guckt jemand von euch RTL?

Schnatti1984
Schnatti1984
29.05.2008 | 13 Antworten
was haltet ihr von der Tussi? also ich find die hat echt ein an der waffel.. keene kohle aber vier kinder .. meine güte .. hab ich kein verständnis für.. die hab ich übrigens schon mal im berliner tierpark gesehn .. hihi
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich habe die News zwar nicht mit bekommen...
aber was ist daran so schlimm. Damals gingen nur die Männer arbeiten. Und die Frauen blieben zu hause. Manche Familien früher hat über 10 Kinder. Dann müsste jeder der Großeltern hat die mit mehr als 3 Kindern zu hause war sich angesprochen fühlen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.05.2008
12 Antwort
ohaaaa
arme kinder, sowas von erniedrigend -.- ach jaaaa, isses die die sogar die zahnpastatuben AUFSCHEIDET und den letzten rest mit ihrem sohn rauskratzt!!??? das hab ich mal bei ner freundin im tv gesehn... oh man oh man....
Katinki
Katinki | 29.05.2008
11 Antwort
................................
@katinka JA sie geht mit ihren kindern flaschen sammeln..... übel @pimpernelle diese tussi is nich gekauft , die hab ich nämlich schon auf ziemlich vielen sendern gesehen, das letzte mal auf rtl2, und immer zum gleichen thema....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.05.2008
10 Antwort
......
naja, diese sendungen sind doch sowieso irgendwie debil und die leute gekauft... so what! da mach ich mir keinen kopf darüber und geniesse lieber dieses geniale wetter - draussen und mit hund:) tschöööö
Pimpernelle
Pimpernelle | 29.05.2008
9 Antwort
@ tornado
looooooool :o):o) hab leider kein fernsehen, aber sone tanten kenn ich auch aber die sorte mensch... naja....solange sie verantwortung für ihre kids übernimmt... und nicht mit ihnen flaschen sammeln geht. sowas sehe icch manchmal bei uns im park... könnte da k***** LG
Katinki
Katinki | 29.05.2008
8 Antwort
sparen find ich auch absolut in ordnung aber
die is ja total verrückt!!!! kann ich nichts mehr zu sagen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.05.2008
7 Antwort
.............
.......... wahrscheinlich hat sie auch benutzte Kondome aufgehoben und so ist sie zu ihren 4 Kindern gekommen ;o)
Tornado
Tornado | 29.05.2008
6 Antwort
***********************
*lol* was ist das denn für ne Sendung? Kenn ich ja noch gar nicht.. Scheint lustig zu werden.. lg
eXperienCe82
eXperienCe82 | 29.05.2008
5 Antwort
ach nee????
die lebt doch vom amt....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.05.2008
4 Antwort
Sparfuchs
Hast sie wohl im Tierpark gesehen, als sie sich um eine Pfandflasche bückte *hihihihi* Ich find´s schon gut, wenn man spart und wenn bei uns Dinge kaputt werden, solange sie noch NEU sind, versuche ich sie auch umzutauschen, aber DIE Frau schlägt ja wohl alles. Ich würde mich schämen, wenn das meine Mutter wäre! LG
Tornado
Tornado | 29.05.2008
3 Antwort
also....
sowas finde ich auch unverantwortlich.. es gibt sogar Paare die nur Kinder bekommen damit se schön geld vom staat einsacken können.. ich bin der Meinung man sollte nur bis zum 3ten Kind kindergeld bekommen ... entweder man hat geld und bekommt viele Kinder und man kann es sich dann auch leisten . oder man bekommt dann nur bis zu 3..
chica0902
chica0902 | 29.05.2008
2 Antwort
naja huhu
ich finde sparen grundsätzlich gut, aber 4kinder , das ist nicht gut lol
Bettina18
Bettina18 | 29.05.2008
1 Antwort
.....
ich find die gar nicht sooo übel! zumindest hängt sie nicht den steuerzahlern auf der tasche.
Pimpernelle
Pimpernelle | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: