Hilfe mein freund is gradmit dem kleinen im KH

lbssg
lbssg
29.05.2008 | 17 Antworten
er schreit ohne unterbrechnung seit 4 stunden .. er is ein halbes jahr alt .. das er zähne bekommt weiß ich..aber so hat er noch nie geschrien .. bekommen ihn nicht mehr beruhigt .. :(
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Und ??
Was war nun?? weisst was neues
Krafti27
Krafti27 | 29.05.2008
16 Antwort
...........
klar kann ich nicht schlafen, rufe gleich an, und dann weiß ich mehr
lbssg
lbssg | 29.05.2008
15 Antwort
ohh mann
also ich glaub bei mir wirds zeit fürs bett ;) aber dann versteh ich auch ned warum du ned mit bist, vorallem dann ned wenn dir schon mal sowas schlimmes passiert ist.. ich müsste da unbedingt dabei sein..
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
14 Antwort
War nicht böse gemeint...
War bloß sehr stark verwundert! Kannst Du da schlafen? Ich würde vor lauter sorgen kein Auge zu machen...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
13 Antwort
bei uns in hamburg
kann auch nur einer mit und wen kind 1 schläft muss ja auch einer bei kind 1 sein und papa ist bei kind 2
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
12 Antwort
@marlon-Melle
das andere ist leider verstorben..in der 27 SSW....
lbssg
lbssg | 29.05.2008
11 Antwort
Das erste Kind von ihr war eine Fehlgeburt steht doch dort!!!
*************************
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
10 Antwort
ja stimmt und nicht das kind vom Papa???
weil ich morgen um 4 uhr raus muss, und nu nich mehr weiß, wen ich anrufen könnte um die uhrzeit...muss meine sorgen auch los werden....
lbssg
lbssg | 29.05.2008
9 Antwort
uuupppsss
ich hab seit einer halben sunde gelesen nicht seit 4 stunden, sorry
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
8 Antwort
+++++++++++++
das hab ich mir anfangsa auch gedacht aber sie hat ja zwei kinder und das andere wird bestimmt schon schlafen.. Aber warum seit ihr denn gleich ins krankenhaus, kommt doch mal vor das sie auch lange schreien, zähne, bäuchlein..??? lg
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
7 Antwort
weil sie 2 kinder hat
....jemand muss ja auch beim andren bleiben...muß ja nicht immer die mutter sein wie mitgeht...der papa kanns ja genauso ....
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 29.05.2008
6 Antwort
Wieso bist Du nicht mit gefahren sondern vor´m PC??
Ist doch Dein Kind!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
5 Antwort
oje der arme kleine
das hatte meine auch als sie zähne bekommen hat. vorallem abends! habe ihr dann mundisal zahngel gekauft und es hat sich etwas gebessert. hoffe natürlich, dass dein kind nichts hat.alles gute
piccolina
piccolina | 29.05.2008
4 Antwort
...........
Oh Gott, alles Gute für Euch. Ist hoffentlich nichts schlimmes!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.05.2008
3 Antwort
hallo
dann hoffe ich mal das es nihcts chlimmes ist bei dem wetter meine hat eine mittelohrentzündung gehbabt
sarahp
sarahp | 29.05.2008
2 Antwort
ach du Schreck.....
wollteste oder konnteste nicht mit???
lillyrockt
lillyrockt | 29.05.2008
1 Antwort
ohhhhh wie scheiss.....
es wird schon nichts sein es wird bestimmt alles wider besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: