Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich kanns einfach nicht verstehn (muss mal raus)

ich kanns einfach nicht verstehn (muss mal raus)

chizlahne
ich sitze hier und heule hier und denke mir was soll das mir reichts mit den mamis die müssten meinen mich ferig zu machen.Weil ich ein eine ehrliche frau bin und ich wollte nur frauen helfen und werde hinterjucks von einer tussi beleidigt!echt der börner sowas und ich bin eine frau die halt so ist und die auch gerne hilft das zum thma neksten liebe echt eine schande!

es gibt hier genug gruppen wenn man nicht lesen möchte was fraun haben die auch intim sin wir machens ja nich öffentlich aber die tuss sie ich meine die hat meine antwort kopiert und hier veröffentlicht! ich fins einfach krass das man sowas hinter mein rücken zu machen
wenn einer probleme hat das mansche fraun auch intim reden soll das auch nicht lesen.Weil es wird auch nicht über andere sowas geschrieben und auf hinterhältige weiße hier veröffendlicht.


danke a.. will jetzte nicht pezen wer mir den tipp gegeben haben hat
aber mir langs in den laden hier das eine so hinterhältig ist und sowas macht ist eindach nur traurig das sie sowas macht.Wo ist dann auch die fähreheit in diesen laden!
von chizlahne am 29.05.2008 22:37h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
Ashley1
Ich hab die auch gemeldet
wegen Menschenrechtsverletzenden Äußerungen. Ich hoffe, das Team reagiert mal...Wer in dem intimen Berreich rumstöbert und sich dann noch die Meinungen zusammen kopiert und onine stellt damit man auch ja recht viele andere Hühner hat die die selbe Meinung haben ist das letzte. Zum Glück waren nur Frauen online, die taff waren und Ahnung von Sex hatten. Und, was das Thema "kommen" ansich angeht, ich find die Meinung von chizlahne super!! Das ist doch mal Frauenpower...!!!!!!!!
von Ashley1 am 29.05.2008 23:08h

29
Yaisha
P.S.:
Ich werde es jetzt auch melden
von Yaisha am 29.05.2008 23:00h

28
marquise
@ Chizlahne
Und übrigens jetzt geh ich mal in die Offensive....Klar können auch Frauen richtig "Kommen".....Nur nicht wenn sie verklemmt sind...los jetzt lach mal wieder, lol
von marquise am 29.05.2008 23:00h

27
Anne-Kathrin
@ aschley
ich ken ganz viel von solchen die sind den ganzen tag am grinsen und denken sie sind die belibtesten die bekoomen auch inder nur damit sie im vordergrund stehn
von Anne-Kathrin am 29.05.2008 23:00h

26
Yaisha
.....
Also erstmal: Es ist eine Riesensauerei einfach irgendwas ohne die Zustimmung des anderen zu kopieren und zu veröffentlichen... Das geht einfach garnicht, und wenn, hätte sie auf jeden Fall vorher fragen müssen damit du deutlich nein sagen kannst wenn sie schon auf so eine Idee kommt. Allerdings finde ich es nicht schlimm was du geschrieben hast und das muss dir, finde ich, nicht peinlich sein, ich denke jede von uns hat verschiedene Vorlieben beim Sex und du hast ja recht, das gibt es auch bei Frauen aber ganz selten und in dem Fall kannst du dich glücklich schätzen dass es so ist. Das nur dazu, ich hoffe ja mal ganz stark dass dich da niemand verurteilen wird und das Wort "pervers" ist da mal sowas von fehl am Platz!! Und trotzdem hätte es natürlich nicht veröffentlicht werden dürfen in allen Bereichen des täglichen Lebens ist es sogar verboten Textpassagen von Autoren zu verwenden und zu kopieren , da gibt es Strafen und das sollte hier auch passieren sonst kann man sich ja garnicht mehr sicher sein wenn man irgendwo was schreibt. Liebe Grüße und Gute Nacht!!! Yasmin
von Yaisha am 29.05.2008 22:58h

25
Ashley1
@Anne
Na, wenn ihr langweilig ist, dann soll sie sich um ihr kind kümmern...oder mit ihrem Typen üben, damit sie weiß, wie es bei erwachsenen Menschen zu geht...
von Ashley1 am 29.05.2008 22:55h

24
Solo-Mami
ich hab mir das alles gerade durchgelesen
und bin der Meinung, dass sie Dich da in Deiner Würde zutiefst verletzt hat ... ohne es vielleicht so zu sehen und zu wollen ... Egal ... ich hab sie dem Admin-Team gemeldet und hab auch meine Begründung dazu hingeschrieben LG
von Solo-Mami am 29.05.2008 22:55h

23
marquise
@ Ashley
Da kann ich dir nur beipflichten, lol
von marquise am 29.05.2008 22:55h

22
Anne-Kathrin
die ist aber sehr unreif die hat bestimmt nur langeweile und will sich in der vordergrund drengeln
.............................
von Anne-Kathrin am 29.05.2008 22:55h

21
Ashley1
@marquise
yo, die Tuss kann nur austeilen und lästern...mehr nicht. Das ist nicht das erste Mal. Und, wenn man dann was sagt, spielt sie die beleidigte Leberwurst. Hab ich schon öfter beobachtet. Gott, solche Tussen sind echt das allerletzte. Die ist wahrscheinlich sowas von sexuell frustriert, das sie nicht weiß wie das geht...*lach*
von Ashley1 am 29.05.2008 22:52h

20
oOMadeleineOo
ohne ..
den link...wird hier kaum einer nachvollziehen können um was es überhaupt geht! ;)
von oOMadeleineOo am 29.05.2008 22:52h

19
Mama01012007
Und das find ich jetzt auch nicht mehr schön
jetzt haben es noch mehr gelesen und chizlahne fühlt sich vielleicht noch schlechter.Das muss doch nicht sein den Link hierrein zu setzen.
von Mama01012007 am 29.05.2008 22:51h

18
marquise
Chelseasmutti heisst die gute..................
Ihr Motto:IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN!!!!Soll ich mich jetzt wegschmeissen?????????
von marquise am 29.05.2008 22:49h

17
Zwergi
...............
jetzt weiß ich worum es geht...wie gemein...sowas ist ja echt das letzte...würd meldung machen an deiner stelle
von Zwergi am 29.05.2008 22:47h

16
nessie105
Um was gehts denn?
Habe nichts mitgekriegt!Ich habe auch schon mitbekommen , dass hier manche nicht fair sind, dann schalte ich einfach ab! Klar reg ich mich dann auch auf, aber beruhige mich auch schnell wieder! Hier sind auch total nette Mamis! Ist es so schlimm, was sie gemacht hat? Klar ich kann das verstehen, dass wenn es um intimes geht, schlimmer ist wie wenn man beleidigt wird! Kopf hoch
von nessie105 am 29.05.2008 22:47h

15
oOMadeleineOo
ich versteh
auch kein stück, was für ein riesen tamtam um das ganze thema gemacht wurde!!! öffentliches anprangern nenn ich das...& das iss erbärmlich! reg dich nich so drüber auf...am ende sind se doch bloß neidisch!!! ;oP
von oOMadeleineOo am 29.05.2008 22:47h

14
liebe Sarah
denk Dir Deinen Teil, aber es gibt HIER echt kranke Leute. Die glauben, es dürften NUR SIE antworten. Sollen mal überlegen, wo Sie hier sind!! Ich hatte heute auch schon so einen ähnlichenn Fall gemeldet. Es sind von mir Beiträge rauskopiert worden und in einem anderen Forum veröffentlicht worden. Drück Dich fest und freu mich wieder mit Dir zu schreiben. Kopf hoch
von am 29.05.2008 22:47h

13
gisi
Das ist nicht net so was
Nicht auf regen ich kann dich verstehen
von gisi am 29.05.2008 22:46h

12
piccolina
solche tussen
gibt es immer und überal leider
von piccolina am 29.05.2008 22:46h

11
Ashley1
Ich kann dich verstehen...
das ist voll mies was da heute schonwieder los war... Hier ist mal der Link...diese Person die das gemacht hat, ist echt das allerletzte... http://www.mamiweb.de/forum/788191_fuer-alle-dies-nicht-finden-koennen.html
von Ashley1 am 29.05.2008 22:44h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten


raus vom mietshaus wegen verkauf
24.06.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter