man kennt sich das ist ein angenehmes gefühl ...wir waren 7 jahre zusammen ..dann ist das schon was schönes irgendwie auch wen es mit der beziehung nicht mehr klappt ..hmm ..
jullie
jullie | 21.01.2008
10 Antwort
sex mit ex
kommt häufiger vor als wie gedacht ich finds nicht schlimm wenn keiner mehr gefühle hat oder beide noch welche haben, ansonsten find ich das mit dem das einem hinterher schlecht wird gut grins
colli25
colli25 | 20.01.2008
9 Antwort
lustig
ihr habt echt lustige antworten parat:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 20.01.2008
8 Antwort
Sexxxxx
Da gibts verschiedene Theorien.....Ich kann es nicht empfehlen wenn noch Gefühle im Spiel sind
marquise
marquise | 20.01.2008
7 Antwort
sex mit dem ex
kommt sicher darauf an wer der ex ist! mit meinem jetzigen ex der vater meiner ersten tochter würde ich es nicht tun da ist zuviel vorgefallen! wäre er aber jetzt mein jetziger dann würde ich mit meinem ex auch sex haben warum nicht! ist das zu kompliziert erklärt?
anastacia8179
anastacia8179 | 20.01.2008
6 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
wenn er gut war ...warum nicht.
sanfel
sanfel | 20.01.2008
5 Antwort
mhhhhhh
wo ich noch keinen mann hatte usw hatte ich auch noch sex mit meinem ex ist eben was wo man kennt hihih
gewuhl
gewuhl | 20.01.2008
4 Antwort
ist wie
aufgewärmte Erbsensuppe, kann ganz lecker sein, aber danach wird Dir schlecht *lach*
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008
3 Antwort
hihihi
das stimmt allerdings*g*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 20.01.2008
2 Antwort
soll ja
öfters mal vorkommen. aber ich halte davon absolut nichts. was vorbei ist ist vorbei. Lieben Gruß
KleeneMine
KleeneMine | 20.01.2008
1 Antwort
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ihh nee der is gebraucht:-P
xxjana27xx
xxjana27xx | 20.01.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: