so also jetzt sage ich

sarahp
sarahp
30.05.2008 | 11 Antworten
auch mal was ich finds normal nackte babys .. so sind wir alle auf die welt gekommen und in anderen ländern rennen die heute noch so rum nur weil hier in deutschland alle sich schämen muss ich nicht das machen was alle machen ich finds normal bin so gross geworden und bin früher bis zu 16 lebensjahr mit meiner family sogar fkk baden immer gewesen und renne sogar jetzt noch nackt durch die wohnung wenn mich einer sieht mir egal ich bin nihct anders als ihr anderen frauen .. für mich ist es ganz normal .. habe aber jetzt versucht bissel was davor zu machen nur für die leute die hier so ..reagieren!..ich freue mich wieder mal auf eure netten oder nihct netten antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@´nulle
Leider kann man nur einen Daumen geben...ich wünschte es wären 1000. Das trifft genau die Befürchtungen, die gemeint sind. Aber, mei...hat halt jeder eine andere Emfängniss für Gewalt und Ausnútzen des Internets. Wie gesagt, am Ende muss die Mutter wissen was sie für richtig oder falsch hält. Irgendwann lernts jeder.
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!
vor kurzem war hier ein perverser, der stillende mütter suchte, um für sich selber muttermilch zu bekommen oder diese komische frau, die alle um ultraschallbilder bat... wofür auch immer! das internet ist nicht nur gut, es ist ein tummelplatz für perverse gestalten. ich finde das bild auch nicht so schlimm, aber ins internet würde ich es nicht stellen. ein bekannter von mir hatte auf seinem handy bilder und filmchen von seiner kleinen tochter, wie sie nackig herumtollt und krabbelt. das handy wurde gestohlen und ein paar wochen später stand die polizei vor der tür meines bekannten, um ihm mitzuteilen, dass sie genau diese bilder und filmchen im internet auf einschlägige seiten gefunden hätten und ob er damit etwas zu tun hätte. er hatte zum glück den diebstahl des handys gemeldet und hatte damit ein "alibi". ich war geschockt als er mir das erzählte und deshalb passe ich wirklich auf, was ich im netz veröffentliche und was nicht.
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
9 Antwort
Es geht ja auch
nur um das Bild rechts oben...nicht um mehr, nicht um weniger... Aber, das hier auch kranke Menschen unterwegs sein könnten wird ja bei einigen komplett ausgeblendet. Naja, muss jeder selber wissen.
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
8 Antwort
das ist doch nur ein baby
wieviele babys sind net nackt ok ich würde das jetzt nicht so reinsetzen denn ich weis ja nicht was für leute da sind und es gibt halt leider gottes kranke leute auf dieser welt. der weis gott was mi dem bild anstellt
lee151
lee151 | 30.05.2008
7 Antwort
.......
Alles total normal und total süß :-) Allerdings würde ich persönlich auch das eine rechts oben rausnehmen - man weiß ja leider nie was hier alles außer netten Mamis unterwegs ist... Aber ansonsten ist echt nix dabei! Und wems net passt der soll sie doch net anschauen! LG
ninicole
ninicole | 30.05.2008
6 Antwort
also ich bin auch so gross geworden
ich verstehe nicht warum mann auf so was so reagiert das ist doch net schlimm
lee151
lee151 | 30.05.2008
5 Antwort
Dafür...
... hätte ich dir gern 22 Däumchen verpasst xD Ich bin doch nicht die einzige. +strahlt+
kekshandlung
kekshandlung | 30.05.2008
4 Antwort
bist nicht die einzige !
Ich seh bei den Bildern auch kein Problem, man kann auch alles nen bisschen übertreiben !
ennovy
ennovy | 30.05.2008
3 Antwort
Hat einer was anderes behauptet...
du kannst machen was du willst und jeder Mensch kann seine freie Meinung äußern. Also, stell deine Bilder ein und Ruhe is.
Ashley1
Ashley1 | 30.05.2008
2 Antwort
Nackig sind sie am süßesten
Leider auch für Kranke ... Es sind hier soviele fakes unterwegs ... Deine Kleine ist total süß, aber vielleicht solltest Du das eine Bild rechts oben wirklich rausnehmen ... Du weißt nicht wer hier alles unterwegs ist und sollche Bilder werdeneinfach runtergeladen und "zweckentfremdet" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2008
1 Antwort
Sarahp fights back!
Passt schon ^^ Wie schon gesagt, lass dir keinen Scheiß erzählen. Es ist dein Kind und du freust dich drüber und es ist in Ordnung. Jedes Theater darum ist eigentlich sinnfrei und unnötig. Aber wahrscheinlich bin ich wieder die einzige die die Butter bei den Fischen lässt.
kekshandlung
kekshandlung | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sage ich es
31.03.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: