Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » weiteres thema

weiteres thema

piccolina
heute im schwimmbad ..
hatte ich baby aufm arm ..
und die grosse lief neben mir..

da kam eine 13 jährige jugoslavin (werd immer mehr ein rassist wenn ich sowas erlebe)
reisst meine 3 jöhrige tochter ins wasser..so hab sie angeschrien sie soll sie mir sofort geben bin rein gestiegen weil sie weg ging..(musste sie ja rausholen mit baby) beide geschrien..

ging dann an platz baby dem papi gebracht und stieg ins wasser und packte dieses mädchen..
die meinte nur leck mich am arsch..bin dann zur bademeisterin ..und erzählte ihr was passiert ist!

denkste..diese freche schnautze!bademeisterin war verzweifelt.meinte dann nur sie soll meine tochter noch einmal anfassen und ich würde ihr eine schnallen dass sichs aber kräftig gewachsen hätte .. das jugoslaven mädchen lachte und meinte nur jaja..

horror..da muss man doch immer mehr hasser werden!bin stinkig
von piccolina am 29.05.2008 23:12h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Solo-Mami
Ist mir auch klar ....
Aber das was das Mädel getan hat ist unter aller sau und ihre Mutter hätte es auf Garantie auch nicht gut gefunden ... Wenn die Eltern von unseren rausgeschmissenen Kindern am nächsten tag da waren und "unsere Version" der Vorkommnisse zu hören bekommen haben, da war für die Kids meist kein gutes Kirschen essen mit den Eltern ... die haben dann nochmal von den Eltern Anschiss bekommen. LG
von Solo-Mami am 29.05.2008 23:44h

16
Binahex
Nein.Vergessen sowieso nicht.
Hab von verdauen gesprochen. Ja klar, das hätte natürlich auch böse enden können.Aber zum Glück ist es ja gut gegangen. Glück im Unglück!Finds auch toll das du sie dir gepackt hast.Und es nicht auf sich beruhen lassen hast!!!! Du bist eine Löwenmama!!! *Grins* :) Hoffe sowas passiert euch nie wieder!!!
von Binahex am 29.05.2008 23:39h

15
piccolina
Solo-Mami
ich behaupte gar nicht dass die eltern schuld dran haben... kinder schauen den andern ab....müssen cool sein etc... leider... aber konequent durchgreifen sollte man da schon
von piccolina am 29.05.2008 23:33h

14
piccolina
Binahex
natürlich ist das nicht vergessen. und ich denke werde in der badi nun auch mehr sag aml "angst" haben dass sowas nochmal passiert als wie vorher! das ist klar. jedoch bin ich froh ist nix passiert.hätte auch anders enden können wenns hätte blöd gehen müssen was zum glück nicht der fall war!
von piccolina am 29.05.2008 23:32h

13
Binahex
Ich glaub so schnell könnte ich das nicht verdauen.
Und mein Großer auch nicht.Hab richtig herzklopfen gekriegt als ich deinen Text gelesen hab!Hoffe deine Maus kann gut schlafen!!!!Die arme kleine!!!! Kann echt nicht verstehen was in dem Kopf solcher Kinder oder auch überhaupt Menschen vor sich geht.Gibt das denen einen Kick wenn sie sowas machen???Echt schlimm!!! :(
von Binahex am 29.05.2008 23:29h

12
Solo-Mami
Hier in berlin hab ich auf Arbeit täglich mit
Kindern von Russen, Polen, Türken und Arabern zu tun. Weniger mit deutschen Kindern. Meist ab einem Alter von 8 Jahren und dann aufwärts.... Gerade zum Anfang der Ferien, wenn alle umsonst mit dem ferienpass reinkommen gehts heiß her Und in den Freibädern war es noch schlimmer. Am Anfang haben wir die Kidy gnadenlos aus dm Bad geschmissen und bei härteren Fällen die Polizei geholt... nach einer Woche wußten sie wo der Hase lang läuft Dann wars OK, und die Kids haben sich nach unseren regeln gerichtet. Gerade auch die eltern haben ihren Kindern dann oft die levitten gelesen und zu hause ging es dann glaub ich auch richtig zur Sache ... Das Verhalten der Kinder heutzutage spiegelt nämlich nicht immer das Bild der Eltern wieder LG
von Solo-Mami am 29.05.2008 23:29h

11
Rumpleteeze
Kinder
Ja, da haben wirs wieder!! Die Moral ist futsch! Warum die Bademeisterin nix macht? Was sollte sie denn machen? Normalerweise gehört dieses Mädchen samt Begleitung des Bades verwiesen und bei nochmaliger Störung generell für die Saison ein Verbot ausgesprochen. Aber dann geht sie in ein anderes Bad und bezahlt dort ihren Eintritt und ihr Eis, etc.... Und der Mammon zählt nun mal mehr als die Moral heute!! Schade, aber wahr!! Und mach dir ja nicht die Hände schmutzig an sowas!! Die sind mit Anzeige und Klage schnell da! Du kannst sie ja mal im Wasser "unabsichtlich" am Fuß festhalten oder so, aber nur so, dass ihr nix passieren kann. Sie kann ja eigentlich auch nix dafür... Kann deine Gedanken aber sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Rumpleteeze am 29.05.2008 23:26h

10
piccolina
Binahex
ja...wir haben das beide verdaut! ich hatte panik mit baby aufm arm!und die kleine da drin! aber ich konnte sie raus"fischen" wie man in der ch so schön sagt:) na bin froh ist nix weiter passiert.hötte schlimmer enden können
von piccolina am 29.05.2008 23:24h

9
piccolina
wolke21
ich lebe in der schweiz! und wie gesagt zurzeit ist es horror mit denen! hoffe jedoch schwer, dass sich dies noch ändert! ahja in der stadt lebe ich nicht
von piccolina am 29.05.2008 23:22h

8
Binahex
Oh mein Gott!!!!
Mir wär da bestimmt das Herz stehen geblieben!!!! Ist ja schrecklich!!!Hat deine Große den Schock einigermaßen verdaut???Und du auch???
von Binahex am 29.05.2008 23:21h

7
piccolina
sweetestmum20
NEIN... meine erfahrung war das mit ausländischen kinder! jedesmal waren die das! ich kann nur so berichten und hab solangsam die schnautze voll könnt jetzt auf mich rein hacken... aber eine 3 jährige ins wasser ziehn eine 3 jährige von der schaukel reissen dass sie nachher offen is etc... nene nicht mit mir
von piccolina am 29.05.2008 23:21h

6
wolke21
sag mal
wo wohnt ihr denn. Ich hab sowas noch nie erlebt. Ein weiterer pluspunkt für das leben auf nem Dorf.. Aber selbst in den Städten oder schwimmbad wie auch immer.. Also das hör ich zum ersten mal.. Ich selbst bin ja noch ziemlcih jung, aber mir gegenüber ist noch nie ein Kind frech geworden
von wolke21 am 29.05.2008 23:20h

5
piccolina
ich glaube sie hatte angst
das mädchen drohte auch mit familie.... naja hier in der ch ist nicht zu spassen mit denen... letzten monat haben sich hier in der gegend auch 2 verschossen gegenseitig!!! krasse schiesserei war das.... nur...sowas lasse ich mir nicht bieten!!!
von piccolina am 29.05.2008 23:20h

4
sweetestmum20
hallo?????
es gibt genau so wie freche ausländische kinder wie deutsche kinder ind halt frech egal woher sie kommen!!!!!
von sweetestmum20 am 29.05.2008 23:19h

3
Solo-Mami
Warum hat die "Bademeisterin" nicht reagiert ????
Und wieso war sie verzweifelt???
von Solo-Mami am 29.05.2008 23:18h

2
Arkan
sollte nicht sein.....
aber das hat ja nix mit jugo zu tun... hätt ja auch n deutsches mädl sein können..... ich glaub ich hätt sie mal richtig zusammen geschissen oder die mutter bzw den vater aufgesucht.... LG
von Arkan am 29.05.2008 23:17h

1
bianca19
................
mir gehtßs genau so, wenn ich sowas lese.und da kann man mir erzählen was man will, sowas kommt fast nur von ausländern .
von bianca19 am 29.05.2008 23:15h


Ähnliche Fragen



nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter